Ein echter Klinsi.
Aber Hertha ist ja sowieso einer der lustigsten Vereine aller Zeiten.
Ein echter Klinsi.
Das hier finde ich brilliant.
Für die Geschäftsführung stellt sich nun die Frage, ob ein neuer Coach gesucht wird oder Co-Trainer Alexander Nouri befördert wird. Darüber mitentscheiden wird kurioserweise Jürgen Klinsmann. Er kündigte nämlich an, sich "wieder auf die ursprüngliche langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied zurückzuziehen". Die neue Form der Zusammenarbeit, soviel ist klar, wird nach den aktuellen Ereignissen auch kein leichter Weg werden.
Hat es sowas im Deutschen Fussball schon mal gegeben?
Da kannst du als Trainer die komplette Transferperiode mitgestalten, Unsummen an Geld ausgeben ( wenn man das mal im Vergleich zu den anderen Kandidaten im Tabellenkeller vergleicht ), kündigst via Facebook, informierst einen Tag vorher aber den Investor und gehst dann zurück in den Aufsichtsrat.
Das ist schon Wahnsinn.
Nächste Gegner sind Paderborn, Köln, Düsseldorf und Bremen.
Entweder sind sie danach raus oder tiefer drin als sie sich das je vorgestellt haben für diese Saison.
Ein echter Klinsi.
Aber mal echt. So´n Weichkeks. Kapieren muss man das nicht.
Das hier finde ich brilliant.
ich kenne natürlich die Strukturen und vollmachen bei BSC nicht im Detail, aber üblicherweise ist der Trainerposten Entscheidungsbefugnis des Vorstandes
Aber in diesem Fall wird der Investor mit seinem verlängertem Arm im AR genau darauf schauen, wer vom Vorstand zum Trainer bestellt wird.
Und der AR wird dem Vorstand sicher Empfehlungen geben.
![]()
Noch Fragen?
Sag doch mal was zu deinem damaligen " "..
Kannst dich wenigstens entschuldigen
Gestern AKK, heute Klinsi. was kommt morgen?
Höcke wär nicht schlecht , vorher noch Kemmerich ...
....ach der ist ja auch schon weg
Kannst dich wenigstens entschuldigen
Jepp, da hast du richtig gelegen.
Wobei ich bis heute der Meinung bin, dass er seinen Job als Nationaltrainer weder in Deutschland noch in den USA schlecht gemacht. Aber die Aktion heute ist schlicht und einfach Fahnenflucht. Kann mir das auch immer noch nicht vorstellen, was da vorgefallen ist, hab auch noch niemanden gehört, der da ein Minimum an Verständnis geäußert hätte. Andererseits, wenn Wollitz sowas draufhat, warum nicht Klinsmann. Es gehört sich nicht, gerade wenn man die höchsten Transferausgaben seit Jahren (wenn nicht sogar ever) für die Mannschaft ausgeben durfte. Aber eines hat er geschafft: Hertha hatte jetzt ein paar Monate Jahr die Top-Medienaufmerksamkeit! Und vieles spricht dafür, dass es so weitergeht.
Hat es sowas im Deutschen Fussball schon mal gegeben?
Da kannst du als Trainer die komplette Transferperiode mitgestalten, Unsummen an Geld ausgeben ( wenn man das mal im Vergleich zu den anderen Kandidaten im Tabellenkeller vergleicht ), kündigst via Facebook, informierst einen Tag vorher aber den Investor und gehst dann zurück in den Aufsichtsrat.
Das ist schon Wahnsinn.
Nächste Gegner sind Paderborn, Köln, Düsseldorf und Bremen.
Entweder sind sie danach raus oder tiefer drin als sie sich das je vorgestellt haben für diese Saison.
Genau das ist es, nach der Statistik bringen über 80% aller Trainerwechsel in der Bundesliga eine Verbesserung.
Einfach clever der Junge, damit ist die Hertha so gut wie gesichert
Wow, 5 neue Seiten in den letzten Stunden.
Ick weiss nicht, was ich davon halten soll...
An der ganzen Entwicklung trägt Preetz, meiner Meinung nach, die Hauptschuld. Hätte er im Sommer einen richtigen Trainer verpflichtet und nicht den x-ten DNA Trainer, wären wir nicht in der peinlichen Situation heute. Das Potenzial der Spieler hätte gereicht um die Saison ordentlich zu spielen und dann mit den Windhorst Mios nächste Saison höheres anzustreben. Ich hoffe, sie steigen nicht ab und ab Sommer kommt ein kompetenter Trainer. Preetz hätte schon vor Jahren ersetzt werden müssen, aber Pattex und Wagenburg fünktioieren immer noch bestens...
An der ganzen Entwicklung trägt Preetz, meiner Meinung nach, die Hauptschuld. Hätte er im Sommer einen richtigen Trainer verpflichtet und nicht den x-ten DNA Trainer, wären wir nicht in der peinlichen Situation heute. Das Potenzial der Spieler hätte gereicht um die Saison ordentlich zu spielen und dann mit den Windhorst Mios nächste Saison höheres anzustreben. Ich hoffe, sie steigen nicht ab und ab Sommer kommt ein kompetenter Trainer. Preetz hätte schon vor Jahren ersetzt werden müssen, aber Pattex und Wagenburg fünktioieren immer noch bestens...
![]()
reichi, olle fritte was treiben heinz, mustafa und captain morgan so?
und wann platzt endlich diese Bombe?
und wann platzt endlich diese Bombe?
kannst es wohl kaum erwarten
![]()
Pattex und Wagenburg - kommt mir bekannt vor. Ohne Millionen natürlich.
Der Kommentar der Berliner Verkehrsbetriebe
Der Kommentar der Berliner Verkehrsbetriebe
Ich denke er ist nur kurzzeitig wieder Aufsichtsrat - um den Preetz zu feuern
Danach wird er wieder als Trainer auf die Bank zurück
Ich denke er ist nur kurzzeitig wieder Aufsichtsrat - um den Preetz zu feuern
Danach wird er wieder als Trainer auf die Bank zurück
ersteres, ja gerne...
Trainer, ich weiß nicht
Aber mal echt. So´n Weichkeks. Kapieren muss man das nicht.
Herrlich. Meine Holde. Wir reden beim Abendessen. Über Hertha. Da sagt die @pezine: Ach der Klinsi. Ist halt’n Weichei.
Es ist ein Glück und überhaupt und alles, eine Frau zu haben, die Ahnung von Fußball hat. Und vom Leben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!