1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1860 München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:16
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.716
    • 23. Juli 2025 um 08:31

https://archive.ph/J9cPw

unglaubliche story in der tat :huebscher:

• TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.034
    • 24. Juli 2025 um 07:03

Bezüglich Hasan volle Zustimmung, es ist und bleibt ein Traum von ihm befreit zu werden. Dennoch: Mich würde brennend interessieren wer da welche Strippe gezogen hat. Es müssen Personen vom e.v. involviert gewesen sein und die haben für mich fahrlässig gehandelt. Allein, dass unser neuer Präsi wohl außen vor gelassen wurden und damit bloßgestellt wurde ist inakzeptabel. Was Hasan so erzählt kaufe ich ihm nicht ab, aber warum ist niemand anders bereit im Detail zu erzählen was da gelaufen und ist und wer hier seitens e.v. was gemacht hat? Bay hat sich verteidigt, Thoma sagt dann auch er war nicht beteiligt. Aber wer denn dann? Nur Reisinger?

Klar, die Erkenntnis, dass Hasan verkaufen möchte ist absolut positiv. Nur ist eine solch katastrophale Außendarstellung nicht sonderlich hilfreich einen neuen Investor zu finden. Es gibt viel zu tun.....

• W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.559
    • 24. Juli 2025 um 08:14

Reisinger ist jetzt Privatperson. Wird sich nicht mehr äußern, meinte er zumindest.

Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.916
    • 24. Juli 2025 um 08:32

Das würde mich natürlich auch interessieren wer da und wie Beteiligt war. Dass der „neue“ Präsident außen vorgelassen wurde finde ich jetzt nicht inakzeptabel. Er war ja bis dahin nur ein Kandidat und hätte auch nicht gewählt werden können! Somit war es besser ihn nicht mit einzubinden.

Leider werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren. Wie W0ll3 schon sagt ist RR nun Privatmann und wird sich dazu nicht mehr äußern, KCB wird das genauso handhaben.

Die Außendarstellung ist grottig ja aber ein neuer „wirklicher“ Investor weiß das alles und weiß auch wie es die letzten Jahre war. Bei dem Preis den Hasi aufruft wird das sowieso nichts mit einem Verkauf.

Einmal Löwe - immer Löwe

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.626
    • 24. Juli 2025 um 12:30

Lt Statement war der Verwaltungsrat zu keiner Zeit in den Investorendeal eingebunden bzw. darüber informiert. Das ist schon ein sehr starkes Stück. Ergo ist eigentlich klar, wer von e.V. Seite das Dilemma zu verantworten hat. Da wollte das alte Präsidium einen Abgang mit Applaus, stattdessen wurde der Verein geschädigt und die eigenen Fans hintergangen.

Einmal Löwe immer Löwe

Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.916
    • 24. Juli 2025 um 13:06

Gebe ich dir recht aber wir wissen halt trotzdem nicht was wirklich passiert ist. Das einzige was ich weiß das HI seit er da ist lügt und alles gegen den Verein tut. Deshalb muss er hier das Gegenteil beweisen.

Bin ja gespannt was am Montag passiert.

Einmal Löwe - immer Löwe

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.626
    • 24. Juli 2025 um 13:32

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass HI gar nicht wirklich an die Holding verkaufen wollte und das Präsidium dem ganzen aufgesessen ist. Aber es ist natürlich von e.V. Seite aus unentschuldbar, den Verwaltungsrat nicht zu informieren und keine Prüfung des potentiellen Käufers (Thoma) vorzunehmen. Es bleibt spannend :)

Einmal Löwe immer Löwe

Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.916
    • 24. Juli 2025 um 13:35

Das kann ich mir auch gut vorstellen! Es bleibt wirklich spannend.... mei Sechzge hoid ;)

Einmal Löwe - immer Löwe

• TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.034
    • 24. Juli 2025 um 19:06
    Zitat von Unikat

Das würde mich natürlich auch interessieren wer da und wie Beteiligt war. Dass der „neue“ Präsident außen vorgelassen wurde finde ich jetzt nicht inakzeptabel. Er war ja bis dahin nur ein Kandidat und hätte auch nicht gewählt werden können! Somit war es besser ihn nicht mit einzubinden.

Leider werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren. Wie W0ll3 schon sagt ist RR nun Privatmann und wird sich dazu nicht mehr äußern, KCB wird das genauso handhaben.

Die Außendarstellung ist grottig ja aber ein neuer „wirklicher“ Investor weiß das alles und weiß auch wie es die letzten Jahre war. Bei dem Preis den Hasi aufruft wird das sowieso nichts mit einem Verkauf.

Puh, funktioniert so ein Verein? Seine Wahl war nur Formsache. Ich finde Kommunikation ist das A und O. Ich habe vor ein paar Jahren mit einem Spezl unseren hiesigen Sportverein übernommen, da haben wir schon Monate vorher zusammengearbeitet. Hätte der Vorgänger da irgendwelche essenziellen Weichen gestellt und uns vor vollendete Tatsachen gestellt weiß ich nicht ob ich es gemächt hätte. Es geht um den Verein und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Und den Vorwurf darf man nicht nur Hasan machen, ich frage mich da schon warum hier nicht zumindest die ev Seite im Sinne des Vereins gehandelt hat. Wo ist die Harmonie im einst so starken ev?

Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.916
    • 25. Juli 2025 um 08:58

Ich weiß nicht ob es falsch oder richtig war. Keine Ahnung ob man Mang hätte einbinden sollen. Fakt ist das er kein Amt bei Sechzig hatte und es nicht sicher war das er auch gewählt wird.
    Bei einem gebe ich dir recht ... Was ist vor ca. einem Jahr passiert das man so gar nicht mehr im e.V. miteinander konnte?!

Bin jetzt gespannt was ab Montag passiert und hoffe das der Verkauf bald über die Bühne geht.

Einmal Löwe - immer Löwe

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    625
    • 25. Juli 2025 um 09:19

Die neuesten Aussagen von Bay (m.E. einer der besten Amtsträger in der Vergangenheit) sind schon ein weiterer Fingerzeig, wer hier was verbockt hat.
    Vor allem ist es komplett richtig mit dem Statement der Vereinsführung vor der Wahl.
    "Man stelle sich vor, wir hätten nichts dazu gesagt und in den Tagen nach der Mitgliederversammlung wäre plötzlich der neue Investor, wie geplant, als neuer Mitgesellschafter in München erschienen"
    alles hier zu lesen

Ex-Aufsichtsrat Bay spricht über mit dem Investor-Kandidaten für den TSV 1860 München
    Ex-Vize und Ex-Aufsichtsrat Karl-Christian Bay rekonstruiert im exklusiven AZ-Interview die Geschehnisse rund um den geplatzten Investoren-Deal des TSV 1860.…
    www.abendzeitung-muenchen.de

Gruss

:winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

• Olchinger
    Amatör
    Reaktionen
    131
    • 25. Juli 2025 um 14:17

Die SZ hab ich mir gegönnt für die Artikel hinter der Bezahlschranke. Aber die AZ dann doch nicht. Die lag ja die letzten Wochen ohnehin sensationell daneben, was mich verwundert bei dem guten Draht den der Eicher (eigentlich) zum Hasan hat(te?).

Dass VR und altes Präsidium in den letzten Monaten nicht mehr miteinander kommuniziert haben, war dem ganzen sicherlich nicht förderlich. Öffentlich sag bzw. schreib ich dazu nix, zu viel langjährige Freunde auf beiden Seiten.

Abgesehen von einer Achterbahn der Gefühle ist allerdings rückwirkend nicht wirklich was passiert. Hasan ist immer noch da. Das alte Präsidium ist ohnehin weg. Die Außendarstellung war - mal wieder - desaströs, aber das fällt nach den letzten Jahren ja auch nicht mehr wirklich ins Gewicht.

Inzwischen freu ich mich (wieder) auf die Saison. Zumindest der Kader verspricht ja einiges.

86 Länder, aber nur 41 Punkte.

WM 1998, 2006, 2010
    EM 2000, 2004, 2008, 2020+1

• W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.559
    • 25. Juli 2025 um 14:49
    Zitat von Olchinger

Die SZ hab ich mir gegönnt für die Artikel hinter der Bezahlschranke. Aber die AZ dann doch nicht. Die lag ja die letzten Wochen ohnehin sensationell daneben, was mich verwundert bei dem guten Draht den der Eicher (eigentlich) zum Hasan hat(te?).

Dass VR und altes Präsidium in den letzten Monaten nicht mehr miteinander kommuniziert haben, war dem ganzen sicherlich nicht förderlich. Öffentlich sag bzw. schreib ich dazu nix, zu viel langjährige Freunde auf beiden Seiten.

Abgesehen von einer Achterbahn der Gefühle ist allerdings rückwirkend nicht wirklich was passiert. Hasan ist immer noch da. Das alte Präsidium ist ohnehin weg. Die Außendarstellung war - mal wieder - desaströs, aber das fällt nach den letzten Jahren ja auch nicht mehr wirklich ins Gewicht.

Inzwischen freu ich mich (wieder) auf die Saison. Zumindest der Kader verspricht ja einiges.

Alles anzeigen

Also wenn das Dich nicht mehr juckt, dann schläfst Du vermutlich auch auf einem Ameisenhaufen.

Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.916
    • 29. Juli 2025 um 10:06

Jetzt wird’s echt Interessant. Hasi jagt seine Vertreter des Aufsichtsrates in die Wüste und holt u.a. einem seiner Kritiker (ehemals Vorstand Pro1860) als seinen Vertreter in den Aufsichtsrat.

Anscheinend konnte Herbert ihn überzeugen das die bisherigen Vertreter nicht wirklich seine Absichten vertreten? Hatten sie die Schuld am gescheiterten Anteile Verkauf?

Nur gut dass es ab Freitag wieder ums sportliche geht.

Einmal Löwe - immer Löwe

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.716
    • 29. Juli 2025 um 10:21
    Zitat von Unikat

Jetzt wird’s echt Interessant. Hasi jagt seine Vertreter des Aufsichtsrates in die Wüste und holt u.a. einem seiner Kritiker (ehemals Vorstand Pro1860) als seinen Vertreter in den Aufsichtsrat.

Anscheinend konnte Herbert ihn überzeugen das die bisherigen Vertreter nicht wirklich seine Absichten vertreten? Hatten sie die Schuld am gescheiterten Anteile Verkauf?

Nur gut dass es ab Freitag wieder ums sportliche geht.

gibt ja großes treffen incl junior und mir :huebscher:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.412
    • 29. Juli 2025 um 10:24

rob geht inzwischen öfter zu 60er als zu den bayern :klatsch:

ich habs schon immer geahnt und tom hat es mir ohnehin vor hundert jahren gesagt :mrgreen::biggrin:

zuhause ist es am schönsten

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.716
    • 29. Juli 2025 um 10:29
    Zitat von peksim

rob geht inzwischen öfter zu 60er als zu den bayern :klatsch:

ich habs schon immer geahnt und tom hat es mir ohnehin vor hundert jahren gesagt :mrgreen::biggrin:

sind halt schulferien was soll ich tun :heul:

Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.916
    • 29. Juli 2025 um 10:35

Im Herzen san ma alle Blau :winke:

Einmal Löwe - immer Löwe

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.925
    • 29. Juli 2025 um 12:16

rob077 , Freitag in Essen?

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.716
    • 29. Juli 2025 um 12:55
    Zitat von Jay

rob077 , Freitag in Essen?

gerne :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 31. Juli 2025 um 01:34
  • Miles-and-more

effzeh 31. Juli 2025 um 00:58
  • Serie A Laberthread

hens 31. Juli 2025 um 00:20
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Christian 31. Juli 2025 um 00:11
  • Tooor Kicktipp 25/26

diemai 31. Juli 2025 um 00:00
  • Fanclub Nationalmannschaft

kubaheinzi 30. Juli 2025 um 23:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Escape80 30. Juli 2025 um 23:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schraube 30. Juli 2025 um 22:54
  • Indien

rob077 30. Juli 2025 um 22:48
  • Tooor Kicktipp 24/25

thomas72 30. Juli 2025 um 22:38
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

Essen U-Haft 30. Juli 2025 um 22:36
  • Arminia Bielefeld

watts83 30. Juli 2025 um 22:36
  • Ligue 1 Ticketthread