also das find ich ja fast wieder witzig
Sehe ich auch so. Objektiv betrachtet gutes Marketing.
also das find ich ja fast wieder witzig
Sehe ich auch so. Objektiv betrachtet gutes Marketing.
Der hat so unfassbar einen an der Waffel, es ist Wahnsinn
Gab wieder Schüsse in seinem direkten Umfeld, dieses Mal auf dem Golfplatz, wo er gerade spielte. Das wird alles mehr und mehr beunruhigend - in jeder Hinsicht.
Gab wieder Schüsse in seinem direkten Umfeld, dieses Mal auf dem Golfplatz, wo er gerade spielte. Das wird alles mehr und mehr beunruhigend - in jeder Hinsicht.
Vielleicht hat sich einer seiner Spindoctors nen Kopfschuß verpasst angesichts der Dämlichkeit seines Klienten
der typ wollte ihn tatsächlich abknallen …schon der zweite … das ganze wird immer verrückter
Wenn es nicht so traurig wäre..
der typ wollte ihn tatsächlich abknallen …schon der zweite … das ganze wird immer verrückter
Naja, dass auf Präsidenten und Kandidaten geschossen wird, gibt es jetzt nicht erst seit Trump
Vice Presidential Debate heute Nacht!
kamala hat ne (österreichische) waffe
pistolero for präsident
die wird sowas von verlieren ... mein gefühl sagt dass trumpi sogar locker gewinnt
is ja auch alles scheiße
a
Noch nie wäre der pek-Contra-Indikator so wichtig...
wenns um die zununft der welt geht tue ich ja mein bestes
Langsam geht es in die Endphase da drüben. Vor vier Jahren gab es so eine Website, die 4 Nachrichtensender gleichzeitig gestreamt hat, hat da noch jemand den Link oder weiß noch, was das war? Fox-Monats-Abo kostet 8€, ich weiß nicht, ob ich das nochmal übers Herz bringe.
Langsam geht es in die Endphase da drüben. Vor vier Jahren gab es so eine Website, die 4 Nachrichtensender gleichzeitig gestreamt hat, hat da noch jemand den Link oder weiß noch, was das war? Fox-Monats-Abo kostet 8€, ich weiß nicht, ob ich das nochmal übers Herz bringe.
die amis können sogar wahlergebnisse spannend vermarkten - das war schon wirklich unterhaltsam
die amis können sogar wahlergebnisse spannend vermarkten - das war schon wirklich unterhaltsam
Too soon to call!
bzw. dann https://vidgrid.tk.gg
Brauchst aber dann auch einen Konferenz-Kommentar oder guckt ihr 4 Sender gleichzeitig ohne Ton?
Brauchst aber dann auch einen Konferenz-Kommentar oder guckt ihr 4 Sender gleichzeitig ohne Ton?
Konnte man glaub ich getrennt an- und ausschalten, cibby hat glaub ich das Richtige rausgekramt.
Also mir hats gereicht 12h CNN zuschauen. Wayne County raubt mir immer noch den Schlaf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!