Absolut! Ich war auch glücklich, als ich die Info gelesen hatte. Gut gemacht vom HSV

Hamburger SV
-
-
D
er HSV im April
-
Glaube wenn der HSV das Ding nicht noch dreht könnte das fast schon das Ende der Aufstiegshoffnungen sein…
Darmstadt wirkt stabil, Werder geht in meinen Augen recht sicher hoch, der Rückstand ist dann trotz noch 7 Spielen schon recht happig geworden. Der HSV schafft es halt schon die ganze Saison nicht, mal ne Siegesserie hinzulegen…die anderen scheinen alle besser zu sein… -
is dieser torwart ein engländer?
-
Glaube wenn der HSV das Ding nicht noch dreht könnte das fast schon das Ende der Aufstiegshoffnungen sein…
Darmstadt wirkt stabil, Werder geht in meinen Augen recht sicher hoch, der Rückstand ist dann trotz noch 7 Spielen schon recht happig geworden. Der HSV schafft es halt schon die ganze Saison nicht, mal ne Siegesserie hinzulegen…die anderen scheinen alle besser zu sein…Die Monate März und April sind traditionell keine guten Dinosaurier Monate
-
is dieser torwart ein engländer?
Du bist doch hier der einzige verbliebene HSV-Fan, woher sollen wir das wissen?
-
-
Eines Tages wird der HSV zum Urgestein in Liga 2...
-
Eines Tages wird der HSV zum Urgestein in Liga 2...
immerhin spielen der HSV nur mit 11 Spielern
-
Leider mal wieder vergeigt.
-
-
Ja…. Es ist wie es ist… Es ist mein Verein!
Nur der HSV! -
6. werden, aber dafür noch einmal Europapokal fahren...damit könnte ich mich arrangieren!
-
Soll nicht sein.
Aber bitte nicht alle drei attraktiven Mitstreiter Pauli, Werder und S04 hoch, dann fällt mir es mir langsam auch schwer, die Liga 2 als attraktiv und spannend wahrzunehmen... -
Soll nicht sein.
Aber bitte nicht alle drei attraktiven Mitstreiter Pauli, Werder und S04 hoch, dann fällt mir es mir langsam auch schwer, die Liga 2 als attraktiv und spannend wahrzunehmen...Wenn Pauli aufsteigt hat man endgültig alles mitgemacht als Fan... Aber mit Lautern ,Magdeburg,1860 oder Braunschweig würde evtl von unten Attraktivität dazu kommen;)
-
Mal abseits des Fußballs ein schönes Foto aus Hamburg
-
Dachte grad, es gäb men neuen Flagschiff Fred
-
Dachte grad, es gäb men neuen Flagschiff Fred
Mit dir würde ich nur noch die Titanic verlinken
-
So Jungs, heute zählt es. Die Ergebnisse waren weitestgehend optimal für uns, jetzt müssen wir liefern. Und da weiß jeder, was das am Ende heißt…
-
Optimal? Welches denn?
-
Darmstadt und Pauli gegen Werder mit dem Unentschieden waren auch gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!