Gleich kommt Jogi.
ich tippe auf 5x schon auch und 2x eben auch.

Nations League 2. Auflage
-
-
Gleich kommt Jogi.
ich tippe auf 5x schon auch und 2x eben auch.- Verunsicherung schon auch durch die Corona Infektionen der Ukraine
- Bekommt man in der aktuellen Pandemie schon auch nicht aus dem Kopf
- Darf natürlich keine Entschuldigung sein, ist aber eben auch ein Faktor
- Müssen das jetzt aufarbeiten
- Personaldiskussionen werden jetzt schon auch aufkommen, aber wir lassen das nicht an uns heranOpdi wird Löw sicher gut grillen, der ist ziemlich in Krawalllaune
-
Ich denk, den 3 gefällt das
-
Wer zieht eigentlich den Schweinsteiger an, die Heilsarmee?
-
Der Fred hat Potenzial...
-
- Verunsicherung schon auch durch die Corona Infektionen der Ukraine- Bekommt man in der aktuellen Pandemie schon auch nicht aus dem Kopf
- Darf natürlich keine Entschuldigung sein, ist aber eben auch ein Faktor
- Müssen das jetzt aufarbeiten
- Personaldiskussionen werden jetzt schon auch aufkommen, aber wir lassen das nicht an uns heranOpdi wird Löw sicher gut grillen, der ist ziemlich in Krawalllaune
plus 17 mal "irgendwie "
-
Wajrscheinlich werden die Worte "irgendwie" und "schon auch" vorkommen
Also bei 10 "irgendwie" nach 1 Min. habe ich jetzt aufgehört zu zählen.
Muss gestehen, dass mir das vorher gar nicht so aufgefallen ist.
-
Wer zieht eigentlich den Schweinsteiger an, die Heilsarmee?
Barbie
-
Wir vertrauen den Spielern und müssen jetzt analysieren
-
Glaubst du es wirklich?
Ich denke jetzt gibts den UmbruchZumindest muss man es in Erwägung ziehen. Ob das die Verantwortlichen auch so sehen wird man sehen. Heute hat es an allem gefehlt. Kein Leader auf dem Platz, das war schlichtweg unterirdisch in allen Bereichen. Das jetzt über Führungsspieler wie Müller/Hummels geredet werden muss ist meines Erachtens auch klar. Entweder erreicht Jogi die Truppe nicht oder es stimmt innerhalb der Truppe nicht, da war keine Kommunikation und Körpersprache auf dem Platz.
-
-
"Danke und Tschüß" hat er gesagt. Ich hoffe es bleibt dabei
-
Oh , jetzt noch " Wella-Olli "
-
Der wirkt derartig planlos. Unglaublich.
Schweinsteiger haut auch ordentlich drauf, spricht die Wahrheit aus. Das ist sehr erfreulich.Aber gut, wer soll Löw rauskegeln? Bierhoff? Niemals. Keller? Neee...
-
Aber gut, wer soll Löw rauskegeln? Bierhoff? Niemals. Keller? Neee...
Die BILD-Zeitung
-
Auch Jogi völlig ausser Form.
nur 1 schon auch, kein eben auch, dafür 273 mal irgendwie.
und nicht einmal gepopelt.
Auch er heute ein Totalausfall. -
Schweinsteiger haut auch ordentlich drauf, spricht die Wahrheit aus. Das ist sehr erfreulich.Aber gut, wer soll Löw rauskegeln? Bierhoff? Niemals. Keller? Neee...
Und er hat "die deutsche Nationalmannschaft" gesagt
-
Finde ich auch gut das Schweini ehrlich und offen das anspricht
-
Hat der Bierhoff jetzt wirklich das Spiel mit dem EM-Finale 2008 verglichen?
-
Habe eher das Gefühl, dass Schweini noch schaumgebremst agiert!
-
Wer Löw weg sagt, muss auch mal ernsthaft sagen, wer es sonst machen soll... Bester Vorschlag war neulich Kuntz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!