bye bye Rattenball

DFB-Pokal 2020/21
-
-
Glückwunsch an den BVB
-
So eindeutig hätte ich es nicht erwartet. Problem bei RB ist der Sturm. Dieser Wang weiß man manchmal gar nicht, wohin er soll bzw. wohin er will
-
Herrlich!
-
So kann es gerne weiter gehen 8:1 wäre Top
-
Starke abgezockte Leistung vom BVB, die Dosen sehen kein Land im vorderen Drittel.
Man hat schon Pferde kotzen sehen, aber das sollte durch sein...
-
So eindeutig hätte ich es nicht erwartet. Problem bei RB ist der Sturm. Dieser Wang weiß man manchmal gar nicht, wohin er soll bzw. wohin er will
Darf man anhand des Spielstandes aber auch anders sehen
-
Gottseidank
-
united-liverpool is weltklasse btw
-
2 Medien gleichzeitig erlaube ich meinen Kindern auch nicht;)
-
-
...Gibt nix besseres als den Dosen den arsch zu versorgen....
-
...Gibt nix besseres als den Dosen den arsch zu versorgen....
das is durch, kann jeder in ruhe umschalten
-
Die ersten Trainerentlassungen der neuen Saison finden dann am kommenden Wochenende statt. Kündigung vor Amtsantritt für Rose und Nagelsmann.
-
das is durch, kann jeder in ruhe umschalten
Terzic hat schon nach eine 3;0 Führung nach 75 Minuten verspielt...auch gegen einen retortenclub
-
Die Chance von Hazard wäre der Sargnagel für RB gewesen. So wie 2017 Aubameyang das 5-0 im Derby machen musste. Und der ARD Kommentator erinnert jetzt auch noch an das 3:3 zw Terzic und Nagelsmann 2019 nach nem 3-0 bis zur 75. Minute...
Zack, da ist der Anschluss. Ist für mich noch nicht durch
-
Und wumps....fängt schon an....
-
hazard muss einfach das 4te machen
-
Terzic hat schon nach eine 3;0 Führung nach 75 Minuten verspielt...auch gegen einen retortenclub
Schalke?
-
Schalke?
hoffenheim
-
rb lässt aber auch einiges liegen...Grade nach dem rückpass....puhhh
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!