Sorry, Jackson ist noch nicht mal als Back Up gut genug. Zumindest für den Bayern Standard.
Tor gestern gemacht, ja, aber den hätte auch ein Ndiaye gemacht.
FC Bayern München
-
-
Raphaël Guerreiro hat sich im Bundesligaspiel beim FSV Mainz (4:3) am Samstag einen kleinen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Der 32-Jährige fällt damit vorerst aus.
Wird langsam dünn in der Offensive

-
Raphaël Guerreiro hat sich im Bundesligaspiel beim FSV Mainz (4:3) am Samstag einen kleinen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Der 32-Jährige fällt damit vorerst aus.

Karl trainiert ja immerhin wieder mit Ball. Der kann echt nicht früh genug zurück kommen

-

Karl trainiert ja immerhin wieder mit Ball. Der kann echt nicht früh genug zurück kommen

Das reicht sicherlich weder für Paris noch für Heidenheim. 3 Spiele bedeuten in dieser Phase auch wieder mehr Risiko für Verletzte. Gerade bei so intensiven Spielen wie gegeb Paris.
Bleiben wir mal optimistisch und hoffen das beste
-
Brauch eigentlich jemand die (gedruckten) Autogrammkarten? Ich hatte beim letzten Mal letzte Woche einen Satz hier bestellt, weil da ja häufig Nachfrage ist...
Wenn aber kein Bedarf, dann verschenke ich die im Freundeskreis.
-
LÄCHERLICH !!! sowas in nem CL - Halbfinale zu pfeifen.

-
Wichtig das wir da noch wieder zurück gekommen sind

Nach der wilden Phase fühlt sich das fast wie ein Sieg an

-
Was war das bitte für ein wildes Spiel. Weiß gar nicht, wie ich das einschätzen soll.
Ich weiß nur, dass es anscheinend nicht ohne Drama und Herzrythmusstörungen geht 🙈😅
-
Wichtig das wir da noch wieder zurück gekommen sind

Nach der wilden Phase fühlt sich das fast wie ein Sieg an

Genau diesen Gedanken hatte ich direkt nach dem Abpfiff auch.
Durch die 2 Tore ist jetzt noch alles drin.
Jetzt brauche ich nur noch ne Karte.

-
Wirklich alles offen
Bitter, dass manche der Hochkaräter nicht verwertet worden sind, aber auf der anderen Seite gab's ja zB auch den Lattentreffer. Aber schon verrückt, wenn sich eine Niederlage mit 5 Gegentoren gar nicht so schlecht anfühlt.Die packen das

-
-
Am WE gegen Heidenheim spielt keiner von heute

-

Deniz Ofli masterclass

-
Wir machen das, bin total on Fire gerade!

Aber war wild heute und dann nochmal so zurück kommen ist unglaublich.Die Arena bebt
Aber sowas von

-

Deniz Ofli masterclass

Da kannst du von mir aus den Platzwart hinstellen aber da muss echt keiner Spielen sonst. Wird ja bei PSG nicht anders sein.
Geht bei Heidenheim allerdings theoretisch noch um den Klassenerhalt als kann ich schon alle schreien hören: WETtBEWERBSVERZERRUNG
-

Deniz Ofli masterclass

Da kannst du von mir aus den Platzwart hinstellen aber da muss echt keiner Spielen sonst. Wird ja bei PSG nicht anders sein.
Geht bei Heidenheim allerdings theoretisch noch um den Klassenerhalt als kann ich schon alle schreien hören: WETtBEWERBSVERZERRUNG
Geh ich mit. Und mei, haben sie gegen Mainz auch gesagt...

-

Das will ich ganz stark hoffen 😂
-
Ich kann heute nichts weiter schreiben, bin Fix und fertig. Gute Nacht
-
kannst ruhig auch ne längere pause einlegen

-
Was für ein Spiel .... Abteilung Attacke!! Was für ein offensiv Spektakel. Da helfen auch die ganzen Biere nicht

Bin froh das ich für das Rückspiel alles gebucht habe.. Jetzt braucht es nur noch das Ticket, aber egal, freu mich auf alle Tooorler und die Atmosphäre vorm Spiel
Bin heiß 
-
Wayne interessierts?
Meiner Meinung nach hätte man auch schon das Spiel am letzten Wochenende abschenken sollen (also auch aus Bayernsicht
). -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!