Kölner Fans verprügeln eigenen Spieler
Bekanntlich nicht das erste Mal
Mark Uth wäre das nicht passiert. Der hat in Gelsenkirchen auf dem Arenaring schnell weglaufen trainiert.
Solche Personen sind keine Fans sondern Ar...löcher und Idioten.
Mal eine andere Frage, geht jemand von euch nach Leverkusen zum U19-finale. Wir überlegen ob wir das machen, ich hab aber kein Gefühl dafür, ob wir da nicht mit der Rückfahrt ein Problem bis 15:30 bekommen, vor allem wenn es Verlängerung gibt. Jemand von euch ein Gefühl für die Aktion?
Die A1 ist am Wochenende rund um die Leverkusener Brücke gesperrt, weshalb es rundrum sehr voll wird.
Wenn man in Stadionnähe parkt wird man wohl frühestens gegen 13 Uhr wegkommen. Ich würde dann eher 60 Minuten Fahrt einplanen, je nachdem wo ihr genau parken wollt. Mit dem Zug dürfte es zwischen den Stadien auch 60-70 Minuten dauern.
Ergebnis: die Einen sagen so, die Anderen so!
Mark Uth wäre das nicht passiert. Der hat in Gelsenkirchen auf dem Arenaring schnell weglaufen trainiert.
Seitdem ist er ein Wrack
Jetzt nimmt die Sache Fahrt auf…
Sollte dies so stimmen, dann gute Nacht.
2,4‰ soll er gehabt haben.
Jetzt muss man mal die Ermittlungen abwarten.
Vielleicht endet die Profikarriere von Lemperle auch bevor sie Fahrt aufgenommen hat.
Fan verurteilen das unprofessionelle Verhalten im Hinblick auf das wichtige Spiel und verletzten den Spieler, so dass er bei dem Spiel nicht helfen und dabei sein kann.
Der Typ mag dämlich, arrogant und unprofessionell sein. In diesem Fall ist er aber doch wohl eher das Opfer.
Sollte sich alles so bewahrheiten, was der Verteidiger sagt, wird Lemperle es schon schwer haben in Zukunft!
Nächste Station KFC Uerdingen.
Sollte dies so stimmen, dann gute Nacht.
Hier eine etwas neutralere Version des Geschehens vom Stadt-Anzeiger:
Der Teil gefällt mir am besten. als außenstehender finde ich praktisch alles daran recht unterhaltsam, um es vorsichtig zu formulieren
Der Mann ist ein Dachdeckermeister aus Köln, laut Firmenauskunft im Internet zudem Betreiber einer „Prostitutionsvermittlung“, und: FC-Fan mit besten Plätzen auf der Westtribüne des Stadions.
Sollte dies so stimmen, dann gute Nacht.Hier eine etwas neutralere Version des Geschehens vom Stadt-Anzeiger:
2,4 Promille. Musste auch erstmal schaffen
Was ist denn Verhalten, das Notwehr auslöst? Zuerst zugeschlagen? In den Schwitzkasten genommen? …
Was ist denn Verhalten, das Notwehr auslöst? Zuerst zugeschlagen? In den Schwitzkasten genommen? …
Laut Artikel geschubst worden und dann dem Kollegen FC-Spieler eine eingeparkt
Alles anzeigenJetzt nimmt die Sache Fahrt auf…
Sollte dies so stimmen, dann gute Nacht.Hier eine etwas neutralere Version des Geschehens vom Stadt-Anzeiger:
2,4 Promille. Musste auch erstmal schaffen
Abgesehen von der Streiterei natürlich vor einem so entscheidenden Spiel ein vorbildliches und professionelles Verhalten. Kann man sich nicht ausdenken.
Der Teil gefällt mir am besten. als außenstehender finde ich praktisch alles daran recht unterhaltsam, um es vorsichtig zu formulieren
Der Mann ist ein Dachdeckermeister aus Köln, laut Firmenauskunft im Internet zudem Betreiber einer „Prostitutionsvermittlung“, und: FC-Fan mit besten Plätzen auf der Westtribüne des Stadions.
Erlaubt das Rückschlüsse auf die Begleiterinnen des Dachdeckers?
Die sache bietet ausreichend stoff der geliefert wird, da bleibt kaum noch luft zusätzlich zu spekulieren
Neuer FC-Ausrüster: hummel ermöglicht adidas-Einstieg ab 2026 | 1. FC Köln
Mal eine positive Nachricht zwischendurch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!