1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1860 München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:16
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.366
    Beiträge
    1.877
    • 4. Mai 2026 um 16:28
    • #821
    Zitat von Dolly

    Die Ultra Gruppe Chosen Few meines Herzenvereins hat ihr Banner ja auch live im TV bei einem Auswärtsspiel bei der glorreichen Fortuna in Düsseldorf abgefackelt.

    Das war kein Grund für deren spätere Auflösung

    Das waren damals aber auch noch irgendwie andere Zeiten, find ich schwer zu vergleichen.
    Es haben sich ja teilweise Gruppen nichtmal aufgelöst wenn Fahnen geklaut wurden, siehe CC, Unity oder Geberation Lucifer

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    326
    • 4. Mai 2026 um 17:22
    • #822
    Zitat von Dolly
    Zitat von Unikat
    Zitat von Domi89
    Zitat von Unikat
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Jay

    Muss die Gruppe sich jetzt eigentlich auflösen, wenn ihr Banner weg ist? :gruebel:

    Kann mir vorstellen, das "Mein Verein für alle Zeit" übergeordnet für die komplette Szene als Motto steht und da nicht explizit eine einzelne Gruppierung. Aber da kann ja sicherlich ein Blauer was dazu schreiben

    Stimmt.... MVFAZ ist sozusagen eine Dachorganisation der aktiven Fanszene. Aber ob man das dann auch auflösen muss weiß ich nicht .... bin in dem Ultra Dingens ned so mit drin :winke:

    Nein - der Banner ist kaputt und wird repariert.
    Eine Szene muss sich meiner Meinung nach nur auflösen, wenn der Banner nicht mehr in eigener Hand ist. Die Cosa Nostra hatte das ja genauso durchgezogen.

    Denke ich auch das es so gehandhabt wird. :winke:

    Die Ultra Gruppe Chosen Few meines Herzenvereins hat ihr Banner ja auch live im TV bei einem Auswärtsspiel bei der glorreichen Fortuna in Düsseldorf abgefackelt.

    Das war kein Grund für deren spätere Auflösung

    Alles anzeigen

    Obwohl es bei der Chosen Few damals sogar ihre Auswärtszaunfahne war und nicht wie hier eine Fahne der Dachorganisation

    • Zitieren
  • Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.738
    Beiträge
    2.498
    • 26. Mai 2026 um 14:30
    • #823

    „Dem TSV 1860 München droht offenbar erneut Ärger bei der Lizenzierung. Nach einem Bericht der "Bild" muss der Drittligist bis zum 3. Juni um 12 Uhr seine Liquidität beim DFB nachweisen – sonst könnte die Lizenz verweigert werden.“

    • Zitieren
  • Fußballmaster007
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.667
    Beiträge
    1.808
    • 26. Mai 2026 um 15:48
    • #824
    Zitat von Schwenka5

    „Dem TSV 1860 München droht offenbar erneut Ärger bei der Lizenzierung. Nach einem Bericht der "Bild" muss der Drittligist bis zum 3. Juni um 12 Uhr seine Liquidität beim DFB nachweisen – sonst könnte die Lizenz verweigert werden.“

    In diesem Fall würde dann Havelse aufrücken und entsprechend nicht aus der 3. Liga absteigen

    • Zitieren
  • Wedau
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    904
    Beiträge
    307
    • 26. Mai 2026 um 15:54
    • #825
    Zitat von Schwenka5

    „Dem TSV 1860 München droht offenbar erneut Ärger bei der Lizenzierung. Nach einem Bericht der "Bild" muss der Drittligist bis zum 3. Juni um 12 Uhr seine Liquidität beim DFB nachweisen – sonst könnte die Lizenz verweigert werden.“

    Ist das nicht jedes Jahr das selbe Gerede? Und am Ende viel Rauch um nichts, weil die 3. Liga nicht eins ihrer Zugpferde verlieren will wird die Lizenz doch noch erteilt? Ehrliche Frage, gefühlt liest man jedes Jahr von akuten Finanzproblemen bei 60

    • Zitieren
  • Online
    hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.599
    Beiträge
    5.496
    • 26. Mai 2026 um 15:55
    • #826
    Zitat von Wedau
    Zitat von Schwenka5

    „Dem TSV 1860 München droht offenbar erneut Ärger bei der Lizenzierung. Nach einem Bericht der "Bild" muss der Drittligist bis zum 3. Juni um 12 Uhr seine Liquidität beim DFB nachweisen – sonst könnte die Lizenz verweigert werden.“

    Ist das nicht jedes Jahr das selbe Gerede? Und am Ende viel Rauch um nichts, weil die 3. Liga nicht eins ihrer Zugpferde verlieren will wird die Lizenz doch noch erteilt? Ehrliche Frage, gefühlt liest man jedes Jahr von akuten Finanzproblemen bei 60

    man kann beim Thema lizenzentzug bei 1860 sicher nicht davon reden, dass es immer viel Rauch um nichts ist.

    sagen wir eher mal wird sie entzogen und mal nicht

    • Zitieren
  • BastiFantasti1983
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    716
    Beiträge
    366
    • 26. Mai 2026 um 16:53
    • #827
    Zitat von Wedau
    Zitat von Schwenka5

    „Dem TSV 1860 München droht offenbar erneut Ärger bei der Lizenzierung. Nach einem Bericht der "Bild" muss der Drittligist bis zum 3. Juni um 12 Uhr seine Liquidität beim DFB nachweisen – sonst könnte die Lizenz verweigert werden.“

    Ist das nicht jedes Jahr das selbe Gerede? Und am Ende viel Rauch um nichts, weil die 3. Liga nicht eins ihrer Zugpferde verlieren will wird die Lizenz doch noch erteilt? Ehrliche Frage, gefühlt liest man jedes Jahr von akuten Finanzproblemen bei 60

    War auch zunächst mein erster Impuls ..... diesmal scheint es aber anders gelagert zu sein.

    Der Artikel fasst es mE gut zusammen.

    Grund für die Finanzlücke von 2,7 Millionen Euro: Ismaik kündigt Darlehensverträge

    • Zitieren
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.906
    Beiträge
    4.384
    • 26. Mai 2026 um 16:58
    • #828
    Zitat von Wedau
    Zitat von Schwenka5

    „Dem TSV 1860 München droht offenbar erneut Ärger bei der Lizenzierung. Nach einem Bericht der "Bild" muss der Drittligist bis zum 3. Juni um 12 Uhr seine Liquidität beim DFB nachweisen – sonst könnte die Lizenz verweigert werden.“

    Ist das nicht jedes Jahr das selbe Gerede? Und am Ende viel Rauch um nichts, weil die 3. Liga nicht eins ihrer Zugpferde verlieren will wird die Lizenz doch noch erteilt? Ehrliche Frage, gefühlt liest man jedes Jahr von akuten Finanzproblemen bei 60

    Naja, also vor 9 Jahren gab es die Lizenz am Ende wirklich nicht…

    • Zitieren
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.023
    Beiträge
    3.483
    • 26. Mai 2026 um 17:09
    • #829

    Wenn ich das wieder lese hat man mit 60 und Ismaik auch das absolute Paradebeispiel wieso 50+1 Sinn macht und wieso das nicht noch weiter aufgeweicht werden darf. Das ist ja unfassbar was für ein Theater das da seit mehr als einem Jahrzehnt jedes Jahr mit ihm ist.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Wedau
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    904
    Beiträge
    307
    • 26. Mai 2026 um 17:29
    • #830

    Vielen Dank für eure Antworten :winke:

    Ich wünsche es den Sechzgern auf jeden Fall gönnen, zum einen dass es kurzfristig mit der Lizenz klappt, aber auch dass man langfristig nicht jedes Jahr so ein Theater hat und sich stabilisieren kann

    • Zitieren


  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.514
    • 3. Juni 2026 um 17:25
    • Neu
    • #831
    Im Livestream: TSV 1860 vor Zwangsabstieg in die Regionalliga? Die Entscheidung
    www.merkur.de

    Showdown live!

    Aktuell keine Rauchzeichen am Löwengelände


    Edith: Jetzt sind sie halbe Stunde nach Deadline (ohne Ergebnis) raus:huebscher:

    Einmal editiert, zuletzt von hasardeur79 (3. Juni 2026 um 17:31)

    • Zitieren
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 3. Juni 2026 um 17:36
    • Neu
    • #832

    Lt. Sechzger.de ist es die "4"

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.514
    • 3. Juni 2026 um 17:42
    • Neu
    • #833
    Zitat von Unikat

    Lt. Sechzger.de ist es die "4"

    Kriegt man hoffentlich den jordanischen Investor los

    • Zitieren
  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.961
    Beiträge
    22.054
    • 3. Juni 2026 um 17:42
    • Neu
    • #834
    Die zweite "4" - Sechzig muss in die Regionalliga
    Auch wenn die zweite "4" dieses Mal nur symbolisch gab, die Zahlung von HAM blieb aus, Sechzig muss wieder in die Regionalliga Bayern.
    sechzger.de

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 3. Juni 2026 um 17:43
    • Neu
    • #835

    Das ist die Hoffnung aber das geht leider alles nicht so leicht.

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren
  • Online
    hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.599
    Beiträge
    5.496
    • 3. Juni 2026 um 17:46
    • Neu
    • #836
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Unikat

    Lt. Sechzger.de ist es die "4"

    Kriegt man hoffentlich den jordanischen Investor los

    Wird in Liga 4 eher schwieriger als leichter

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.101
    Beiträge
    40.074
    • 3. Juni 2026 um 17:51
    • Neu
    • #837

    das war es dann wohl…

    • Zitieren
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 3. Juni 2026 um 17:55
    • Neu
    • #838

    Ist nun auch Offiziell bestätigt .... SadS!

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.538
    Beiträge
    3.870
    • 3. Juni 2026 um 18:02
    • Neu
    • #839

    Aue lacht sich tot. Havelse hatte ja schon im Vorfeld gesagt, das sie auf jeden Fall runter gehen.

    • Zitieren
  • wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.638
    Beiträge
    7.683
    • 3. Juni 2026 um 18:12
    • Neu
    • #840

    Auch hier ja echt nette Sechzger, für die es mir richtig leid tut. Als Außenstehender denkt man dann ja (wieder mal) an die Chance für einen Neuanfang. Bevor da HI nicht weg ist kann ich mir das nicht vorstellen. Und dann bräuchte es endlich mal ne professionelle Führungsriege. Keine Ahnung wann die mal da war, an die Zeiten vor Wildmoser kann ich mich kaum erinnern. Seitdem aber ja eher nicht. :gruebel: Aber Herr Mang konnte sich ja zumindest einige Zeit an der Marienplatz-Aktion erfreuen.

    Das Bild vom schlafenden Scheinriesen (Herr Turtur :winke:) passt schon. Muss doch in München möglich sein, potente (auch lokale) Partner zu finden, die da ein wenig Geld investieren wollen und können - nach Ismaik natürlich.

    Bestimmt aber recht naiv. So wie der Glaube, dass rob seinen Bub nun zur guten Seite der Macht bekehren könnte. :rolleyes: Für den tut's mir auch richtig leid...

    :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 21:17
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24

Heiße Themen

  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.573 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.176 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 102.025 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 77.511 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.574 Antworten, 165.686 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 105.661 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 152.050 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.692 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 156.155 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.605 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen