Hoffentlich geht’s gegen Bayern nochmal um was
für uns…?
careful what you wish for…
Hoffentlich geht’s gegen Bayern nochmal um was
für uns…?
für uns…?
da hätte ich absolut keinen Nerv drauf
da hätte ich absolut keinen Nerv drauf
Ne, ich meine ein schönes Meisterschaftsfinale!
Ich finde, wir haben ein gutes Spiel gemacht und können uns nicht viel vorwerfen. Wir hätten da einen Punkt verdient gehabt heute.
…finde ich sogar untertrieben. War ein richtig gutes Spiel und wie @Dschorgo sagt, guter Flekken und fehlender Knipser.
…finde ich sogar untertrieben. War ein richtig gutes Spiel und wie @Dschorgo sagt, guter Flekken und fehlender Knipser.
hab es nur am zweitscreen gesehen, aber das sah für mich nach mit der besten Leistung in diesem jahr aus - Bremen mal halb ausgeklammert, da hat Bremen ja selbst geschenke verteilt.
Da sieht man aber auch die Entwicklung von Freiburg, dass die sowas gewinnen, obwohl eigentlich schwächer.
https://www.kicker.de/spielverlegung…-949669/artikel
"....Zur Verlegung des Derbys zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln, die zu öffentlichen Dissonanzen zwischen den Klubs geführt hat, sind neue Details bekannt geworden. So spielte NRW-Innenminister Herbert Reul bei der Genehmigung eine wichtige Rolle......
...Dass nun der Eindruck naheliegt, dass einzig das Eingreifen Reuls, der obendrein Dauerkartenbesitzer bei Bayer 04 ist, zur Genehmigung führte, dürfte ein Grund für Kellers Kritik an den Abläufen sein und verleiht der Causa ein weiteres Geschmäckle...."
weisst du ob er heute in Lev ist?
weisst du ob er heute in Lev ist?
nein
Die Frauenquote im Block ist ausbaufähig.
Die Frauenquote im Block ist ausbaufähig.
titten sind genug da
titten sind genug da
sugi
Cool. Aber als einziger nicht Oberkörper frei.
Cool. Aber als einziger nicht Oberkörper frei.
Er wär aber der einzige, der es sich erlauben könnte.
sugi
maca mein Bademantel Model
Die Spielverlegung hatte einen Sinn: wir stehen vor Gladbach in der Tabelle.
Kämpferisch 1a heute.
Riesenspiel von uns. Ohnehin die letzten Wochen wieder richtig in der Spur.
Für Selke freut es mich riesig.
127km Laufleistung, irre.
Das Nicht-Derby gewonnen
Chabot unglaublich gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!