Funkel total überflüssig. Finde Jessy Wellmer macht das nicht schlecht.

#DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR
-
-
Spricht Tönnies von sich immer in der 3. Person? Weia
Dass Funkel da sitzt wundert mich genau nullEin Clemens Tönnies ist wie der Wendler ohne Schulden.
-
hat aber zuviel an
-
Funkel ist da völlig ungeeignet. Hätte aber nicht erwartet, dass er das so deutlich zeigt.
-
Ein Clemens Tönnies ist wie der Wendler ohne Schulden.
-
Was diese Beiträge sollen weiß ich nicht. Überflüssig und nichts dem Thema betragend.
-
Was diese Beiträge sollen weiß ich nicht. Überflüssig und nichts dem Thema betragend.
Du musst dem geneigten ARD Zuschauer zeigen, dass nicht alle Fußballfans randalierende Idioten sind.
-
Stimme dir bei beidem zu.
Jessy Welllmer überrascht mich auch.Wo ist der Mehrwert des Werder Berichts gerade? Außer, dass man sehen kann, wie die Schnaps kippen?
An sich reicht es mir schon zu zeigen, dass nicht alle Ultras Deppen sind und zumindest ein bisschen den Kontext herzustellen. Den kennt der gemeine ARD Zuschauer nicht.
-
Du musst dem geneigten ARD Zuschauer zeigen, dass nicht alle Fußballfans randalierende Idioten sind.
die meisten sogar, ändert aber nicht an der sache dass es auch genug vollidioten gibt, und ein typischer ultra is halt näher an das zweite als an das erste
-
die meisten sogar, ändert aber nicht an der sache dass es auch genug vollidioten gibt
Deshalb ja der Bericht über Werder
-
-
Starker Auftritt des Unioners und vom Fanprojekt Kollegen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit diesem Kommentar ist alles gesagt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ hat recht. Ich möchte nicht in eine gecleante Alte Försterei gehen wie zur WM 2006 ins Oly, wo ein schmales Banner mit "FIFAMAFIA" keine 10 sec an der Brüstung hing und dann sofort von Ordnern entfernte wurde. Aber das scheint der DFB in letzter Konsequenz anzustreben. Aber wenn es so weit kommen sollte bleibt mir hoffentlich noch die Kreisliga.
-
im prinzip hat er mit fast allem recht !
aber dietmar hopp ist nur für die leute die „personifizierte kommerzialisierung des fussballs“ die ihn
auch *NUR als solchen sehen wollen* und nicht über den tellerrand schauen wollen oder können….
gerade die subventionierten lautrer, die ohne das entgegenkommen der Stadt bzgl der stadionmiete in der 6.liga kicken würden
keine ahnung wo der bvb ohne die aktienmillionen kicken würde….
schalke ohne tönnies wäre...
leute, es gibt doch genügend bsp.
wer im glashaus sitzt…
-
Widerlicher Typ. Da sieht man die ganze Arroganz dieser Funktionärsriege. Anstatt da einen hinzuschicken, der die anderen mit ihren eigenen Waffen schlägt, zum Beispiel einen Hoffenheim Fan, schicken die so einen kühlen Karrierefunktionär.
meschta zb...der hätte erstmal mit nem tollen witz alle auf seine seite gebracht
-
Hier is der Talk nochmal zum ansehen
-
-
Klar die machen vorher ne Stellungnahme, was sie in der Kurve präsentieren werden
-
meschta zb...der hätte erstmal mit nem tollen witz alle auf seine seite gebracht
-
Widerlicher Typ. Da sieht man die ganze Arroganz dieser Funktionärsriege. Anstatt da einen hinzuschicken, der die anderen mit ihren eigenen Waffen schlägt, zum Beispiel einen Hoffenheim Fan, schicken die so einen kühlen Karrierefunktionär.
vielleicht hatten die beiden keine Zeit?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!