es ist nur der zeitplan, mal schauen
kohle vom überfall muss ja auch endlich ausgegeben werden
es ist nur der zeitplan, mal schauen
kohle vom überfall muss ja auch endlich ausgegeben werden
Austria öffnet ab 1 Mai Geschäfte wieder
Gerüchten zufolge machen als erstes die Bars und Clubs in Ischgl wieder auf
Tiger in New Yorker Zoo positiv getestet
“Es sei weltweit die erste bekannte Infektion bei einem Tiger“
Mist Pek. Jetzt kannst du dich doch bei deinen Tigern auf deinem Sofa anstecken.
Ich vermute mal, dass Tiger bisher auch unzureichend getestet wurden. Stichwort Dunkelziffer.
Ich vermute mal, dass Tiger bisher auch unzureichend getestet wurden. Stichwort Dunkelziffer.
![]()
Mich würde interessieren, wie häufig Tiger unter 1,5 Meter Abstand zu Menschen waren
Mich würde interessieren, wie häufig Tiger unter 1,5 Meter Abstand zu Menschen waren
Roy gefällt das nicht
Das auch normale Hauskatzen das Virus tragen können stand letzte Woche schon im Kurier.
So als Info, für alle die ne Freigänger Katze haben.
also aktuell auch keine katzen essen??
Armer Alf
Ist in Shenzen verboten...
SLT
Schinken - Lucky - Tomate
har har har
Junge , Junge , was die alles in China essen . Hunde, Katzen , Fledermäuse, Gürteltiere
Junge , Junge , was die alles in China essen . Hunde, Katzen , Fledermäuse, Gürteltiere
![]()
alles was vier Beine hat außer Tisch und Stuhl, plus natürlich Schlangen etc. pp
(Disclaimer: Natürlich nicht überall und nicht von jedem)
PS: Der Inder findet es natürlich abartig, Rindfleisch zu essen, der Moslem Schwein, die Franzosen essen Froschschenkel, etc. pp
alles was vier Beine hat außer Tisch und Stuhl, plus natürlich Schlangen etc. pp
(Disclaimer: Natürlich nicht überall und nicht von jedem)PS: Der Inder findet es natürlich abartig, Rindfleisch zu essen, der Moslem Schwein, die Franzosen essen Froschschenkel, etc. pp
Der deutsche Mettbrötchen, Saumagen oder Pferdewurst....
so, ich mache jetzt feierabend und setze mich etwas an den brunnen aufm markplatz, genieße die sonne und trinke ein schön kaltes bier
Alles schon klar, aber lebendige Kaulquappen an Kleinkinder....?
Kann natürlich Fake sein. Aber schon komisch...
Natürlich nicht überall und nicht von jedem
Ich glaub , da gibt es regionale Unterschiede @Quizmeister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!