1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

  • schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 17. Februar 2021 um 12:32
    • #18.901
    Zitat von Werderstrand

    Irgendwie starre ich auf Zahlen wie ein Kaninchen auf die Schlange. Der Lockdown macht mir mittlerweile echt zu schaffen. Und ich bin privilegiert...

    Mir fällt leider grad kein anderer Trost ein als daß es mir genauso geht :ciao:

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 17. Februar 2021 um 12:39
    • #18.902
    Zitat von Werderstrand

    Habe aktuell kein gutes Gefühl. In ganz vielen Länder ist der Rückgang der Infektionen lt. worldometers stark verlangsamt oder in den letzten Tagen ins Gegenteil verkehrt (Niederlande, Polen, Österreich, Irland, Dänemark etc. ... Tschechien heute fast +25% zur Vorwoche).
    Hoffnung Saisonalität und Impfung. :neutral:

    Irgendwie starre ich auf Zahlen wie ein Kaninchen auf die Schlange. Der Lockdown macht mir mittlerweile echt zu schaffen. Und ich bin privilegiert...

    Ich empfehle weniger auf die Zahlen zu starren. Ich habe das für mich deutlich reduziert, weil ich die Diskussionen darüber auch als zunehmend unangenehm, weil aggressiver geführt empfinde. darauf hab ich keinen Bock und es ändert am Ende ja auch nichts. Ich glaube manchmal würde uns allen so ein bisschen positive Gelassenheit im Blick nach vorne gut tun.

    Einfach weiter leben. Wir werden es überwinden. Konfuzius hat gesagt: Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende. ;)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.070
    • 17. Februar 2021 um 12:48
    • #18.903
    Zitat von Norton51

    Ich empfehle weniger auf die Zahlen zu starren. Ich habe das für mich deutlich reduziert, weil ich die Diskussionen darüber auch als zunehmend unangenehm, weil aggressiver geführt empfinde. darauf hab ich keinen Bock und es ändert am Ende ja auch nichts. Ich glaube manchmal würde uns allen so ein bisschen positive Gelassenheit im Blick nach vorne gut tun.
    Einfach weiter leben. Wir werden es überwinden. Konfuzius hat gesagt: Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende. ;)

    So halte ich es auch. Ich verfolge einmal am Tag, meist morgens, die aktuellen Zahlen und ziehe mich ansonsten aus der Nachrichtenlage raus. Ab und an schaue ich hier nochmal vorbei, aber das wars. Seitdem ich den Zahlenkonsum zurückgeschraubt habe und mich nicht mehr von den Headlines der Presse "stressen" lasse, geht es auch einigermaßen. Die länger werdenden Tage tun ihr übriges dazu. Ich habe mir auch angewöhnt jeden Tag mindestens 1 Stunde frische Luft zu schnappen um nicht komplett im Homeoffice oder vor Bildschirmen einzugehen. Das kann ich auch nur jedem empfehlen. :winke:

    • Zitieren
  • bodo-rudwaleit
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.300
    Beiträge
    1.620
    • 17. Februar 2021 um 12:56
    • #18.904
    Zitat von Werderstrand

    Habe aktuell kein gutes Gefühl. In ganz vielen Länder ist der Rückgang der Infektionen lt. worldometers stark verlangsamt oder in den letzten Tagen ins Gegenteil verkehrt (Niederlande, Polen, Österreich, Irland, Dänemark etc. ... Tschechien heute fast +25% zur Vorwoche).
    Hoffnung Saisonalität und Impfung. :neutral:

    Irgendwie starre ich auf Zahlen wie ein Kaninchen auf die Schlange. Der Lockdown macht mir mittlerweile echt zu schaffen. Und ich bin privilegiert...

    So ganz hoffnungslos bin ich nicht.
    Da gibt es zum einen die Selbsttests die im März hoffentlich zugelassen werden.
    Und zum anderen die Initiative No Covid, die u.a. von bekannten Wissenschftlern getragen wird und einen Weg aufzeigt, wie wir auch trotz Mutanten Lockerungen einführen könnten. Der Vorteil ist, dass wir bereits eine im Vergleich niedrige Inzidenz haben, um das Ziel, unter „10“ zu kommen erreichen zu können. Trotzdem bedarf es sicherlich weiterer Verschärfungen in März/April, um dieses Ziel zu erreichen. Das Ausbreiten der Mutationen wird sonst wieder zu exponentiellem Wachstum führen, insbesondere bei weiteren Lockerungen in den Schulen.
    So gesehen halte ich die Debatte um „35“ oder „50“ für eine Scheindebatte.
    Meine Hoffnung ist, dass durch harte Maßnahmen in März/April in Zusammenspiel mit einer neuen Teststrategie, Impfen der Risikogruppen und besseres Wetter, der Mai Lockerungen in Schulen, Handel, Hotels und Gastronomie ermöglicht.
    Meine Befürchtung ist, dass der Druck auf dem Kessel so groß wird, dass insbesondere die Länder entgegen dem Rat „der“ Wissenschaft im März größere Lockerungen durchführen, die ab April wieder verschärft eingefangen werden müssen, so dass der Mai kein Wonnemonat werden kann.

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 17. Februar 2021 um 14:01
    • #18.905

    Was soll denn noch wie verschärft werden? Und wenn es denn kommen muß, warum nicht gleich???

    Ich darbe (trotz mindestens Mittagsspaziergang) seit November und war geduldig, Und das bin "nur" ich. Was sollen die Gastronomen usw. sagen?

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.738
    Beiträge
    4.667
    • 17. Februar 2021 um 14:03
    • #18.906
    Zitat von bodo-rudwaleit

    So ganz hoffnungslos bin ich nicht.Da gibt es zum einen die Selbsttests die im März hoffentlich zugelassen werden.
    Und zum anderen die Initiative No Covid, die u.a. von bekannten Wissenschftlern getragen wird und einen Weg aufzeigt, wie wir auch trotz Mutanten Lockerungen einführen könnten. Der Vorteil ist, dass wir bereits eine im Vergleich niedrige Inzidenz haben, um das Ziel, unter „10“ zu kommen erreichen zu können. Trotzdem bedarf es sicherlich weiterer Verschärfungen in März/April, um dieses Ziel zu erreichen. Das Ausbreiten der Mutationen wird sonst wieder zu exponentiellem Wachstum führen, insbesondere bei weiteren Lockerungen in den Schulen.
    So gesehen halte ich die Debatte um „35“ oder „50“ für eine Scheindebatte.
    Meine Hoffnung ist, dass durch harte Maßnahmen in März/April in Zusammenspiel mit einer neuen Teststrategie, Impfen der Risikogruppen und besseres Wetter, der Mai Lockerungen in Schulen, Handel, Hotels und Gastronomie ermöglicht.
    Meine Befürchtung ist, dass der Druck auf dem Kessel so groß wird, dass insbesondere die Länder entgegen dem Rat „der“ Wissenschaft im März größere Lockerungen durchführen, die ab April wieder verschärft eingefangen werden müssen, so dass der Mai kein Wonnemonat werden kann.


    Ich bin auch nicht hoffnungslos. Natürlich ist das Ding früher oder später vorbei. Aber noch 2,5 Monate sogar mit Verschärfungen? Das ist eben das unendlich Schwierige. Wie wägt man die Opportunitätskosten ab, die ohne Frage auch extrem hoch sind, wenn die Vorhersage der weiteren Entwicklungen auf Modellen basiert, die natürlich mit bestem Wissen und Gewissen gemacht sind, aber trotzdem limitiert bleiben?

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 17. Februar 2021 um 14:42
    • #18.907

    https://www.focus.de/gesundheit/cor…d_12775218.html

    "EU handelt Vertrag über 300 Millionen Impfdosen von Moderna aus
    13.07 Uhr: Die EU-Kommission hat einen Vertrag über bis zu 300 Millionen weitere Impfstoffdosen des US-Herstellers Moderna ausgehandelt. Dies teilte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen am Mittwoch in Brüssel mit.


    Biontech bestätigt EU-Deal über 200 Millionen weitere Corona-Impfdosen
    10.42 Uhr: Die Impfkampagne in der EU läuft nach wie vor schleppend. Doch jetzt kommt Nachschub: Biontech bestätigte am Mittwoch eine EU-Bestellung über 200 Millionen Dosen des Biontech-Pfizer-Impfstoffes bestellt. Diese sollen voraussichtlich noch 2021 geliefert werden, rund 75 Millionen davon im zweiten Quartal. Bisher hatte die Kommission bereits 300 Millionen Dosen bei dem Unternehmen bestellt."


    Klingt doch gut.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.093
    Beiträge
    40.067
    • 17. Februar 2021 um 15:06
    • #18.908

    mir stimmt froh die temperaturen werden besser. Bier auf der terasse.
    Rest kann ich sowieso nicht ändern :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.293
    Beiträge
    8.333
    • 17. Februar 2021 um 15:15
    • #18.909

    Licht am Schweizer Horizont:..


    Bundesrat plant erste, vorsichtige Lockerungen ab 1. März


    Der Bundesrat will ab dem 1. März einen ersten Öffnungsschritt wagen:

    • Alle Läden sollen wieder öffnen können. Die Anzahl der Kundinnen und Kunden muss beschränkt werden. Die Kapazitätsbegrenzungen gelten auch für Einkaufszentren als Ganzes. Ebenfalls sollen Museen und Bibliotheken wieder öffnen können. Zudem sollen Sport-, Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen im Aussenbereich wieder zugänglich sein, namentlich Zoos, Botanische Gärten, Erlebnisparks und Sportanlagen. An all diesen Orten gelten Maskenpflicht und Kapazitätsbegrenzungen.
    • Im Freien sollen schliesslich private Veranstaltungen mit maximal 15 Personen wieder möglich sein.


    Es soll zudem einen zweiten Öffnungsschritt vor Ostern geben. Dieser beinhaltet folgende Massnahmen:

    • Vorgesehen wären zum Beispiel, Kultur- und Sportveranstaltungen mit Publikum in eng begrenztem Rahmen wieder zu ermöglichen, ebenso Sport in Innenräumen oder die Öffnung von Restaurantterrassen.


    Definitiv entscheiden wird der Bundesrat am 24. Februar. Die aktuellen Massnahmen befinden sich bei den Kantonen in Vernehmlassung.

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 17. Februar 2021 um 16:27
    • #18.910

    +++ 16:25 Bericht: Weniger Patienten wegen Corona in Kliniken als gedacht +++

    Die Anzahl von Personen, die wegen einer Infektion mit Sars-CoV-2 im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird nach Recherchen der Wochenzeitung "Die Zeit" überschätzt: Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nicht wegen Corona in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet. Etwa Schwangere, die zur Entbindung kommen, oder verunfallte Personen. Auch bei der viel diskutierten Zahl von Patienten auf Intensivstationen gibt das Robert-Koch-Institut dem Bericht zufolge zu hohe Werte an: Auf den Intensivstationen werden zehn Prozent der als Corona-Fälle gemeldeten Patienten wegen einer anderen Ursache behandelt. Das bestätigt auf Anfrage des Blattes der Deutsche Verband der Intensivmediziner (Divi).

    https://www.n-tv.de/panorama/16-25…le21626512.html

    • Zitieren


  • reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.430
    Beiträge
    3.520
    • 17. Februar 2021 um 16:32
    • #18.911
    Zitat von DesertWolf

    +++ 16:25 Bericht: Weniger Patienten wegen Corona in Kliniken als gedacht +++

    Die Anzahl von Personen, die wegen einer Infektion mit Sars-CoV-2 im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird nach Recherchen der Wochenzeitung "Die Zeit" überschätzt: Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nicht wegen Corona in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet. Etwa Schwangere, die zur Entbindung kommen, oder verunfallte Personen. Auch bei der viel diskutierten Zahl von Patienten auf Intensivstationen gibt das Robert-Koch-Institut dem Bericht zufolge zu hohe Werte an: Auf den Intensivstationen werden zehn Prozent der als Corona-Fälle gemeldeten Patienten wegen einer anderen Ursache behandelt. Das bestätigt auf Anfrage des Blattes der Deutsche Verband der Intensivmediziner (Divi).

    https://www.n-tv.de/panorama/16-25…le21626512.html

    Das führt natürlich wieder zu Diskussionen, welche Basis man nun nimmt/genommen hat, wenn man über das weitere Vorgehensweisen Öffnungen/Schließungen etc berät.. Natürlich Wasser auf die Mühlen derer, die die Zahlen immer kritisch sahen

    R.i.P. Svenni

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 17. Februar 2021 um 16:40
    • #18.912

    Wobei der Faktor 0,2/0,3 bzw. umgekehrt 0,7 bei einer exponentiellen Entwicklung nur einen sehr kurzzeitigen Unterschied macht...

    IbdLn!

    • Zitieren
  • bodo-rudwaleit
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.300
    Beiträge
    1.620
    • 17. Februar 2021 um 17:01
    • #18.913
    Zitat von Werderstrand

    Ich bin auch nicht hoffnungslos. Natürlich ist das Ding früher oder später vorbei. Aber noch 2,5 Monate sogar mit Verschärfungen? Das ist eben das unendlich Schwierige. Wie wägt man die Opportunitätskosten ab, die ohne Frage auch extrem hoch sind, wenn die Vorhersage der weiteren Entwicklungen auf Modellen basiert, die natürlich mit bestem Wissen und Gewissen gemacht sind, aber trotzdem limitiert bleiben?

    Natürlich hören sich 2,5 Monate viel an. Aber angesichts der Mutanten bleibt wohl keine andere Wahl. Meyer-Herrmann sieht sogar die jetzigen Maßnahmen als nicht ausreichend an, um das Wachstum der Mutante zu stoppen. Man sieht ja jetzt schon in Flensburg was kommen kann. Dort wird schon verschärft.
    https://www.ndr.de/nachrichten/sc…ationen108.html

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 17. Februar 2021 um 17:30
    • #18.914
    Zitat von macadona

    :mrgreen:

    So, jetzt:


    Zitat von Das Saarland

    Die Priorisierungscodes für zwei Kontaktpersonen von Schwangeren ist über die entsprechenden Facharzt-Praxen geplant. Die Verteilung der Codes der Kontaktpersonen von einer nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person soll über die Pflegekasse erfolgen. Hier sind wir noch in der finalen Abstimmung. Die Kontaktpersonen werden von der pflegebedürftigen Person oder von einer sie vertretenden Person bestimmt.


    Also statt täglich bei ner KK-Hotline täglich bei der Pflegekasse anrufen :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.738
    Beiträge
    4.667
    • 17. Februar 2021 um 17:37
    • #18.915
    Zitat von bodo-rudwaleit

    Natürlich hören sich 2,5 Monate viel an. Aber angesichts der Mutanten bleibt wohl keine andere Wahl. Meyer-Herrmann sieht sogar die jetzigen Maßnahmen als nicht ausreichend an, um das Wachstum der Mutante zu stoppen. Man sieht ja jetzt schon in Flensburg was kommen kann. Dort wird schon verschärft.https://www.ndr.de/nachrichten/sc…ationen108.html

    Ich bin da durchaus bei Dir. Ich verfolge das ja in Dänemark seit Wochen und es spricht vieles dafür. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich schon gesicherte Erkenntnisse sind. Man weiß auch nicht, wie sich eine mögliche Saisonalität auswirkt.

    Der Druck ist immens hoch .Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass man das bis Ende April durchzieht, obwohl ich nicht weiß, ob das dann richtig ist.

    Auf der anderen Seite: Ende April würde für Schüler fast ein halbes Jahr am Stück ohne Präsenz-Unterricht bedeuten, den ganzen anderen Ausfall seit März 2020 nicht mitberechnet. Da kommt man dann schon auch in Regionen, die echt bedenklich sind. Es bleibt dabei: aktuell eine Abwägung zwischen verschiedenen Übeln.

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 17. Februar 2021 um 17:42
    • #18.916
    Zitat von bodo-rudwaleit

    Natürlich hören sich 2,5 Monate viel an. Aber angesichts der Mutanten bleibt wohl keine andere Wahl. Meyer-Herrmann sieht sogar die jetzigen Maßnahmen als nicht ausreichend an, um das Wachstum der Mutante zu stoppen. Man sieht ja jetzt schon in Flensburg was kommen kann. Dort wird schon verschärft.https://www.ndr.de/nachrichten/sc…ationen108.html

    Ich kann da noch keine Verschärfung herauslesen. Sie lockern eben noch nicht im Gegensatz zu anderen Kreisen in SH (Kitas, Grundschulen). Außer 15km-Regel evtl. steht da nix. Ich weiß auch nicht, was sich die Experten noch vorstellen. Das Ziel ist klar, sowenig Kontakte wie möglich. Aber was noch für Regelungen? Wenn sich dann halt doch einige nicht dran halten? "Im Januar begannen die Zahlen stetig zu steigen. Als ein Grund galt zunächst ein Silvestertreffen von Leiharbeitern."

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.590
    • 17. Februar 2021 um 17:53
    • #18.917
    Zitat von MonsieuL

    So, jetzt:

    Also statt täglich bei ner KK-Hotline täglich bei der Pflegekasse anrufen :mrgreen:

    diese Codes gehen bestimmt gut auf ebay.............

    (Disclaimer: Ist nicht ernst gemeint)

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.738
    Beiträge
    4.667
    • 17. Februar 2021 um 17:57
    • #18.918

    https://twitter.com/EricTopol/status/1362049551490637834

    Lese gerade, dass Untersuchungen von NBA Spielern darauf hinweisen, dass man mit B117 länger infektiös ist und dass das einen (großen?) Teil der häufigeren Ansteckungen erklären könnte.

    Schlussfolgerung wäre dann ja wohl, die Zeit der Quarantäne zu verlängern. :gruebel:

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.590
    • 17. Februar 2021 um 18:00
    • #18.919

    Berlin beendet Impfstoffwahlfreiheit für unter 65 jährige

    https://www.rbb24.de/politik/thema/…5-jaehrige.html

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.590
    • 17. Februar 2021 um 18:02
    • #18.920
    Zitat von Werderstrand

    https://twitter.com/EricTopol/status/1362049551490637834

    Lese gerade, dass Untersuchungen von NBA Spielern darauf hinweisen, dass man mit B117 länger infektiös ist und dass das einen (großen?) Teil der häufigeren Ansteckungen erklären könnte.

    Schlussfolgerung wäre dann ja wohl, die Zeit der Quarantäne zu verlängern. :gruebel:

    Gilt zumindest teilweise schon

    https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/po…regeln-100.html

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.866 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.744 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.190 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.942.278 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.121 Antworten, 625.438 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.795 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.866 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 683 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.972 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.619 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 105 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen