Ich bin ja nun nicht sehr nahe am HSV dran aber aus der Ferne betrachtet spielen die doch eine gute Saison. Warum die Trennung.
Stell Dir einfach vor, Dein FCB wäre auf Platz 5 und würde alle zwei Wochen so ablosen wie in Leverkusen
Ich bin ja nun nicht sehr nahe am HSV dran aber aus der Ferne betrachtet spielen die doch eine gute Saison. Warum die Trennung.
Stell Dir einfach vor, Dein FCB wäre auf Platz 5 und würde alle zwei Wochen so ablosen wie in Leverkusen
Endlich ist der Unsympath weg
Hat ja lange gedauert bis zu der Erkenntnis.
Jetzt ein starker Coach und dem Aufstieg steht Nichts im Weg!
Also Baumi ist nicht fix, aber da er HSV Fan ist..
PS: Walter sooo lange an der Seitenlinie seinen Ego Trip schieben zu lassen war eine absolut fatale Entscheidung. Gleicher Fußball seit Jahren, immer wieder versagt. Hätte man vor 2 Jahren schon ändern müssen.
Wir spielen eine riesengroße Sche.... zusammen. Diese Trennung ist überfällig.
GW zu Baumgart
Quelle?
Dann kann es doch wieder zum Derby kommen . Wahnsinn, so lange an dem Typen festgehalten zu haben.
Okay. Ich bin jetzt rein vom Tabellenplatz ausgegangen und Platz 3 mit 2 bzw. 5 Punkten nach oben fand ich das in Ordnung. Aber ihr wisst es sicherlich besser.
Quelle?
Baumgarts Aussagen zum HSV
Auf Baumgart hoffen und am Ende wird es Labbadia. Ich sehe es jetzt schon
Dann kann es doch wieder zum Derby kommen
. Wahnsinn, so lange an dem Typen festgehalten zu haben.
Wollt Ihr wieder runter?
Aus sicherer (Stammtisch-) Quelle wurde mir gerade zugetragen, dass Friedhelm wohl ein Intimus von Boldt sei und Interesse bekundet hat. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber passen würde es irgendwie
Ich las auch irgendwo, dass Baumgart wohl auf den Wolfsburg Job schielt
schade , hatte bis heute noch Hoffnung das wir gegen euch was holen am Samstag und ich T.Walter persönlich von meinem Platz aus lautstark verabschieden kann
ich hoffe und wünsche mir Baumi für euch
Aus sicherer (Stammtisch-) Quelle wurde mir gerade zugetragen, dass Friedhelm wohl ein Intimus von Boldt sei und Interesse bekundet hat. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber passen würde es irgendwie
Welcher Friedhelm, doch nicht der Funkel, oder?
Hat der jemals eine Mannschaft nach vorne entwickelt? Wenn der kommt, hält er dasTeam 6 bis 24 Monate im Wachkoma und das wars dann.
Baumgart und Wolfsburg passt aber so gar nicht. Zum HSV würde er schon passen.
Funkel wäre Wahnsinn. Dann kann man auch direkt bei Stevens anfragen. Hauptsache die 0 steht.
Baumgart und Wolfsburg passt aber so gar nicht. Zum HSV würde er schon passen.
Funkel wäre Wahnsinn. Dann kann man auch direkt bei Stevens anfragen. Hauptsache die 0 steht.
Friedhelm mit 70 wäre schon eher HSV-like. Rekordaufstiegstrainer mit sechs Aufstiegen in die Buli.
Endlich, Glückwunsch zum Aufstieg
Mal was schöneres (gut, liegt wie alles immer im Auge des Betrachters).
Vorher:
![]()
Nachher:![]()
Jetzt noch die Schale farblich wieder etwas mehr in Form bringen, da warte ich noch auf ein spezielles Mittel. Damit immer ein Stück Volksparkstadion daheim - wird dann bei Spielen, wo ich nicht vor Ort bin, der Sky/DAZN-Stuhl. Top-Projekt, das Gestell ist vom Startup Stadichair. Bin Mega happy.
im internet sieht man videos wo die mit nem gasbrenner rüber gehen - ich hätte es aber auch erstmal mit einem mittel probiert
Überfällig, er ist über sich, seine Beratungsresistenz und das riesige Ego gestolpert. Hoffe auch auf Baumgart. Funkel wäre ein absolutes Horrorszenario, ist aber tatsächlich eng mit Boldt. Gab da zum Ende der Rückrunde diverse Gerüchte. Meiner Meinung nach MUSS es für Boldt nun Baumgart (was will der in Wolfsburh?!) werden, um die Fans still zu halten und auch seinen eigenen Hintern zu retten. Denn wenn man ehrlich ist, geht die Walter-Nummer voll auf seine Kappe. Durch seine gute Connection zur Medienlandschaft und dem „Ich habe Arturo Vidal entdeckt“-Nymbus konnte er seine maximal unterdurchschnittliche Arbeit bislang immer gut kaschieren. Eigentlich war sein Schicksal direkt mit Walter verknüpft. Aber da hat er sich wieder mal gut rausgewendet und das bei den Resultaten in seiner Amtszeit bei den (finanziellen) Möglichkeiten…
Ansonsten würde ich mit Reimers gehen und ihm die Chance geben. Frage ist nur, ob er den schäbigen Umgang mit ihm (erfolgreich bei HSV II und wird dann wegen Erfolg nicht verlängert) vergessen kann. Urs Fischer kann ich mir auch noch vorstellen.
@Ticketchef2006: Danke dir, schaue ich mir mal an. Bin mir aber sicher, dass ich eher das Haus abfackeln würde, als den Stuhl wieder optisch in Fahrt zu bringen.
Ich las auch irgendwo, dass Baumgart wohl auf den Wolfsburg Job schielt
Für die würde sich ja jetzt Walter anbieten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!