Ps: Thomas Doll und Edin Terzic sollen auch wieder verfügbar sein
Dolly gefällt das
Ps: Thomas Doll und Edin Terzic sollen auch wieder verfügbar sein
Dolly gefällt das
So Scott Banks wurde schonmal fest verpflichtet. Heute dann am besten endlich Blessin als neuen Trainer vorstellen...
Der FC St. Pauli verpflichtet Scott Banks von Crystal Palace - FC St. Pauli (fcstpauli.com)
Und wir haben endlich wieder einen Cheftrainer:
Alexander Blessin wird neuer Cheftrainer des FC St. Pauli - FC St. Pauli (fcstpauli.com)
Taktisch sehr eng an den Hürzeler-Fußball angelegt. Heißt, man braucht jetzt nicht den ganzen Kader und das Spielsystem umkrempeln. Hat wohl auch ne Vorliebe für Gegenpressing und sehr laufintensives Spiel. Will den Ball haben. Dürfte den Jungs alles sehr bekannt vorkommen. Jetzt noch von den Brighton-Millionen clever verstärken und dann kann es losgehen mit der ersten 1.-Liga-Saison seit 13 Jahren...
flaschenbier ist dein Avatar eure Zaunfahne vom FC? Hab da gerade was erspäht beim Spiel in Augsburg
Und wir haben endlich wieder einen Cheftrainer:
Alexander Blessin wird neuer Cheftrainer des FC St. Pauli - FC St. Pauli (fcstpauli.com)
Fällt mir jetzt erst auf. Blessin war bei den Sportfreunden Siegen glaube ich Spieler unter dem damaligen Trainer Peter Nemeth. Nun ist Blessin der Chef von seinem Co
flaschenbier ist dein Avatar eure Zaunfahne vom FC? Hab da gerade was erspäht beim Spiel in Augsburg
Ja. Hat Kay gut montiert.
Mit dem ICE eine halbe Stunde zu früh zu Hause hatte ich auch noch nicht.
War das hier schon Thema?
Fans von St. Pauli möchten eine eG gründen um das Stadion zu kaufen und zu betreiben.
Infos https://fcspeg.com/
Verkaufsstart der Anteile soll der 10. November sein, für Abonnenten des Newsletters startet der VVK bereits ab dem 07. November.
hat jemand die möglichkeit 2 sitzer zu erwerben. leverkusen oder stuttgart - aufgrund anreise geht nur samstag spiel.
(bub fragt mich ständig wann wir hinfahren)
hat jemand die möglichkeit 2 sitzer zu erwerben. leverkusen oder stuttgart - aufgrund anreise geht nur samstag spiel.
Der Bub fragt dich, wann du mit ihm zu einem Auswärtsspiel fährst
Guck mal in den St. Pauli Ticket-Fred... wir (Tooorler) haben eine schöne Anzahl an Mitgliedschaften und sind dank fleißiger Helfer beim VVK immer ganz gut dabei. 2 Sitzer sollten also im normalfall nicht das Problem sein
Kompliment, FC St. Pauli
Haltung und klare Botschaften sind Kernmerkmale in der Vereinsphilosophie des FC St. Pauli. Am Donnerstag verkündete der Bundesliga-Aufsteiger, dass er die Plattform X, vormals Twitter, verlässt - mit einem klaren Statement. https://www.kicker.de/statement-gege…1067771/artikel
Kompliment, FC St. Pauli
Haltung und klare Botschaften sind Kernmerkmale in der Vereinsphilosophie des FC St. Pauli. Am Donnerstag verkündete der Bundesliga-Aufsteiger, dass er die Plattform X, vormals Twitter, verlässt - mit einem klaren Statement. https://www.kicker.de/statement-gege…1067771/artikel
Sehr gut! Kein Tesla und kein Twitter mehr.
Kader war hinten raus ja auch arg dünn.
Und der nächste
Wir sind St. Pauli 👍
Zum 20. Mal gedachte der deutsche Profifußball an diesem Wochenende unter dem Motto "Nie wieder ist Jetzt" der Opfer des Nationalsozialismus. Vor allem auf St. Pauli wurde die Aktion auch zu einem lautstarken Protest gegen rechts.
Die Rock-Version von "Das Herz von St. Pauli" von Phantastix & Elf ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil der Heimspiele am Millerntor. Am Samstag gegen Freiburg wird der Song erstmals nicht ertönen. Wie es weitergeht, ist noch nicht final entschieden.
Die Rock-Version von "Das Herz von St. Pauli" von Phantastix & Elf ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil der Heimspiele am Millerntor. Am Samstag gegen Freiburg wird der Song erstmals nicht ertönen. Wie es weitergeht, ist noch nicht final entschieden.
Find ich gut. Das ist konsequent.
Aber schon seltsam, da wird erst mit NS Vergangenheit geteasert und dann steht da nur dass er in den krieg eingezogen wurde als einfacher wehrmachtssoldat dann in die kriegsberichterstattung gesteckt wurde.
Aber am Ende muss jede Fanszene und jeder Verein seine eigenen Entscheidungen treffen, die dann auch nur sie selbst angehen
https://www.ndr.de/sport/fussball…,pauli8294.html
Aber schon seltsam, da wird erst mit NS Vergangenheit geteasert und dann steht da nur dass er in den krieg eingezogen wurde als einfacher wehrmachtssoldat dann in die kriegsberichterstattung gesteckt wurde.
Aber am Ende muss jede Fanszene und jeder Verein seine eigenen Entscheidungen treffen, die dann auch nur sie selbst angehen
Er hat bereits 1932 Propaganda für die nsdap betrieben und die Karriere in der Wehrmacht kam dann später.
Man müsste doch irgendwas finden können was als Grund taugt den Verein aufzulösen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!