Gibt es hier eigentlich schon eine Wunschliste von potentiellen Auswärtsfahrten nächste Saison ?

VfB Stuttgart
-
-
Gibt es hier eigentlich schon eine Wunschliste von potentiellen Auswärtsfahrten nächste Saison ?
St. Pauli
-
Im Herbst nach Barcelona, um das Olympiastadion nochmal in Action zu sehen.
-
Glückwunsch zur Champions League! Hätte ich Euch vor der Saison niemals nur ansatzweise zugetraut. Aber absolut verdient!
Ich werde da vielleicht auch mal anerscheinen, wenn es gg. Liverpool oder Real geht.
-
Bleibt dann nur zu hoffen, dass wir solche Spiele wie gegen Liverpool auch an der Anfield erleben dürfen- und nicht gerade dann "nur" ein Heimspiel haben
-
St. Pauli
Steht bei mir auch ganz oben.
Mit CL Ausfahrten wird schwer nächste Saison - das mit den 5% ist Käse
-
Am Samstag vor dem Spiel was geplant? Werde mit Kumpel wohl beim PSV 1-2 Kaltgetränke zu mir nehmen.
-
Wie lange seit ihr beim PSV? Ist das schon abzusehen?
Würde auch auf ein Bierchen vorbeischauen - bei mir wird´s (mal wieder) knapp werden...
-
Die Jagd ist eröffnet…
Jagd beendet
Buh
-
Vizemeister, Vizemeister, hey hey
-
-
-
GW zu Platz 2 - kaum zu glauben dass es letztes Jahr in die Relegation ging
-
und die Zwote steigt auf, perfektes Wochenende 💪
-
Respekt, hochverdienter zweiter Platz.
Ich wäre gern 2. geworden, aber wir haben es diese Saison auch echt nicht verdient. -
Wenn man das mal rekapituliert, was Alles passiert ist, seit Sebastian Hoeneß übernommen hat, dann lässt sich das mit einem Wort zusammenfassen - Wahnsinn!
-
Zweifelsohne Respekt vor dieser Saisonleistung, bedenkend, dass es letztes Jahr die Abstiegsrelegation war.
Sebastian Hoeneß hat den Laden top im Griff.
Mögliche namhafte, handelsübliche Abgänge müssen gut ersetzt und das Team weiter gut geführt werden. Mal sehen, wie Anton, Führich ohne Sommerpause klarkommen und wie die Doppelbelastung funktioniert.
Die Saison und der Status „Topteam“ müssen erstmal bestätigt werden, ansonsten bitte bei Union Berlin nachfragen -
Guirassy verlässt nach Medienberichten den Verein.
Bin gespannt ob er den Lauf bei einem anderen Verein beibehält.Medien: Torjäger Guirassy will Stuttgart verlassenwww.sueddeutsche.de -
Hi zusammen,
Es gibt nochmals eine kleine Verlosung bezüglich Dauerkarten für Kategorie 2:
-
Demirovic scheint ja top ins Team zu passen, Chabot auch ne Kante!
Jetzt noch Undav und nen Anton Ersatz und der Kader ist gut aufgestellt -
"Wir gehen fest davon aus, dass wir mit Chris in die kommende Saison gehen. Er hat bei uns bisher eine sensationelle Entwicklung genommen, die ihn bis in die Nationalelf gebracht hat. Darauf sind beide Seiten sehr stolz“, sagte Wohlgemuth bei Sport1.
Hoffen wir mal, dass er Recht behält und Führich bleibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!