1. FC Köln
-
-
Was bedeutet das für die Zuschauer beim Derby? Ja-Nein?
-
Was bedeutet das für die Zuschauer beim Derby? Ja-Nein?
Eher ja. Im Stadtanzeiger stand, dass es letzte Woche Freitag überdurchschnittlich viele Fälle gab, wenn die aus der 7-Tages-Wertung rausfallen, sieht es nochmal besser aus. Aber letztlich ist es wohl offen bis zum Schluss.
-
beim letzten Mal sah es auch gut aus - bis zur Tagesschau
-
-
in Köln scheint die Gefahr ohnehin nicht für jeden gleich hoch zu sein. Siehe Wahlparty der SPD.
dann ist die SPD diesmal schuld
-
beim letzten Mal sah es auch gut aus - bis zur Tagesschau
ich würds dir gönnen...aber ich glaube noch nicht so recht dran -
ich würds dir gönnen...aber ich glaube noch nicht so recht dran
ich auch nicht
-
Für DFL-Veranstaltungen gilt 35/100.000 als Grenzwert
-
Für DFL-Veranstaltungen gilt 35/100.000 als Grenzwert
Ja,
Die Stadt Köln gibt grade 34,7 an.
Und dazu die Aussage oben, das am letzten Freitag sehr viele Meldungen waren, die dann morgen aus der Wertung fallen. -
-
aktuell 36,4
-
Das wars dann wohl wieder
-
in kölle sacht man bye bye my love, mach et jot, bes zom nächste mol
-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Wert Polizeiseitig nach oben schieben lässt, um das Derby ohne Zuschauer ablaufen zu lassen. Auch wenn ohnehin keine Gäste erlaubt sind, sinkt die Gefahr für Theater rund ums Stadion.
-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Wert Polizeiseitig nach oben schieben lässt, um das Derby ohne Zuschauer ablaufen zu lassen. Auch wenn ohnehin keine Gäste erlaubt sind, sinkt die Gefahr für Theater rund ums Stadion.
sowas ist immer damit gemeint wenn gesagt wird der Fußball nimmt sich gerne ein bisschen zu wichtig.
Ein Fußballspiel dürfte den Behörden in der momentanen Gesamtlage komplett egal sein
-
66 Neuinfektionen ist die Grenze morgen - bei 67 sind wir raus
-
66 Neuinfektionen ist die Grenze morgen - bei 67 sind wir raus
wäre zumindest später als im spiel -
wäre zumindest später als im spiel
noch paar Leute in Köln zum Schnelltest schicken
-
https://rp-online.de/sport/fussball…er_aid-53680913 demnach soll heute entschieden werden
-
Laut Clewehrle auf der pk heute ist morgen der Tag an dem entschieden wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!