Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Ich teile Sammy‘s Meinung nicht, aber er hat hier niemanden
persönlich angegriffen und nur seine diskutablen Ansichten mitgeteilt.Das gerade zwei Mods darauf mit persönlichen Attacken reagieren, finde ich verstörend. Leider habe ich das hier ja auch schon erlebt.
Wenn ihr Wert auf Diskussionskultur in diesem Forum legt, dann solltet ihr versuchen Vorbild zu seinNun ja. Sammy hat hier halt schon eine gewisse Historie und möglicherweise reagiert man dann auch irgendwann nicht mehr so gelassen. Ich dachte neulich tatsächlich da hätte sich was grundlegend verändert, aber heute war es wieder wie immer.
Pez hat ihn im übrigen nicht persönlich beleidigt.
-
[
Und wenn man den Post von Pek als persönlichen Angriff deutet, dann muss man sich entweder darin extrem wiedererkennen oder man hat leicht einen an der Marmel.Kann mich nicht erinnern, dass mich Pek jemals persönlich angegriffen oder ich entsprechendes behauptet hätte.
Dass du mir angedichtet hast, mich in eine Opferrolle begeben zu haben, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich lass mich einfach nur ungern beleidigen. Und damit meinte ich die beiden explizit genannten Mods. Natürlich hätte ich zum Gegenschlag ausholen können, dann wäre es nicht so "opfermäßig" gewesen, aber ist halt nicht mein Style.
-
Nun ja. Sammy hat hier halt schon eine gewisse Historie und möglicherweise reagiert man dann auch irgendwann nicht mehr so gelassen. Ich dachte neulich tatsächlich da hätte sich was grundlegend verändert, aber heute war es wieder wie immer.
Pez hat ihn im übrigen nicht persönlich beleidigt.Dann habe ich das falsch interpretiert, liegt bestimmt an meinem mangelhaften Texverständnis
-
Nun ja. Sammy hat hier halt schon eine gewisse Historie und möglicherweise reagiert man dann auch irgendwann nicht mehr so gelassen. Ich dachte neulich tatsächlich da hätte sich was grundlegend verändert, aber heute war es wieder wie immer.
Pez hat ihn im übrigen nicht persönlich beleidigt.Das würde ich dann doch in der Tat sehr gerne klarstellen.
Ich habe niemanden beleidigt.
Noch nicht.
Ich habe nicht mal jemanden persönlich benannt.
Wenn sich jemand wiedererkennt in meinen Formulierungen, tja....... dann ist das eben so.
Ich würde sogar meinen, das ist dann auch gut so. Noch besser wäre natürlich, wenn ein paar Menschen diese hübsche kleine Geschichte mit dem Splitter und dem Balken a bissle ....
... aber darauf hatte ich ehrlich gesagt eh kaum zu hoffen gewagt.
-
Oha, jetzt wird‘s hier aber sehr persönlich.
Dass euch meine Meinung und meine Art nicht gefallen @Pez @Ticketchef ist das eine, darauf mit üblen Beleidigungen der untersten Schublade zu reagieren, was ist denn los mit euch? Fehlen mir echt die Worte. Weiß ich nicht, was mehr Gift ist für eine Gemeinschaft.
Kann mich nicht erinnern, dass mich Pek jemals persönlich angegriffen oder ich entsprechendes behauptet hätte.
Dass du mir angedichtet hast, mich in eine Opferrolle begeben zu haben, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich lass mich einfach nur ungern beleidigen. Und damit meinte ich die beiden explizit genannten Mods. Natürlich hätte ich zum Gegenschlag ausholen können, dann wäre es nicht so "opfermäßig" gewesen, aber ist halt nicht mein Style.Sorry, ich meinte Pez
naja, sind halt beide alt und nicht weise
-
Auf der Seite vorher wurde vegan erwähnt...ich habe Uschi gestern doch tatsächlich damit überrascht als ich ihr sagte das ich vegan eingekauft habe....sie schon ganz erfreut das es mal kein Fleisch gibt fragte was ich gekauft habe...meine Antwort war wohl nicht so toll...sie ist jedenfalls aus der Haustür raus...hat sich wie ich hinterher erfahren habe ne folienkartoffel gekauft mit quark. Naja, jedem das seine. Mir haben die colaschnüre jedenfalls geschmeckt. Da soll Uschi nochmal sagen ich hätte was gegen vegan...
-
Robben kocht aber bestimmt grade wieder
War schwimmen im Aqualand in Köln.
-
War schwimmen im Aqualand in Köln.
Ab 50 nur noch Sport der Gelenke schont
-
Ei Ei Ei…schnell wieder in den Bayern Fred. Hier ist ja eine Stimmung.
-
-
Das würde ich dann doch in der Tat sehr gerne klarstellen.
Ich habe niemanden beleidigt.Noch nicht.
Ich habe nicht mal jemanden persönlich benannt.
Wenn sich jemand wiedererkennt in meinen Formulierungen, tja....... dann ist das eben so.
Ich würde sogar meinen, das ist dann auch gut so. Noch besser wäre natürlich, wenn ein paar Menschen diese hübsche kleine Geschichte mit dem Splitter und dem Balken a bissle ....
... aber darauf hatte ich ehrlich gesagt eh kaum zu hoffen gewagt.
Dir schmeckt nur der Rotwein wieder recht gut. Genieß mal deinen Urlaub! Ich bzw. meine Posts sind es nicht wert, dass du dich aufregst und stänkerst. Ich bin nicht so ein Arsch, wie du denkst, wir hatten persönlich sogar schon recht gute Gespräche (auch mit deinem Nachwuchs). Ich möchte hier keine Unruhe stiften, Pez. Deswegen mach ich mich hier nun auch wieder vom Acker, wenn sich der Wirbel gelegt hat. Natürlich ging dein Kommentar gegen mich. Aber das ist okay. Ich kenn dich zumindest ein bisschen und denke, dass du schon ganz in Ordnung bist. Ich nehme mir die Kritik zu Herzen. Hab einen schönen Abend! -
Ab 50 nur noch Sport der Gelenke schont
Die Gelenke werde ich morgen früh erst spüren….bestimmt 30 x die verschiedensten Rutschen gerutscht.
-
Also ich fand das von Sammy geschriebene bis zu einem gewissen Punkt auch recht harmlos und teilweise auch nachdenkenswert.
Die latenten Verschwörungshinweise konnte man ja noch mit einem Augenrollen überlesen. Aber die Aussage, dass "gerade er als Nürnberger darauf hinweisen müsse" find ich schon harten Tobak und spätestens da weiß man aus welcher Richtung der Wind offensichtlich weht... -
Also ich fand das von Sammy geschriebene bis zu einem gewissen Punkt auch recht harmlos und teilweise auch nachdenkenswert.
Die latenten Verschwörungshinweise konnte man ja noch mit einem Augenrollen überlesen. Aber die Aussage, dass "gerade er als Nürnberger darauf hinweisen müsse" find ich schon harten Tobak und spätestens da weiß man aus welcher Richtung der Wind offensichtlich weht...Wie bitte? Was für eine Richtung???
Mir ging es hier rein um die Medizinethik.
Medizinethische Fragen, die sich momentan im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie stellen, reichen von gerechtigkeitstethischen über sozialethische bis hin zu höchst individuellen Entscheidungsfragen.
-
Auf der Seite vorher wurde vegan erwähnt...ich habe Uschi gestern doch tatsächlich damit überrascht als ich ihr sagte das ich vegan eingekauft habe.... Mir haben die colaschnüre jedenfalls geschmeckt.
Da is doch bestimmt Gelatine o.ä. drin!
-
Dieser pez ist aber auch ein ollen stänkerer
-
Bei dem Shitstorm wundert es mich übrigens nicht, dass sich ungeimpfte Tooorler nicht aus der Deckung wagen.
ich bin nicht geimpft
(47, männlich, nicht übergewichtig, leicht erhöhter Blutdruck, regelmäßig sportlich aktiv, sehr selten krank, 5 Kinder, beruflich viel auf Reisen unterwegs, trinke sehr gerne Bier, ...) -
puh, fast verschlafen! ab in die firma, viel arbeit wartet!
p.s. will jemand noch schnell beleidigt werden bevor ich in die arbeit fahre?
-
ich bin nicht geimpft
(47, männlich, nicht übergewichtig, leicht erhöhter Blutdruck, regelmäßig sportlich aktiv, sehr selten krank, 5 Kinder, beruflich viel auf Reisen unterwegs, trinke sehr gerne Bier, ...)
ich auch nicht und das bleibt auch erstmal so
-
puh, fast verschlafen! ab in die firma, viel arbeit wartet!
p.s. will jemand noch schnell beleidigt werden bevor ich in die arbeit fahre?
erstmal ein gepflegtes „fe“ in die Runde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!