1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.274
    • 17. Februar 2021 um 12:32
    • #18.901
    Zitat von Werderstrand

Irgendwie starre ich auf Zahlen wie ein Kaninchen auf die Schlange. Der Lockdown macht mir mittlerweile echt zu schaffen. Und ich bin privilegiert...

Mir fällt leider grad kein anderer Trost ein als daß es mir genauso geht :ciao:

IbdLn!

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 17. Februar 2021 um 12:39
    • #18.902
    Zitat von Werderstrand

Habe aktuell kein gutes Gefühl. In ganz vielen Länder ist der Rückgang der Infektionen lt. worldometers stark verlangsamt oder in den letzten Tagen ins Gegenteil verkehrt (Niederlande, Polen, Österreich, Irland, Dänemark etc. ... Tschechien heute fast +25% zur Vorwoche).
    Hoffnung Saisonalität und Impfung. :neutral:

Irgendwie starre ich auf Zahlen wie ein Kaninchen auf die Schlange. Der Lockdown macht mir mittlerweile echt zu schaffen. Und ich bin privilegiert...

Ich empfehle weniger auf die Zahlen zu starren. Ich habe das für mich deutlich reduziert, weil ich die Diskussionen darüber auch als zunehmend unangenehm, weil aggressiver geführt empfinde. darauf hab ich keinen Bock und es ändert am Ende ja auch nichts. Ich glaube manchmal würde uns allen so ein bisschen positive Gelassenheit im Blick nach vorne gut tun.

Einfach weiter leben. Wir werden es überwinden. Konfuzius hat gesagt: Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.547
    • 17. Februar 2021 um 12:48
    • #18.903
    Zitat von Norton51

Ich empfehle weniger auf die Zahlen zu starren. Ich habe das für mich deutlich reduziert, weil ich die Diskussionen darüber auch als zunehmend unangenehm, weil aggressiver geführt empfinde. darauf hab ich keinen Bock und es ändert am Ende ja auch nichts. Ich glaube manchmal würde uns allen so ein bisschen positive Gelassenheit im Blick nach vorne gut tun.
    Einfach weiter leben. Wir werden es überwinden. Konfuzius hat gesagt: Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende. ;)

So halte ich es auch. Ich verfolge einmal am Tag, meist morgens, die aktuellen Zahlen und ziehe mich ansonsten aus der Nachrichtenlage raus. Ab und an schaue ich hier nochmal vorbei, aber das wars. Seitdem ich den Zahlenkonsum zurückgeschraubt habe und mich nicht mehr von den Headlines der Presse "stressen" lasse, geht es auch einigermaßen. Die länger werdenden Tage tun ihr übriges dazu. Ich habe mir auch angewöhnt jeden Tag mindestens 1 Stunde frische Luft zu schnappen um nicht komplett im Homeoffice oder vor Bildschirmen einzugehen. Das kann ich auch nur jedem empfehlen. :winke:

bodo-rudwaleit
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.084
    • 17. Februar 2021 um 12:56
    • #18.904
    Zitat von Werderstrand

Habe aktuell kein gutes Gefühl. In ganz vielen Länder ist der Rückgang der Infektionen lt. worldometers stark verlangsamt oder in den letzten Tagen ins Gegenteil verkehrt (Niederlande, Polen, Österreich, Irland, Dänemark etc. ... Tschechien heute fast +25% zur Vorwoche).
    Hoffnung Saisonalität und Impfung. :neutral:

So ganz hoffnungslos bin ich nicht.
    Da gibt es zum einen die Selbsttests die im März hoffentlich zugelassen werden.
    Und zum anderen die Initiative No Covid, die u.a. von bekannten Wissenschftlern getragen wird und einen Weg aufzeigt, wie wir auch trotz Mutanten Lockerungen einführen könnten. Der Vorteil ist, dass wir bereits eine im Vergleich niedrige Inzidenz haben, um das Ziel, unter „10“ zu kommen erreichen zu können. Trotzdem bedarf es sicherlich weiterer Verschärfungen in März/April, um dieses Ziel zu erreichen. Das Ausbreiten der Mutationen wird sonst wieder zu exponentiellem Wachstum führen, insbesondere bei weiteren Lockerungen in den Schulen.
    So gesehen halte ich die Debatte um „35“ oder „50“ für eine Scheindebatte.
    Meine Hoffnung ist, dass durch harte Maßnahmen in März/April in Zusammenspiel mit einer neuen Teststrategie, Impfen der Risikogruppen und besseres Wetter, der Mai Lockerungen in Schulen, Handel, Hotels und Gastronomie ermöglicht.
    Meine Befürchtung ist, dass der Druck auf dem Kessel so groß wird, dass insbesondere die Länder entgegen dem Rat „der“ Wissenschaft im März größere Lockerungen durchführen, die ab April wieder verschärft eingefangen werden müssen, so dass der Mai kein Wonnemonat werden kann.

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.274
    • 17. Februar 2021 um 14:01
    • #18.905

Was soll denn noch wie verschärft werden? Und wenn es denn kommen muß, warum nicht gleich???

Ich darbe (trotz mindestens Mittagsspaziergang) seit November und war geduldig, Und das bin "nur" ich. Was sollen die Gastronomen usw. sagen?

IbdLn!

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.359
    • 17. Februar 2021 um 14:03
    • #18.906
    Zitat von bodo-rudwaleit

So ganz hoffnungslos bin ich nicht.Da gibt es zum einen die Selbsttests die im März hoffentlich zugelassen werden.
    Und zum anderen die Initiative No Covid, die u.a. von bekannten Wissenschftlern getragen wird und einen Weg aufzeigt, wie wir auch trotz Mutanten Lockerungen einführen könnten. Der Vorteil ist, dass wir bereits eine im Vergleich niedrige Inzidenz haben, um das Ziel, unter „10“ zu kommen erreichen zu können. Trotzdem bedarf es sicherlich weiterer Verschärfungen in März/April, um dieses Ziel zu erreichen. Das Ausbreiten der Mutationen wird sonst wieder zu exponentiellem Wachstum führen, insbesondere bei weiteren Lockerungen in den Schulen.
    So gesehen halte ich die Debatte um „35“ oder „50“ für eine Scheindebatte.
    Meine Hoffnung ist, dass durch harte Maßnahmen in März/April in Zusammenspiel mit einer neuen Teststrategie, Impfen der Risikogruppen und besseres Wetter, der Mai Lockerungen in Schulen, Handel, Hotels und Gastronomie ermöglicht.
    Meine Befürchtung ist, dass der Druck auf dem Kessel so groß wird, dass insbesondere die Länder entgegen dem Rat „der“ Wissenschaft im März größere Lockerungen durchführen, die ab April wieder verschärft eingefangen werden müssen, so dass der Mai kein Wonnemonat werden kann.

Ich bin auch nicht hoffnungslos. Natürlich ist das Ding früher oder später vorbei. Aber noch 2,5 Monate sogar mit Verschärfungen? Das ist eben das unendlich Schwierige. Wie wägt man die Opportunitätskosten ab, die ohne Frage auch extrem hoch sind, wenn die Vorhersage der weiteren Entwicklungen auf Modellen basiert, die natürlich mit bestem Wissen und Gewissen gemacht sind, aber trotzdem limitiert bleiben?

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.388
    • 17. Februar 2021 um 14:42
    • #18.907

https://www.focus.de/gesundheit/cor…d_12775218.html

"EU handelt Vertrag über 300 Millionen Impfdosen von Moderna aus
    13.07 Uhr: Die EU-Kommission hat einen Vertrag über bis zu 300 Millionen weitere Impfstoffdosen des US-Herstellers Moderna ausgehandelt. Dies teilte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen am Mittwoch in Brüssel mit.

Biontech bestätigt EU-Deal über 200 Millionen weitere Corona-Impfdosen
    10.42 Uhr: Die Impfkampagne in der EU läuft nach wie vor schleppend. Doch jetzt kommt Nachschub: Biontech bestätigte am Mittwoch eine EU-Bestellung über 200 Millionen Dosen des Biontech-Pfizer-Impfstoffes bestellt. Diese sollen voraussichtlich noch 2021 geliefert werden, rund 75 Millionen davon im zweiten Quartal. Bisher hatte die Kommission bereits 300 Millionen Dosen bei dem Unternehmen bestellt."

Klingt doch gut.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.689
    • 17. Februar 2021 um 15:06
    • #18.908

mir stimmt froh die temperaturen werden besser. Bier auf der terasse.
    Rest kann ich sowieso nicht ändern :winke:

Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.119
    • 17. Februar 2021 um 15:15
    • #18.909

Licht am Schweizer Horizont:..

Bundesrat plant erste, vorsichtige Lockerungen ab 1. März

Der Bundesrat will ab dem 1. März einen ersten Öffnungsschritt wagen:

• Alle Läden sollen wieder öffnen können. Die Anzahl der Kundinnen und Kunden muss beschränkt werden. Die Kapazitätsbegrenzungen gelten auch für Einkaufszentren als Ganzes. Ebenfalls sollen Museen und Bibliotheken wieder öffnen können. Zudem sollen Sport-, Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen im Aussenbereich wieder zugänglich sein, namentlich Zoos, Botanische Gärten, Erlebnisparks und Sportanlagen. An all diesen Orten gelten Maskenpflicht und Kapazitätsbegrenzungen.
    • Im Freien sollen schliesslich private Veranstaltungen mit maximal 15 Personen wieder möglich sein.

Es soll zudem einen zweiten Öffnungsschritt vor Ostern geben. Dieser beinhaltet folgende Massnahmen:

• Vorgesehen wären zum Beispiel, Kultur- und Sportveranstaltungen mit Publikum in eng begrenztem Rahmen wieder zu ermöglichen, ebenso Sport in Innenräumen oder die Öffnung von Restaurantterrassen.

Definitiv entscheiden wird der Bundesrat am 24. Februar. Die aktuellen Massnahmen befinden sich bei den Kantonen in Vernehmlassung.

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.041
    • 17. Februar 2021 um 16:27
    • #18.910

+++ 16:25 Bericht: Weniger Patienten wegen Corona in Kliniken als gedacht +++

Die Anzahl von Personen, die wegen einer Infektion mit Sars-CoV-2 im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird nach Recherchen der Wochenzeitung "Die Zeit" überschätzt: Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nicht wegen Corona in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet. Etwa Schwangere, die zur Entbindung kommen, oder verunfallte Personen. Auch bei der viel diskutierten Zahl von Patienten auf Intensivstationen gibt das Robert-Koch-Institut dem Bericht zufolge zu hohe Werte an: Auf den Intensivstationen werden zehn Prozent der als Corona-Fälle gemeldeten Patienten wegen einer anderen Ursache behandelt. Das bestätigt auf Anfrage des Blattes der Deutsche Verband der Intensivmediziner (Divi).

https://www.n-tv.de/panorama/16-25…le21626512.html

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 17. Februar 2021 um 16:32
    • #18.911
    Zitat von DesertWolf

+++ 16:25 Bericht: Weniger Patienten wegen Corona in Kliniken als gedacht +++

Die Anzahl von Personen, die wegen einer Infektion mit Sars-CoV-2 im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird nach Recherchen der Wochenzeitung "Die Zeit" überschätzt: Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nicht wegen Corona in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet. Etwa Schwangere, die zur Entbindung kommen, oder verunfallte Personen. Auch bei der viel diskutierten Zahl von Patienten auf Intensivstationen gibt das Robert-Koch-Institut dem Bericht zufolge zu hohe Werte an: Auf den Intensivstationen werden zehn Prozent der als Corona-Fälle gemeldeten Patienten wegen einer anderen Ursache behandelt. Das bestätigt auf Anfrage des Blattes der Deutsche Verband der Intensivmediziner (Divi).

https://www.n-tv.de/panorama/16-25…le21626512.html

Das führt natürlich wieder zu Diskussionen, welche Basis man nun nimmt/genommen hat, wenn man über das weitere Vorgehensweisen Öffnungen/Schließungen etc berät.. Natürlich Wasser auf die Mühlen derer, die die Zahlen immer kritisch sahen

R.i.P. Svenni

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.274
    • 17. Februar 2021 um 16:40
    • #18.912

Wobei der Faktor 0,2/0,3 bzw. umgekehrt 0,7 bei einer exponentiellen Entwicklung nur einen sehr kurzzeitigen Unterschied macht...

IbdLn!

bodo-rudwaleit
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.084
    • 17. Februar 2021 um 17:01
    • #18.913
    Zitat von Werderstrand

Ich bin auch nicht hoffnungslos. Natürlich ist das Ding früher oder später vorbei. Aber noch 2,5 Monate sogar mit Verschärfungen? Das ist eben das unendlich Schwierige. Wie wägt man die Opportunitätskosten ab, die ohne Frage auch extrem hoch sind, wenn die Vorhersage der weiteren Entwicklungen auf Modellen basiert, die natürlich mit bestem Wissen und Gewissen gemacht sind, aber trotzdem limitiert bleiben?

Natürlich hören sich 2,5 Monate viel an. Aber angesichts der Mutanten bleibt wohl keine andere Wahl. Meyer-Herrmann sieht sogar die jetzigen Maßnahmen als nicht ausreichend an, um das Wachstum der Mutante zu stoppen. Man sieht ja jetzt schon in Flensburg was kommen kann. Dort wird schon verschärft.
    https://www.ndr.de/nachrichten/sc…ationen108.html

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 17. Februar 2021 um 17:30
    • #18.914
    Zitat von macadona

:mrgreen:

So, jetzt:

Zitat von Das Saarland

Die Priorisierungscodes für zwei Kontaktpersonen von Schwangeren ist über die entsprechenden Facharzt-Praxen geplant. Die Verteilung der Codes der Kontaktpersonen von einer nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person soll über die Pflegekasse erfolgen. Hier sind wir noch in der finalen Abstimmung. Die Kontaktpersonen werden von der pflegebedürftigen Person oder von einer sie vertretenden Person bestimmt.

Also statt täglich bei ner KK-Hotline täglich bei der Pflegekasse anrufen :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.359
    • 17. Februar 2021 um 17:37
    • #18.915
    Zitat von bodo-rudwaleit

Natürlich hören sich 2,5 Monate viel an. Aber angesichts der Mutanten bleibt wohl keine andere Wahl. Meyer-Herrmann sieht sogar die jetzigen Maßnahmen als nicht ausreichend an, um das Wachstum der Mutante zu stoppen. Man sieht ja jetzt schon in Flensburg was kommen kann. Dort wird schon verschärft.https://www.ndr.de/nachrichten/sc…ationen108.html

Ich bin da durchaus bei Dir. Ich verfolge das ja in Dänemark seit Wochen und es spricht vieles dafür. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich schon gesicherte Erkenntnisse sind. Man weiß auch nicht, wie sich eine mögliche Saisonalität auswirkt.

Der Druck ist immens hoch .Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass man das bis Ende April durchzieht, obwohl ich nicht weiß, ob das dann richtig ist.

Auf der anderen Seite: Ende April würde für Schüler fast ein halbes Jahr am Stück ohne Präsenz-Unterricht bedeuten, den ganzen anderen Ausfall seit März 2020 nicht mitberechnet. Da kommt man dann schon auch in Regionen, die echt bedenklich sind. Es bleibt dabei: aktuell eine Abwägung zwischen verschiedenen Übeln.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.274
    • 17. Februar 2021 um 17:42
    • #18.916
    Zitat von bodo-rudwaleit

Natürlich hören sich 2,5 Monate viel an. Aber angesichts der Mutanten bleibt wohl keine andere Wahl. Meyer-Herrmann sieht sogar die jetzigen Maßnahmen als nicht ausreichend an, um das Wachstum der Mutante zu stoppen. Man sieht ja jetzt schon in Flensburg was kommen kann. Dort wird schon verschärft.https://www.ndr.de/nachrichten/sc…ationen108.html

Ich kann da noch keine Verschärfung herauslesen. Sie lockern eben noch nicht im Gegensatz zu anderen Kreisen in SH (Kitas, Grundschulen). Außer 15km-Regel evtl. steht da nix. Ich weiß auch nicht, was sich die Experten noch vorstellen. Das Ziel ist klar, sowenig Kontakte wie möglich. Aber was noch für Regelungen? Wenn sich dann halt doch einige nicht dran halten? "Im Januar begannen die Zahlen stetig zu steigen. Als ein Grund galt zunächst ein Silvestertreffen von Leiharbeitern."

IbdLn!

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 17. Februar 2021 um 17:53
    • #18.917
    Zitat von MonsieuL

So, jetzt:

Also statt täglich bei ner KK-Hotline täglich bei der Pflegekasse anrufen :mrgreen:

diese Codes gehen bestimmt gut auf ebay.............

(Disclaimer: Ist nicht ernst gemeint)

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.359
    • 17. Februar 2021 um 17:57
    • #18.918

https://twitter.com/EricTopol/status/1362049551490637834

Lese gerade, dass Untersuchungen von NBA Spielern darauf hinweisen, dass man mit B117 länger infektiös ist und dass das einen (großen?) Teil der häufigeren Ansteckungen erklären könnte.

Schlussfolgerung wäre dann ja wohl, die Zeit der Quarantäne zu verlängern. :gruebel:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 17. Februar 2021 um 18:00
    • #18.919

Berlin beendet Impfstoffwahlfreiheit für unter 65 jährige

https://www.rbb24.de/politik/thema/…5-jaehrige.html

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 17. Februar 2021 um 18:02
    • #18.920
    Zitat von Werderstrand

https://twitter.com/EricTopol/status/1362049551490637834

Lese gerade, dass Untersuchungen von NBA Spielern darauf hinweisen, dass man mit B117 länger infektiös ist und dass das einen (großen?) Teil der häufigeren Ansteckungen erklären könnte.

Schlussfolgerung wäre dann ja wohl, die Zeit der Quarantäne zu verlängern. :gruebel:

Gilt zumindest teilweise schon

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/po…regeln-100.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 12:55
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 23. Juli 2025 um 12:42
  • (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

Icke85 23. Juli 2025 um 12:31
  • DFB-Pokal 2025/26

HamBurgerKing 23. Juli 2025 um 12:28
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

kickers 23. Juli 2025 um 12:27
  • 1. FC Köln

sugar 23. Juli 2025 um 12:19
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jugger87 23. Juli 2025 um 12:18
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 23. Juli 2025 um 12:06
  • Ticketalarm FC Bayern München

markei007 23. Juli 2025 um 12:04
  • Tennis-Fred

peksim 23. Juli 2025 um 11:51
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 23. Juli 2025 um 11:20
  • (B) AC/DC in Paris: 2x 09.08. und 1x 13.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 23. Juli 2025 um 10:53
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

BavariaColegia 23. Juli 2025 um 10:35
  • SV Elversberg Ticketthread

stfn84 23. Juli 2025 um 10:33
  • Serie A Tickets

jens1893 23. Juli 2025 um 10:29
  • (B) 4x Die Toten Hosen Freiburg

VfB-Tom 23. Juli 2025 um 10:23
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

W0ll3 23. Juli 2025 um 10:12
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

Folienfuchs 23. Juli 2025 um 10:11
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Folienfuchs 23. Juli 2025 um 10:07
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Just_FCBCGN 23. Juli 2025 um 10:04

Heiße Themen

• Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

47 Antworten, 914 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Einfach mal DANKE sagen...

8 Antworten, 722 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.712 Antworten, 191.022 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.517.539 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.622 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

49 Antworten, 5.732 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.260 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 874 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.596 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 832 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga