1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Pinguin
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    355
    • 29. April 2026 um 11:41
    • #22.421

Was für ein Spiel! Gestern nach dem Spiel war ich doch recht zufrieden, gerade weil man nach einem 2:5 noch auf 4:5 herangekommen ist und die Chancen zum 5:5 hatte (Paris natürlich auch die zum 4:6). Das Weiterkommen ist definitiv möglich - es würde ja erstmal nur ein Tor (kein Gegentor vorausgesetzt) zur Verlängerung reichen.

Heute betrachte ich das schon ein wenig nüchterner und da hat Paris den Vorteil, dass sie nur nicht verlieren müssen und einfach kontern brauchen. Bin gespannt wie sie nächste Woche auftreten werden.

Wir müssen vermeiden, dass es ein hektisches Spiel wird. Die ersten 20 Minuten liefen sehr gut - auch wenn bei uns offensiv in dieser Zeit auf wenig lief, hatten wir die Ball- und Spielkontrolle, trotz des starken Pressings von Paris. Wir haben sie in der Zeit faktisch von unserem Strafraum ferngehalten und dann das Tor erzielt. Nach dem 0:1 hatten wir die Chance auf das 0:2 und alles lief eigentlich perfekt. Ein dummer Fehlpass, der die Chance für Dembele einleitet führte dann irgendwie zum Bruch. Paris glaubte wieder an sich und bei uns schlichen sich kleine Fehler ein. Dann wieder zurückgekommen, haben Oberwasser und dann so ein dummer Elfer. Bin da zwiegespalten - meines Erachtens kann man dem geben, da die Hand nunmal von Körper weggeht.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann erstmal den Faden komplett verloren und wurden überrannt. Dann tolle Moral gezeigt und erneut bewiesen, dass mit uns immer zu rechnen ist!

Was auffällig war, dass Paris am Ende doch sehr müde wirkte und das macht mir Hoffnung für das Rückspiel. Wenn Paris wieder so extrem presst - was ich allerdings nicht erwarte - und wir uns daraus wie in den ersten 20 Minuten befreien können, dann dürften wir über die Dauer konditionelle Vorteile haben. Allerdings macht mir Sorge, dass wir offensiv kaum gleichwertig nachlegen können - Jackson und vielleicht Karl, der aber aus einer Verletzung käme haben wir als Alternative für die Offensive. Das ist dünn und da kann Paris deutlich besser nachlegen - andererseits können wir defensiv nachlegen (ich fand Kim die letzten Spiele nicht so schlecht!).

Natürlich müssen wir gegen Heidenheim rotieren, aber wir sollten die Stars nicht 90 Minuten auf der Bank lassen. Die müssen zumindest eine Halbzeit spielen, damit die Spannung und der Spielrhythmus aufrechterhalten bleibt!

Leider ist deine Auswahl nicht mehr verfügbar :huebscher:

• mkas
    Amatör
    Reaktionen
    211
    • 29. April 2026 um 11:51
    • #22.422
    Zitat von galmi

Was für ein Abend! Was für ein Tag!!

Bin ja gestern ohne Karte zum Spiel angereist und das lief schon mal recht gut. Alles pünktlich und auch Metro gleich bekommen. Nur diese App für den ÖPNV ist imho eine Katastrophe. Habe gefühlt 10 min gebraucht bis er endlich meine Karte kaufen ließ und dann wird die nur als eine Zeile in der App angezeigt. Kein Code, nix zum Anklicken, nix. Aber ging mit NFC und hat letztlich funktioniert. Fand es nur sehr verwirrend.
    Nachdem ich dann meinen Kumpel am Hotel abgeholt hab und meinen Rucksack weg gepackt habe ging es Richtung Stadion. Da es ja keinen Treffpunkt gab war dort wohl am ehesten die Chance auf eine Karte. Leider war vor dem Stadion weiträumig abgesperrt und man kam nicht zum Gästeparkplatz. Also einfach in eine Kneipe am der Straße gesetzt und n Zettel auf dem Tisch gelegt mit "Suche Tickets".
    Leider kam dabei nur total teures Bier rum, wobei das Loburg sogar ganz OK war.
    kurz nach 6 wurde dann der Zugang geöffnet, aber nur mit Karte. Also haben wir uns da hin gestellt und unsere Schildchen hoch gehalten.
    Lockte leider nur Franzosen an mit Tickets für 400€ und mehr im Heim Block. War dann doch nicht unseres. Also warten und hoffen. Kurz vor 8 haben wir dann gerade geschaut wo man das Spiel in einer Kneipe gucken kann, als ein Franzose zu uns kam und fragt ob wir Französisch sprechen. Tun wir zum Glück und er erzählte uns er hätte noch 2 Karten für den Gästeblock übrig und ob wir die haben wollen. Dachten erst ist halt wieder einer mit 400€+ pro Karte, aber er meinte er hat 2 Stück und gibt sie uns zusammen für 100€. Also 2€ unter Originalpreis.....

Natürlich waren wir erst skeptisch aber er meinte er kommt mit vor zu dem Einlass und wartet bis wir drin sind, damit wir sicher sein können dass die Karten OK sind.
    Gesagt getan und tatsächlich waren die Karten echt.
    So waren wir um 8 dann im Block und haben sogar noch richtig schöne Plätze bekommen im Oberrang direkt an einer Brüstung. Dazu noch ein paar sehr nette Leute um uns rum. Und es haben auch alle kräftig mit gemacht, außer einem Depp der meinte er muss alles filmen, statt mit zu singen. Hat er aber recht schnell mitgeteilt bekommen, dass das eher nicht so beliebt ist von allen umstehenden 😜

So war ich dann gestern also doch im Stadion und aktuell fahre ich im Zug wieder zurück nach München.

Zum Spiel wurde ja fast schon alles gesagt, deshalb von mir nur ein: was für ein Wahnsinns Spiel!
    Nächste Woche mit hoffentlich wieder funktionierender Stimme dann wieder in der Südkurve, die Mannschaft zum Sieg schreien!

Auf geht's ihr Roten!

Alles anzeigen

Mega, danke fürs Teilen. Klingt nach einem top Tag!

• galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    908
    • 29. April 2026 um 12:03
    • #22.423

War es definitiv.

Glaube immer noch nicht so richtig, dass ich am Ende im Stadion war

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.372
    • 29. April 2026 um 12:06
    • #22.424
    Zitat von galmi

War es definitiv.

Dat sind die besten Erlebnisse.

Und das ist auch tooor - am Ende immer im Stadion

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• bgm1337
    Newbie
    Reaktionen
    32
    • 29. April 2026 um 12:10
    • #22.425
    Zitat von galmi

Bin ja gestern ohne Karte zum Spiel angereist und das lief schon mal recht gut. Alles pünktlich und auch Metro gleich bekommen. Nur diese App für den ÖPNV ist imho eine Katastrophe. Habe gefühlt 10 min gebraucht bis er endlich meine Karte kaufen ließ und dann wird die nur als eine Zeile in der App angezeigt. Kein Code, nix zum Anklicken, nix. Aber ging mit NFC und hat letztlich funktioniert. Fand es nur sehr verwirrend.
    Nachdem ich dann meinen Kumpel am Hotel abgeholt hab und meinen Rucksack weg gepackt habe ging es Richtung Stadion. Da es ja keinen Treffpunkt gab war dort wohl am ehesten die Chance auf eine Karte. Leider war vor dem Stadion weiträumig abgesperrt und man kam nicht zum Gästeparkplatz. Also einfach in eine Kneipe am der Straße gesetzt und n Zettel auf dem Tisch gelegt mit "Suche Tickets".
    kurz nach 6 wurde dann der Zugang geöffnet, aber nur mit Karte. Also haben wir uns da hin gestellt und unsere Schildchen hoch gehalten.
    Lockte leider nur Franzosen an mit Tickets für 400€ und mehr im Heim Block. War dann doch nicht unseres. Also warten und hoffen. Kurz vor 8 haben wir dann gerade geschaut wo man das Spiel in einer Kneipe gucken kann, als ein Franzose zu uns kam und fragt ob wir Französisch sprechen. Tun wir zum Glück und er erzählte uns er hätte noch 2 Karten für den Gästeblock übrig und ob wir die haben wollen. Dachten erst ist halt wieder einer mit 400€+ pro Karte, aber er meinte er hat 2 Stück und gibt sie uns zusammen für 100€. Also 2€ unter Originalpreis.....

Natürlich waren wir erst skeptisch aber er meinte er kommt mit vor zu dem Einlass und wartet bis wir drin sind, damit wir sicher sein können dass die Karten OK sind.
    So waren wir um 8 dann im Block und haben sogar noch richtig schöne Plätze bekommen im Oberrang direkt an einer Brüstung. Dazu noch ein paar sehr nette Leute um uns rum. Und es haben auch alle kräftig mit gemacht, außer einem Depp der meinte er muss alles filmen, statt mit zu singen. Hat er aber recht schnell mitgeteilt bekommen, dass das eher nicht so beliebt ist von allen umstehenden 😜

So war ich dann gestern also doch im Stadion und aktuell fahre ich im Zug wieder zurück nach München.

Zum Spiel wurde ja fast schon alles gesagt, deshalb von mir nur ein: was für ein Wahnsinns Spiel!
    Nächste Woche mit hoffentlich wieder funktionierender Stimme dann wieder in der Südkurve, die Mannschaft zum Sieg schreien!

Auf geht's ihr Roten!

Alles anzeigen

Hut ab und Respekt!
    Das ist ein Paradebeispiel dafür, was es heißt, mit Herz und Blut bei einer Sache dabei zu sein.
    In einer Stadt wie Paris ohne Ticket zu fahren und sich dann diese Mühe zu geben, um am Ende belohnt zu werden, ist wirklich großartig.
    Riesen Respekt...Es freut mich, dass du es zum Wahnsinnsspiel geschafft hast.
    Ich hoffe, dein Geldbeutel erholt sich nach der Parisreise wieder einigermaßen. :mrgreen:

:bier: „ Ich habe fertig! ” :alk:

❤️🤍 Mitglied & Fanclub: FC Bayern München ❤️🤍

• bgm1337
    Newbie
    Reaktionen
    32
    • 29. April 2026 um 12:12
    • #22.426
    Zitat von galmi

War es definitiv.

würde wohl niemand vorher glauben.

:bier: „ Ich habe fertig! ” :alk:

❤️🤍 Mitglied & Fanclub: FC Bayern München ❤️🤍

• galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    908
    • 29. April 2026 um 12:14
    • #22.427

Der Geldbeutel war gar nicht so belastet am Ende. Zug hatte mich 180€ gekostet und Ticket ja nur 50€. Am Ende also alles richtig gemacht. 180€ für die Kneipe in Paris hätte natürlich weniger Spaß gemacht 😉

• Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.340
    • 29. April 2026 um 12:29
    • #22.428
    Zitat von galmi

Auf geht's ihr Roten!

Alles anzeigen

Waren vielleicht sogar in der Nähe von einander. Den Typen mit Handy habe ich auch gesehen. Beim Spiel ist er dann aber immerhin gut abgegangen :mrgreen:

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• Daniel089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    666
    • 29. April 2026 um 17:44
    • #22.429
    Zitat von galmi

Auf geht's ihr Roten!

Alles anzeigen

Es bestätigt sich immer wieder, wer ohne Karte fährt wird trotzdem oft belohnt:klatsch::klatsch: Wer nicht fährt und es versucht, hat schon verloren. Ich bin locker 2/3 meiner Auswärtsspiele ohne Karte gefahren und habe vor Ort noch eine Karte bekommen (nie mehr als der Originalpreis bezahlt).

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.688
    • 29. April 2026 um 20:11
    • #22.430

Stellschraube fürs Rückspiel klar Laimer als RV! Gefühlt schneller und wesentlich bissiger als Stanisic. Von Gefühl her ist er auch nach vorne griffiger und hätte die große Chance zumindest aufs Tor gebracht.

PS: Hakimi ist fürs Rückspiel „verletzt“.

Come on FC!

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.106
    • 30. April 2026 um 09:25
    • #22.431

Stanisic war für mich auch der einzige "Ausfall", wobei so schlimm war es nicht, Laimer hätte ich aber auch vorgezogen.

Lassen wir uns nächste Woche überraschen.

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

• MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    372
    • 30. April 2026 um 10:20
    • #22.432

Neuer war eigentlich auch n Komplettausfall. 0 von 5 Schüssen aufs Tor gehalten. Freilich waren die alle platziert und gut geschossen, aber da hätte er auch schon mal zeigen können was er kann.

Seine langen Bälle waren auch durch die Bank bodenlos, entweder zum Gegner oder ins Aus...

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.907
    • 30. April 2026 um 10:28
    • #22.433
    Zitat von MarkusG.

Neuer war eigentlich auch n Komplettausfall. 0 von 5 Schüssen aufs Tor gehalten. Freilich waren die alle platziert und gut geschossen, aber da hätte er auch schon mal zeigen können was er kann.

Seine langen Bälle waren auch durch die Bank bodenlos, entweder zum Gegner oder ins Aus...

Welches Gegentor hätte er deiner Meinung nach verhindern können? :huebscher:

• ElBarto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.070
    • 30. April 2026 um 10:40
    • #22.434

Son Elfmeter oder nen Schuss genau an den Innenpfosten kann man schonmal halten :klatsch: die alte Niete :bier:

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.907
    • 30. April 2026 um 10:42
    • #22.435
    Zitat von ElBarto

Son Elfmeter oder nen Schuss genau an den Innenpfosten kann man schonmal halten :klatsch: die alte Niete :bier:

Genau!1!1!1! Gerade das Fünfte hält doch jeder Kreisklassen Keeper! Totalausfall! Wie auch schon in Madrid!1!1!1!

• Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.633
    • 30. April 2026 um 10:44
    • #22.436
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von ElBarto

Totalausfall! Wie auch schon daheim gegen Madrid!1!1!1!

Ich habs mal korrigiert :huebscher:

Aber an den Fünfen am Dienstag konnte er echt Nix machen

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.279
    • 30. April 2026 um 10:47
    • #22.437
    Zitat von ElBarto

Naja, aber zumindest reagieren, oder?:winke::zwinker:

Und das mit den langen Bällen habe ich exakt genauso gesehen. .

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.907
    • 30. April 2026 um 10:49
    • #22.438
    Zitat von spock
    Zitat von ElBarto

Naja, aber zumindest reagieren, oder?:winke::zwinker:

Und das mit den langen Bällen habe ich exakt genauso gesehen. .

Beim Fünften steht er auf dem falschen Fuß und der Schuss geht durch Upas Beine. Was soll er denn da noch reagieren?

• Bastemi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    392
    • 30. April 2026 um 10:53
    • #22.439

Können wir uns darauf einigen, das zumindest der 0:1 gegen Real Madrid im Rückspiel auf Neuerd Kappe geht? :huebscher:

• MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    372
    • 30. April 2026 um 10:54
    • #22.440
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von MarkusG.

Welches Gegentor hätte er deiner Meinung nach verhindern können? :huebscher:

Ich finde tatsächlich beim 1-1 hätte er schon was machen bzw. es probieren können. Er zieht die Hände weg, bevor der Ball an ihm vorbeigeht. Das hat er nicht mit letzter Konsequenz probiert, da an den Ball zu kommen. Vielleicht hätte er auch weng früher aufs lange Eck spekulieren können, hat er ja beim 4. auch gemacht. Eine andere Möglichkeit als ins lange Eck hatte er nicht.

Freilich waren das 5 Gegentore die ein normaler Keeper nicht hält, aber er ist ja der GOAT und kein normaler Keeper :mrgreen:

Sieht halt extrem unglücklich aus, wenn du gar keinen Schuss aufs Tor hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 02:59
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Icke85 1. Mai 2026 um 01:56
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 1. Mai 2026 um 00:40
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• FC Bayern München

22.465 Antworten, 2.457.825 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

607 Antworten, 88.396 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

15.006 Antworten, 1.506.687 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.673 Antworten, 1.179.092 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

8 Antworten, 627 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Mainz 05 Zweitmarkt

1 Antwort, 250 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 1. FC Köln

6.843 Antworten, 759.805 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen