Vorletzter. Frohe Weihnachten.

Werder Bremen
-
-
kann man aber zum Glück gleich wieder am nächsten Spieltag aus eigener Kraft regeln
-
Mit 14 Punkten kann man auch nicht mehr erwarten.
Die Hinrunde war eine fast konstante Negativspirale.
Ich glaube die ersten Spiele der Rückrunde werden sehr wichtig und können hoffentlich, gegenteilig zur Hinrunde, einen positiven Schub auslösen. Düsseldorf, Hoffenheim, Augsburg und Union...
Prinzip Hoffnung.
-
Mit 14 Punkten kann man auch nicht mehr erwarten.
Die Hinrunde war eine fast konstante Negativspirale.
Ich glaube die ersten Spiele der Rückrunde werden sehr wichtig und können hoffentlich, gegenteilig zur Hinrunde, einen positiven Schub auslösen. Düsseldorf, Hoffenheim, Augsburg und Union...
Prinzip Hoffnung.
wobei es da schon einige Teams gab, die absolute Misthinrunden gespielt haben, dann hat man sich im Winter gut neu aufgestellt (bessere Vorbereitung als im Sommer, zwei drei neue Spieler etc) und in der Rückrunde liefs dann komplett anders.
Aber klar, bei den Gegnern muss der Rückrundenstart natürlich schon gut laufen wenn man nicht nach 4,5 weiteren Spielen richtig in der Scheisse stecken will. Glaube aber, dass Werder das hinkriegt -
Was mich wundert ist, dass Werder immer 2 Gesichter zeigt. Was haben die ein gutes Spiel in MG abgeliefert. Obwohl sie verloren haben. Das waren echt Chancen da, das Ding zu ziehen. Ebenso die Eintracht. Und zum Ende der Hinrunde komplett eingebrochen. Fast schon unverständlich. Ober kann man das alles auf die Verletzten schieben?
-
Ober kann man das alles auf die Verletzten schieben?
Ich hoffe den Fehler macht hier keiner. Die ersten 10 (?) Spiele war der halber Kader verletzt, richtig bergab ging es erst danach.
-
Werder ist der neue VfB
-
Ich hoffe den Fehler macht hier keiner. Die ersten 10 (?) Spiele war der halber Kader verletzt, richtig bergab ging es erst danach.
Das ist genau der Punkt. Als die Verletztenliste besonders lang war, hat die Leistung, speziell Auswärts, trotzdem gestimmt. Hätte man da zu Hause die Siege gegen Hertha und Freiburg nicht weggeworfen wäre alles im grünen Bereich gewesen. So richtig abwärts ging es mit der Leistung ab dem Spiel gegen Schalke und da waren schon wieder fast alles Spieler an Board.
Fakt ist, kein Spieler hat sich diese Saison weiterentwickelt. Das der ein oder andere junge Spieler auch mal ein längeres Tief durchläuft ist ja normal, aber das alles stagnieren weist für mich darauf in, dass etwas grundsätzlich nicht stimmt.
-
Werder ist der neue VfB
Gumble macht´s dem Maca nach
#unzertrennlich -
Saison dauert ja noch etwas
, kann man schon noch gerade rücken. Ihr packt das
-
-
Werder ist der neue VfB
Nein, Werder entlässt nicht ständig seine Trainer.
-
Seit der Saison 09/10 wünscht man sich mal ein paar halbwegs konstante Saisons. Fand die Aussage von Baumann sehr amüsant auf der MG-Versammlung das man mit unseren Kaderkosten leider nur schwer oben Anschluss findet und um jeden Punkt kämpfen muss. Untermalt mit einer schönen Tabelle. Auf dem drittletzten Platz stand da Freiburg und ich konnte mich fast vor Lachen kaum halten. Klar die spielen fast jede Saison gegen Abstieg aber haben auch ganz andere Mittel und eine bärenstarke Mentalität. Die Tabelle gerade spricht aber ganz andere Bände.
-
Seit der Saison 09/10 wünscht man sich mal ein paar halbwegs konstante Saisons. Fand die Aussage von Baumann sehr amüsant auf der MG-Versammlung das man mit unseren Kaderkosten leider nur schwer oben Anschluss findet und um jeden Punkt kämpfen muss. Untermalt mit einer schönen Tabelle. Auf dem drittletzten Platz stand da Freiburg und ich konnte mich fast vor Lachen kaum halten. Klar die spielen fast jede Saison gegen Abstieg aber haben auch ganz andere Mittel und eine bärenstarke Mentalität. Die Tabelle gerade spricht aber ganz andere Bände.
Ich verstehe was du meinst. Aber mit der Konstanz ist das immer auch eine Frage des Betrachtungswinkels: wir sind 9 Saisons hintereinander weder abgestiegen noch haben wir es nach Europa geschafft. Ohne nachzuschauen sind wir da vermutlich die einzigen in der Liga, also konstant graues Mittelmaß
-
Aber gut, dass das Jahr jetzt rum ist
-
Ich verstehe was du meinst. Aber mit der Konstanz ist das immer auch eine Frage des Betrachtungswinkels: wir sind 9 Saisons hintereinander weder abgestiegen noch haben wir es nach Europa geschafft. Ohne nachzuschauen sind wir da vermutlich die einzigen in der Liga, also konstant graues Mittelmaß
würd ich sogar zustimmen, nachdem ich 2 Sachen googeln musste
-
Ich überlege gerade, ob ich das Video von Max kruses Auftritt bei der Silvestervariante vom türkischen the voice posten soll... könnte aber leicht verstörend wirken
-
Ich überlege gerade, ob ich das Video von Max kruses Auftritt bei der Silvestervariante vom türkischen the voice posten soll... könnte aber leicht verstörend wirken
Du meinst, dass frei nach Herrn de Maizière Teile dieses Videos die Bevölkerung verunsichern würde ?
-
Du meinst, dass frei nach Herrn de Maizière Teile dieses Videos die Bevölkerung verunsichern würde ?
Definitiv
-
https://twitter.com/i/status/1212297180544995328
Aber gut, ihr seid ja schon alle erwachsen.
-
Okay, hatte das heute morgen eigentlich noch für einen Fake gehalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!