Glückwunsch zur Meisterschaft von der Elbe an die Isar ![]()
FC Bayern München
-
-
Ich find das mit dem Kakadu absolut großartig. Das hat einen Hauch Selbstironie, den ich uns gar nicht zugetraut hätte. Und der Kakadu ist ja auch ein Running Gag in der Mannschaft, finde es witzig, dass man da die Fans miteinbindet.
Nach ca. 15 absolut belanglosen Meister Shirts (wer kauft sowas überhaupt) ist das mal was anderes, ich hab gerade eben schon überlegt, ob ich mir die Baseball Cap deswegen kaufen soll.
100x besser als so ne stumpfe Zahl darauf, das hier ist ein lustiger Insider und fertig.
Absolut überragende Bundesliga Saison, ich bin total baff, wie gut auch unser "2.Anzug" funktioniert, wie viel Bock alle haben, wie gallig alle sind. Macht richtig Spaß, der Truppe zuzugucken

-
Der FC Bayern & Der Kakadu

Das Beste Duo seit Batic&Leitmayr

-
Der FC Bayern & Der Kakadu

Das Beste Duo seit Batic&Leitmayr

Ich würde mir das Kakadu-Shirt echt gerne kaufen, find es Mega, aber in weißen Shirts seh ich immer so schwer aus

-
Alles anzeigen
Ich find das Shirt absolut unsäglich.
Ist bei den offiziellen für die Fans hinten auch die riesen Werbung mit drauf??
Das wären gleich 2 Gründe das nicht zu kaufen. Sorry, das geht für mich gar nicht.
Schreit nach einem selbst gemachten. Haben uns 2013 zum Triple im Fanclub auch n eigenes gemacht.
Neee, die sind weiß von hinten
Falls es noch zu einem weiteren Titel kommen sollte, werden dazu sicher auch noch eigene Produkte kommen. Das lassen die sich sicher nicht entgehenAlso Gelegenheiten für Merch werden sie sich nie entgehen lassen. Gibt bestimmt auch schon was für den Einzug ins Pokal/Cl Finale sollte es zu einem davon kommen
Also das mit abstand schlimmste war diese "Stammgast" Kollektion, die es mal zum Pokalfinaleinzug gab. Ich glaube, danach hast du noch genau 1 mal das Finale erreicht 😂
Ich find das mit dem Kakadu absolut großartig. Das hat einen Hauch Selbstironie, den ich uns gar nicht zugetraut hätte. Und der Kakadu ist ja auch ein Running Gag in der Mannschaft, finde es witzig, dass man da die Fans miteinbindet.
Nach ca. 15 absolut belanglosen Meister Shirts (wer kauft sowas überhaupt) ist das mal was anderes, ich hab gerade eben schon überlegt, ob ich mir die Baseball Cap deswegen kaufen soll.
100x besser als so ne stumpfe Zahl darauf, das hier ist ein lustiger Insider und fertig.
Absolut überragende Bundesliga Saison, ich bin total baff, wie gut auch unser "2.Anzug" funktioniert, wie viel Bock alle haben, wie gallig alle sind. Macht richtig Spaß, der Truppe zuzugucken

Da bin ich voll bei dir. Würde es mir aber trotzdem, zumindest als Tshirt oder Pullover niemals kaufen. Aber das gillt auch für die übrigen Meister T-Shirts der letzten Jahre

Edit: Eine normale Tasse mit dem Kakadu drauf haben sie natürlich nicht gemacht. Die hätte ich mir vielleicht sogar auch gekauft
-
Da ist das Ding!
Und ich dachte das Spiel ist 4:2 ausgegangen 🤯 🤷🏽♂️
-
Wir sind wieder wer!
-
Eine super souveräne Meisterschaft und jetzt muss man Mittwoch alles geben um endlich auch wieder Pokalsieger zu werden

So lange der Dingert das Spiel am Mittwoch nicht pfeift, sehe ich uns nach Berlin fahren. Gerade wenn man auch die letzten Spiele der Pillen angeschaut hat 🙈
-
Wir sind wieder wer!
Google lässt sogar Raketen steigen 🤣
-
Wir sind wieder wer!
Google lässt sogar Raketen steigen 🤣
PYROTECHNIK

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So eine souveräne Meisterschaft hatten wir gefühlt seit Guardiola nicht mehr. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Wie wir trotz des "kleinen" Kaders und der allgemeinen Skepsis auftreten ist einfach großartig.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass keine weiteren Verletzten dazukommen.
MiaSanMia ❤️🤍
Ich fand , dass wir 2020 unter Flick auch sehr souverän Meister geworden sind. Da waren wir auch eine Einheit und jeder hat für jeden gekämpft. Leider kam Corona zur Unzeit und wir durften das Triple nicht live miterleben und ausgelassen feiern. Hätten sie damals mehr als verdient gehabt.
Es war unfassbar hier in WOB die Schalenübergabe zu wissen und nicht ins Stadion zu dürfen. Brutal für die Bayernseele

Definitiv. 2020 war natürlich mega, die Saison wird wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr getoppt. Nur fühlt es sich dieses Jahr, wahrscheinlich auch wegen der von dir genannten Gründe einfach besonders an. Und ich liebe unseren jetzigen Trainer, was ist das bitte für ein sympathischer Typ ☺️
Er ist so sympathisch und menschlich
Singt vor der Süd "Deutscher Meister wird nur der FCB" und feiert aus vollem Herz mit den Fans ❤️🤍
Wo?

-
Autogrammkarten sind momentan wieder verfügbar
https://online.fcbayern.com/myfcb-autograph-card-sale/de#/sale
-
sind schon wieder weg. Wie bekommt ihr das denn immer so schnell mit wenn die nach 1 Minute schon ausverkauft sind
-
Bei mir war´s tatsächlich gerade Zufall
Hab mich im Shop und auf der Homepage ein wenig umgesehen und bin dann darauf gestoßen -
sind schon wieder weg. Wie bekommt ihr das denn immer so schnell mit wenn die nach 1 Minute schon ausverkauft sind
Wobei ich habe gerade nochmal mitn Account vom Junior reingeschaut (man kann ja pro Saison nur ein Set bestellen), da waren noch welche Verfügbar. Ich habe gleich nochmal eins geordert, falls du Interesse hast

-
Ich hab auch gerade mal geordert, falls jemand was benötigt
-
Ich hätte Interesse falls jemand was übrig hat

-

Ich melde mich bei dir, sobald sie da sind

-

Ich melde mich bei dir, sobald sie da sind

Mega, vielen Dank!
-
Ich hab auch gerade mal geordert, falls jemand was benötigt
Sind das gedruckte oder original unterschriebene?
Bei originalen hätte ich Interesse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!