Ich hoffe für Lemperle, dass er aus diesem saudummen Fehlverhalten für sein Leben die richtigen Schlüsse zieht und daraus lernt. Dass die unvorstellbarsten Aktionen im Zusammenhang mit Alkohol und gerade in jungen Jahren passieren, weiß jeder. Dass Profis am Wochenende regelmäßig im Nacht- und Partyleben unterwegs sind, ist auch klar. Es spricht aber nicht für Lemperles Intelligenz, sich tagsüber!!!!!! auf nem Partyschiff die Lampen auszuknipsen. Ich würde Lemperle nicht erkennen, wenn der mir über den Weg laufen würde, viele andere aber schon. Dass da Diskussionen mit anderen Leuten, die ihn erkennen, entstehen, muss er einfach wissen. Letztlich wird es den FC aber nur noch enger zusammenrücken lassen, dafür wird Funkel sorgen. Gefeiert wird dann am Sonntag um 17:15, hoffentlich dann ohne Lemperle. Das wäre aus meiner Sicht die Erziehungsmaßnahme, die dem jungen Kerl dann richtig weh tut.

1. FC Köln
-
-
Was ist denn Verhalten, das Notwehr auslöst? Zuerst zugeschlagen? In den Schwitzkasten genommen? …
Laut Artikel geschubst worden und dann dem Kollegen FC-Spieler eine eingeparkt
War dann wohl sicherlich so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bestes Interview aller Zeiten!
-
Ist das ne Imagekampagne um den Ruf des Karbevalvereins auch ausserhalb der Session zu stärken?
-
Ist das ne Imagekampagne um den Ruf des Karbevalvereins auch ausserhalb der Session zu stärken?
Mit Sicherheit von Lautern inszeniert, als Retourkutsche, dass wir im richtigen Moment das „heiße“ Interesse an Ache gesteckt haben.
-
Ich bin gespannt und hoffe auf eine spektakuläre Choreo am Sonntag ❤️🤍
-
Thema es kommt alles raus.
Es ist nun ein Foto von Lemperle aus dem Krankenhaus aufgetaucht, komplett ko, am bluten usw.
Absolut makaber und richtig asozial! -
Es ist nun ein Foto von Lemperle aus dem Krankenhaus aufgetaucht, komplett ko, am bluten usw.
Absolut makaber und richtig asozial!hoffe der Typ (also der "Dachdecker", nicht Tim) zahlt dann auch seine Teil der Zeche. Nach aus Notwehr (nicht meine Wortwahl) einem einen Schlag verpassen sieht das nicht aus
-
Absolut makaber und richtig asozial!hoffe der Typ (also der "Dachdecker", nicht Tim) zahlt dann auch seine Teil der Zeche. Nach aus Notwehr (nicht meine Wortwahl) einem einen Schlag verpassen sieht das nicht aus
Naja.. Dachdecker haben schon massive Pranken und Kraft, sodass das schon mit nem guten Treffer klappen würde.
Aber Ja. Du hast Recht mit den Geld. Unterm Strich. Typisch FC! -
-
-
-
Gene Roddenberry würde sagen:
Eindringlingsalarm.
Bevor jemand schreibt:
Mir als Externem ist schon bewusst, dass es da Connections gibt. -
Mit Sicherheit von Lautern inszeniert, als Retourkutsche, dass wir im richtigen Moment das „heiße“ Interesse an Ache gesteckt haben.
Aufgrund der kolportierten AK und der Tatsache, dass der Markt für (bezahlbare) Stürmer doch ein kaum besseres Preis/Leistungspaket bietet sehe ich die Chancen von Köln (selbst bei einem Bundesliga Aufstieg) doch eher als gering an, da das Gesamtpaket in Summe für Köln (unter normalen Umständen) finanziell nicht zu stemmen sein wird. Zudem gibt es wohl auch einige (zahlungskräftige) Interessenten aus dem Ausland.
Da er zudem immer betont hat die PL ist sein Ziel könnte ich mir sogar einen Transfer in die 2. englische Liga vorstellen, damit er auf der Insel auf sich aufmerksam macht
Unabhänig davon, ist euer Interesse doch nix neues und wurde ja schon Mitte April publik, zumindest ist euer Sportdirektor Keller weg, der Ache vor 2 Jahren noch als "zu schlecht" für den Effzeh befand
-
Ich hab auf jeden Fall schon leichte Arenaring vibes, wenn man krude voicemails mit berichten geschickt bekommt
-
Glückwunsch U19
-
Glückwunsch U19
Schließe ich mich an! Es muss/kann dann heute nur die doppelte Meisterschaft werden!
-
lockeres Spielchen zum Abschluss
-
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück in der 1. Bundesliga an unsere Kölner Freunde!
-
MEGA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!