Hat der noch was zu sagen bei 60?
oberstinker da ihm der laden gehört
immer noch? Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Man hört nicht mehr viel von ihm, oder?
immer noch? Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Man hört nicht mehr viel von ihm, oder?
Zum Derby kann man nur sagen das man da sehr gut erkennen kann das er eben nichts mehr zu melden hat und auch nicht weiß wie hier die Leute zu so einem Vorschlag stehen.
Ihm gehört die KgaA zu 60% wobei es "nur" 49 Stimmberechtigte Prozent sind (50+1). Seid wir aus der 2. Liga abgestiegen sind (mit der berühmten SMS 4) hat er sich öffentlichn nicht mehr in München blicken lassen. Im Sechzgerstadion war er noch nie!
Er will abwarten und hoffen das wir wieder aufsteigen und seine Anteile wieder einen bestimmten Wert haben. Dann käme wohl auch ein Verkauf in Frage. Kurz: Eigentlich hört ihm keiner mehr zu wenn er was sagt!
Zum Derby kann man nur sagen das man da sehr gut erkennen kann das er eben nichts mehr zu melden hat und auch nicht weiß wie hier die Leute zu so einem Vorschlag stehen.
Ihm gehört die KgaA zu 60% wobei es "nur" 49 Stimmberechtigte Prozent sind (50+1). Seid wir aus der 2. Liga abgestiegen sind (mit der berühmten SMS 4) hat er sich öffentlichn nicht mehr in München blicken lassen. Im Sechzgerstadion war er noch nie!
Er will abwarten und hoffen das wir wieder aufsteigen und seine Anteile wieder einen bestimmten Wert haben. Dann käme wohl auch ein Verkauf in Frage. Kurz: Eigentlich hört ihm keiner mehr zu wenn er was sagt!
gibt auch kein sechzgerstadion, da sich stadion im besitz der stadt münchen befindet
Das Stadion wurde von Sechzig gebaut und wird auch so genannt! Selbst der rote Reiter sagt es
Wieviel Tage vorher ist bei euch normal vvkStart?
Wieviel Tage vorher ist bei euch normal vvkStart?
einfach bescheid Sagen, was du brauchst und gegen wen
Jetzt beim nächsten Mal sollten ja die DK wieder zählen und dann denk ich mal in der Woche vor dem nächsten Heimspiel
einfach bescheid Sagen, was du brauchst und gegen wen
![]()
Jetzt beim nächsten Mal sollten ja die DK wieder zählen und dann denk ich mal in der Woche vor dem nächsten Heimspiel
wurde bevorzugt in dem fcs Gästebereich am 2.4.
Aber danke vielmals, rechne eher nicht mit Problemen...frag mich nur wann es losgeht. Du rechnest mit Mo 28.3.?
Ja ich denke mal spätestens am 28.03.2021.
wurde bevorzugt in dem fcs Gästebereich am 2.4.
Aber danke vielmals, rechne eher nicht mit Problemen...frag mich nur wann es losgeht. Du rechnest mit Mo 28.3.?
Verkauf beginnt ab Mittwoch, 23. März 2022 um 12 Uhr.Für Heimfans Dauerkarten haben wieder Gültigkeit.
3 verschlossene Elfmeter Beim Werner Lorant würde der letzte Schütze für diese Arroganz jetzt nach München laufen
3 verschlossene Elfmeter
Beim Werner Lorant würde der letzte Schütze für diese Arroganz jetzt nach München laufen
Naja, war so ein Arrogantes Elfern Wahnsinn..
müssen wir halt 4. werden
Die Schneevorhersage wird das Spiel am Samstag eher nicht gefährden oder?
Also da es nur leichter Schnee sein soll ist es bestimmt nicht gefährdet!
Satire pur...
and sänk ju vor trewelling wis deutsche Bahn
Niemand mag sie
Achtelfinale Pokal gegen TürkGücü
Im Olympiastadion hätte es wieder was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!