https://www.hsv.de/news/hsv-startet-dauerkarten-vorverkauf
"Moderate" Preisanpassung von 7,69 - 13%... wir waren ja bisher so günstig
![]()
Haben die Fans nicht noch wegen den Preisen sich beschwert?
https://www.hsv.de/news/hsv-startet-dauerkarten-vorverkauf
"Moderate" Preisanpassung von 7,69 - 13%... wir waren ja bisher so günstig
![]()
Haben die Fans nicht noch wegen den Preisen sich beschwert?
Glatter verlängert bis 2027
Der Hamburger SV hat ein ganz wichtiges Signal für den nächsten Anlauf Richtung Bundesliga ausgesendet: Torjäger Robert Glatzel zieht seine Ausstiegsklausel nicht, sondern verlängert seinen bis 2025 datierten Vertrag vorzeitig bis 2027. Ein echter Coup von Sportvorstand Jonas Boldt. https://www.kicker.de/955503/artikel…rung-als-signal
Glatter verlängert bis 2027
![]()
![]()
Der Hamburger SV hat ein ganz wichtiges Signal für den nächsten Anlauf Richtung Bundesliga ausgesendet: Torjäger Robert Glatzel zieht seine Ausstiegsklausel nicht, sondern verlängert seinen bis 2025 datierten Vertrag vorzeitig bis 2027. Ein echter Coup von Sportvorstand Jonas Boldt. https://www.kicker.de/955503/artikel…rung-als-signal
Klar, guter Stürmer für Liga 2. Wichtiges Zeichen!
Will aber nicht wissen wie viele Großchancen er liegen lässt in einer Saison. Klar hat er ne gute Quote beim HSV, aber trotzdem sind seine vergebenen Chancen nicht von der Hand zu wiesen....dazu sind 4 Jahre Vertrag für nen 29 jährigen auch nicht ohne...
Klar, guter Stürmer für Liga 2. Wichtiges Zeichen!Will aber nicht wissen wie viele Großchancen er liegen lässt in einer Saison. Klar hat er ne gute Quote beim HSV, aber trotzdem sind seine vergebenen Chancen nicht von der Hand zu wiesen....dazu sind 4 Jahre Vertrag für nen 29 jährigen auch nicht ohne...
Ich finde ihn sehr gut.
Ersatz ist immer schwerer zu finden.
Ersatz ist immer schwerer zu finden.
Ja, hast Recht... Er garantiert der Truppe quasi ~ 25 Scorer... Naja mal schauen, vielleicht macht er ja nächste Saison 40 Buden, in der Relegation dann eh keins mehr
Der HSV FanBoy in mir braucht eine Achse, die ich mit der aktuellen Mannschaftsgeneartion verbinde.
Früher waren das eben Golz, Furtok, Ivanauskas und Helden wie Eck, Spörl und Bäron
Heute eben Heuer-Fernandez, Schonlau, Jatta und Glatzel
Im Kern ist das Team ja Aufstiegsreif, also lasst den Kern zusammen. Anpassungen während der Saison dann eben an der Seitenlinie
Bei Eck und Spörl kann aber auch Thomas von Heesen noch dazu... Er war ja auch für die erste Hälfte der 90er noch prägend...
Warum wird Valdas Ivanauskas als HSV Ikone abgefeiert? Bin Jahrgang 1985 und hab den eigentlich als unterdurchschnittlichen Bundesliga Spieler in Erinnerung der eigentlich ein Sinnbild des sportlichen Niedergangs des HSV in den Neunzigern ist. (vielleicht ein bisschen übertrieben, aber mehr als graues Mittelfeld war auch selten drinn in den neunzigern.)
Warum wird Valdas Ivanauskas als HSV Ikone abgefeiert? Bin Jahrgang 1985 und hab den eigentlich als unterdurchschnittlichen Bundesliga Spieler in Erinnerung der eigentlich ein Sinnbild des sportlichen Niedergangs des HSV in den Neunzigern ist. (vielleicht ein bisschen übertrieben, aber mehr als graues Mittelfeld war auch selten drinn in den neunzigern.)
Ich erinnere mich zumindest sehr gerne an sein erstes Bundesligaspiel. Zwei Tore beim 5:2 gegen Nürnberg. Ich war damals live im Stadion und begeistert. Danach wurde es allerdings weniger und weniger. Sein zweites Highlight war dann als er irgendwann seinen kleinen Ivan gezeigt hat.
Vom HSV bin ich Fan von
Genau deswegen...nix los. Da war Ivan der Schreckliche schon ein Farbtupfer.
Man muss nicht immer der absolute Superstar sein, um eine Ikone zu werden… manchmal sind es einfach die ungewöhnlich einfachen Attribute!
Man muss nicht immer der absolute Superstar sein, um eine Ikone zu werden… manchmal sind es einfach die ungewöhnlich einfachen Attribute!
So wie bei HW4
So wie bei HW4
bei HW4 muss ich immer daran denken, wie er mal nach einer Niederlage im Abstiegskampf im Interview nach dem Spiel sagte: "Einige müssen sich heute die Frage gefallen lassen ob sie die richtige Einstellung im Abstiegskampf an den Tag legen"
Während des Interviews liefen die Werte von HW4 selbst zum Spiel auf dem Bildschirm unten durch... unter anderem die Zweikampfquote: 27%...
Ich fand ihn als Typen trotzdem Weltklasse.
https://www.ndr.de/sport/fussball…e,hsv27384.html
Weitere Millionen von Kühne
30 Millionen zunächst als Darlehnen.
Das ersetzt die 23 Millionen der Stadt Hamburg für das Grundstück Volkspark und sichert damit die Infastruktur Stadion. Notwendig und hilfreich natürlich.
Wenn die sportliche Herausforderung damit dann auch geschafft wird.
Ich bin gespannt, wie unsere Defensive (endlich) stabilisiert werden kann. Das war der entscheidene Faktor, der gefehlt hat in der vergangenen Saison.
Und vielleicht eine Yoga-Beruhingunstherapie für unseren Trainer.
Auch das war ein Faktor: Es gab (aus dem Kopf) etwa 15 persönliche Spielsperren.
Heidenheim dagegen nur 3.
Das Anstcheln von Aussen, kann also zum (überharten-) Einsatz auf dem Platz führen und damit mehr Karten provozieren.
30 Millionen zunächst als Darlehnen.
Das ersetzt die 23 Millionen der Stadt Hamburg für das Grundstück Volkspark und sichert damit die Infastruktur Stadion. Notwendig und hilfreich natürlich.Wenn die sportliche Herausforderung damit dann auch geschafft wird.
Ich bin gespannt, wie unsere Defensive (endlich) stabilisiert werden kann. Das war der entscheidene Faktor, der gefehlt hat in der vergangenen Saison.
Und vielleicht eine Yoga-Beruhingunstherapie für unseren Trainer.
Auch das war ein Faktor: Es gab (aus dem Kopf) etwa 15 persönliche Spielsperren.
Heidenheim dagegen nur 3.Das Anstcheln von Aussen, kann also zum (überharten-) Einsatz auf dem Platz führen und damit mehr Karten provozieren.
wenn dann der kuchen in der neuen saison noch mit unterschiedlicher glasur gebacken wird bin auch ich zufrieden
wenn dann der kuchen in der neuen saison noch mit unterschiedlicher glasur gebacken wird bin auch ich zufrieden
![]()
![]()
und am ende ist der kuchen verbrannt
Warum haben wir eigentlich nicht so einen Milliardär?
Warum haben wir eigentlich nicht so einen Milliardär?
Weil die Milliardäre das Problem sind und nicht die Lösung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!