Uefa-Cup Achtelfinale im Februar. Hinspiel war ich bei der Nullnummer dabei. Rückspiel 1:2 verloren, nach einem diskussionswürdigen Treffer in der 85. Minute. Treffer für den VfB erzielte Blank, wer kennt ihn noch.

VfB Stuttgart
-
-
Scheiss Collina. Der Witzfreistoss hat uns damals Barcelona gekostet.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob wir die Klasse gehalten hätten wenn wir da noch länger international gespielt hätten. -
War Rangnick Trainer, oder?
-
War Rangnick Trainer, oder?
War sein letztes Spiel. Sonntags drauf gabs beim Magath Debüt ein 0-0 in Bochum.
-
Scheiss Collina. Der Witzfreistoss hat uns damals Barcelona gekostet.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob wir die Klasse gehalten hätten wenn wir da noch länger international gespielt hätten.Hat also Colina den VfB vorm Abstieg bewahrt
-
Reife Leistung gestern bis zum Karazor Aussetzer, so kann es weitergehen
-
Ich stimme zu, aber für mich lag der Fehler bei Jaquez' Pass. Er kann ein paar Momente früher schon sicher raus auf Assignon oder zu Nübel spielen oder dann eben auf Stiller, der sich freiläuft. Für Karazor ist das ein sehr undankbarer Ball. Klar kann er ihn direkt auf Stiller weiterleiten, aber dann braucht er auch die Ansage.
-
Ich stimme zu, aber für mich lag der Fehler bei Jaquez' Pass. Er kann ein paar Momente früher schon sicher raus auf Assignon oder zu Nübel spielen oder dann eben auf Stiller, der sich freiläuft. Für Karazor ist das ein sehr undankbarer Ball. Klar kann er ihn direkt auf Stiller weiterleiten, aber dann braucht er auch die Ansage.
Ging mir jetzt weniger darum, den Spieler zu brandmarken, als den Zeitpunkt zu benennen, ab dem es endgültig nicht mehr dominant war.
Vagnoman und Führich haben auch gezeigt, weshalb sie gerade hintendran sind… -
Ich hätte von Vigo wirklich mehr erwartet. Keine Ahnung, was deren Plan war, aber mehr als irgendwie ein 0:0 mit Heim zu nehmen, kann es nicht gewesen sein.
Sehr souveräner Auftritt, wenn in der 92. die Murmel zum 2:2 reingegangen wäre...
-
Ich hätte von Vigo wirklich mehr erwartet. Keine Ahnung, was deren Plan war, aber mehr als irgendwie ein 0:0 mit Heim zu nehmen, kann es nicht gewesen sein.
Sehr souveräner Auftritt, wenn in der 92. die Murmel zum 2:2 reingegangen wäre...
Erinner mich bitte nicht an die 92. Minute
-
-
Bouanani gestern wie einst Kevin Kurányi gegen ManU
-
Hatte echt auch mehr erwartet von denen, aber die haben ja mehr untereinander gemotzt als gekickt..
Aber das soll ja nicht unsere aggressives anpressen und unsere mutige offensive Verteidigung runter spielen.
Hendriks war auch eine Bombe gestern in der Verteidigung, also an ihm ging ja 0 vorbei.
Erschreckend was für eine Form führich/ karazor aktuell hat.
Da hätte ich lieber vllt jovanovic aktuell auf dem Platz als ihn.
-
VfB Stuttgart: Fans sorgen für riesige Gästekulisse in Basel
VfB Stuttgart: Fans sorgen für riesige Gästekulisse in Basel – Die falsche 9Der VfB Stuttgart sorgt bei seinem Auswärtsspiel in der UEFA Europa League beim FC Basel für einen riesigen Gästeanhang.www.diefalsche9.deKönnten 10.000 in Basel werden
-
Heimspiel in Basel wäre wenigstens ein Ersatz für das möglicherweise ausfallende Spiel gegen Maccabi, (je nachdem, ob nächste Woche die USA oder Katar mehr Geldkoffer dabeihaben) für das wir dank vollkommen lächerlichen Regeln den Durchschnitt der Punkte der Heimmannschaften aus den folgenden Partien bekommen würden:
25.09. Utrecht - Lyon (0)
2.10. Celta Vigo - PAOK
2.10. Genk - Ferencváros Budapest
11.12. Panathinaikos - Viktoria Pilzen
11.12. Brann Bergen - Fener
22.01. Malmö - Roter Stern
22.01. Bologna - Celtic
29.01. Go Ahead Eagles - Braga -
Heimspiel in Basel wäre wenigstens ein Ersatz für das möglicherweise ausfallende Spiel gegen Maccabi, (je nachdem, ob nächste Woche die USA oder Katar mehr Geldkoffer dabeihaben) für das wir dank vollkommen lächerlichen Regeln den Durchschnitt der Punkte der Heimmannschaften aus den folgenden Partien bekommen würden:
2.10. Celta Vigo - PAOK
22.01. Bologna - Celtic
29.01. Go Ahead Eagles - BragaDann gib doch mal einen Vorschlag ab, wie du’s besser finden würdest, wenn sie rausgenommen werden würden?
-
2.10. Celta Vigo - PAOK
22.01. Bologna - Celtic
29.01. Go Ahead Eagles - BragaDann gib doch mal einen Vorschlag ab, wie du’s besser finden würdest, wenn sie rausgenommen werden würden?
Sport und Politik trennen und die Jungs den geilsten Sport der Welt ausüben lassen.
-
2.10. Celta Vigo - PAOK
22.01. Bologna - Celtic
Also zunächst mal sollte man keine Teams während des laufenden Wettbewerbs ausschließen. Hätte man auch vor vier Wochen machen können.
Noch bescheuerter ist es ja bspw für Zagreb. Die im Zweifel am Dienstag wissen ob sie am Donnerstag in Serbien antreten müssen oder nicht.
Und wenn man Mannschaften dann noch während des Wettbewerbs ausschließt, dann doch bitte einfach 3:0 für alle Gegner.
Man stelle sich mal vor der VfB scheidet wegen einem Punkt aus, nachdem man für das Spiel gegen Tel Aviv nur einen Punkt bekommen hat. Im schlimmsten Fall könnte Zagreb dann den einen Punkt vor dem VfB liegen, weil sie für das Spiel drei Punkte bekommen haben. -
Wie man es dreht und wendet ist es alles Käse definitiv - deshalb habe ich auch provokant nach einer „besseren“ Lösung gefragt ..
Ich habe nämlich selbst keine außer, dass es keinen Ausschluss geben sollte
Wenn es dazu kommt - haben die sich sicher etwas dazu gedacht und ist sicher auch schon irgendwo in UEFA Papieren verankert um sich vor etwaigen Klagen zu schützen..
Gibt ja auch Leute die fordern, dass der Playoff Gegner bzw. Die Verlierer nachrücken sollen .. da kannst du auch aus unterlegene Mannschaften aus den vorherigen Runden sagen aber wir hätten doch auch gewinnen können..
Alles Käse .. lasst sie drin, lasst sie Fußball spielen, denn sie haben damit nichts zu tun. -
Das Lächerlichste ist, dass sie ausgerechnet jetzt darüber abstimmen wollen. Seit Anfang Juni, als sie die WM-Qualifikation und die Klubwettbewerbe nicht massiv verzerrt hätten, hat sich absolut nichts geändert. Vor 1 Woche wäre es sogar noch problemlos möglich gewesen, den Qualifikationsgegner von Maccabi nachrücken zu lassen.
Unabhängig davon, wird eine Vermischung von Sport und Politik aber sowieso das Ganze prägen. Falls das Spiel stattfindet, werden so viel blau uniformierte Pferde wie noch nie die Mercedesstraße vollschei... Und in der Innenstadt würden Wichtigtuer für alles mögliche demonstrieren. Wäre aber immer noch besser, als wenn es wirklich zur Anwendung dieser schwachsinnigen Regel kommt und uns 1 Heimspiel gestohlen wird.
-
Das Lächerlichste ist, dass sie ausgerechnet jetzt darüber abstimmen wollen. Seit Anfang Juni, als sie die WM-Qualifikation und die Klubwettbewerbe nicht massiv verzerrt hätten, hat sich absolut nichts geändert. Vor 1 Woche wäre es sogar noch problemlos möglich gewesen, den Qualifikationsgegner von Maccabi nachrücken zu lassen.
Unabhängig davon, wird eine Vermischung von Sport und Politik aber sowieso das Ganze prägen. Falls das Spiel stattfindet, werden so viel blau uniformierte Pferde wie noch nie die Mercedesstraße vollschei... Und in der Innenstadt würden Wichtigtuer für alles mögliche demonstrieren. Wäre aber immer noch besser, als wenn es wirklich zur Anwendung dieser schwachsinnigen Regel kommt und uns 1 Heimspiel gestohlen wird.
Der UN-Bericht hat da letzte Woche halt nochmal neue Schärfe reingebracht und für eine gewisse Dringlichkeit gesorgt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!