Reimers oder Baumgart, das sollte es werden...
Aber wer weiß, was für Überraschungen wir noch präsentiert bekommen...

Hamburger SV
-
-
Baumgart geht bestimmt zu einem Verein mit leidenschaftlichen Fans, die er auch in seinen Bann zieht.
Das hat er in Hamburg, in Wolfsburg bestimmt nicht.
Nach Wolfsburg geht man nur wegen der VW Kohle
-
14:15 Uhr gibts eine PK.
-
Mainz jetzt auch ohne Trainer. Wollen morgen nm den Neuen präsentieren.
Spannend wird´s
-
Mainz jetzt auch ohne Trainer. Wollen morgen nm den Neuen präsentieren.
Spannend wird´s
bei Mainz wirds doch bestimmt eh ein Ehemaliger oder irgendeiner ihrere Jugendtrainer....glaube beim besten Willen nicht, dass die um Baumgart mitbuhlen würden
-
Ich stehe so neben mir nach der Walter-Entlassung, dass ich eben erstmal in der Kantine Köttbular für 14,50€ auf meinen Teller geballert hab.
Für jedes dumme Gegentor 1 Köttbullar...Spaß beiseite, aktuell verhandelt man wohl mit Raphael Wicky von YBB
-
Baumgart geht bestimmt zu einem Verein mit leidenschaftlichen Fans, die er auch in seinen Bann zieht.
Das hat er in Hamburg, in Wolfsburg bestimmt nicht.
Nach Wolfsburg geht man nur wegen der VW Kohlenicht nur wegen Kohle, auch sportlich halt 1. Bundesliga attraktiver als 2. Bundesliga. vorliegend auch mit vernünftigen chancen auf nächste Saison EC.
-
Merlin Polzin sitzt Samstag auf der Bank und ggf bleibt er auch als Dauerlösung.
-
-
wer?
Co Trainer, den hat damals Thioune mitgebracht. Ist in Hamburg geboren und 33 Jahre als. Wicky und Baumgart sind ansonsten wohl die möglichen Kandidaten.
-
-
nicht nur wegen Kohle, auch sportlich halt 1. Bundesliga attraktiver als 2. Bundesliga. vorliegend auch mit vernünftigen chancen auf nächste Saison EC.
Wo ist denn bitte schön die 1. Liga sportlich attraktiver ?
-
Das Gute liegt so nah.
-
Naja, sportlich ziemlich ohne Frage attraktiver, weil dort der bessere Fußball gespielt wird.
Atmosphärisch kann man diese Saison in der Tat sehr gut diskutieren.
Atmosphärisch wird es übrigens höchste Zeit für zwei schöne Derbys.
-
An Funkel mag ich nicht glauben, wobei das genau sein Ding wäre.
Ich tippe eher auf Baumgart. Das wäre eine langfristigere Planung
-
Naja, sportlich ziemlich ohne Frage attraktiver, weil dort der bessere Fußball gespielt wird.
Atmosphärisch kann man diese Saison in der Tat sehr gut diskutieren.Atmosphärisch wird es übrigens höchste Zeit für zwei schöne Derbys.
die haben wir mir pauli und kiel doch schon
-
die haben wir mir pauli und kiel doch schon
Und wir haben Wolfsburg.
-
Merlin Polzin sitzt Samstag auf der Bank und ggf bleibt er auch als Dauerlösung.
Hauptsache der kann am Samstag nicht zaubern
-
Beim HSV wurde letztmalig in den 80ern gezaubert, keine Bange
-
Rafa Wicky? Er war so schlecht hier in Chicago
-
Collin Benjamin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!