Hier ebenfalls heute 2 Impfung Moderna und auch im Ticketshop unterwegs ( bisher allerdings noch vergeblich ) … der nette Soldat im Impfzentrum meinte zu mir, der Herr mit dem Handy bitte in Kabine 6
+ 1 = 408
Hier ebenfalls heute 2 Impfung Moderna und auch im Ticketshop unterwegs ( bisher allerdings noch vergeblich ) … der nette Soldat im Impfzentrum meinte zu mir, der Herr mit dem Handy bitte in Kabine 6
+ 1 = 408
2.Schuss Biontech bekommen.
+ 1 = 409
Uschi heute morgen mit dem ersten Schuß Moderna, es geht voran
+1 =410
vergangenen Donnerstag Schuss 2 Biontech erhalten
+1 = 411
Gerade 2. Schuss mit Biontech ... noch keine Nebenwirkungen =391
![]()
Schwiegereltern 2. Schuss bekommen = 413
Bei den beiden keine Nebenwirkungen und bei mir nur der Schmerz über eine Nacht an der Einstichstelle!
Morgen kommt dann Uschi zum Schuss Nr. 2.....
Letzten Freitag den zweiten Schuss Biontech bekommen und erfreulicherweise wieder keinerlei Nebenwirkungen
= 414
Pünktlich zum Spiel heute die zweite Ladung Biontech bekommen. Dürfte mein erstes EM-Spiel ohne Bier
seit dem Finale 1980 werden...
Uschi hatte sich ja in USA den ersten Schuss geben lassen und nach vier Wochen bereits letzten Donnerstag hier den zweiten bekommen. War also, wie eigentlich immer, vor mir fertig.
+2 = 416
Uschi ... War also, wie eigentlich immer, vor mir fertig.
Pünktlich zum Spiel heute die zweite Ladung Biontech bekommen. Dürfte mein erstes EM-Spiel ohne Bier
seit dem Finale 1980 werden...![]()
Mitbewohner hat beim Impfarzt im geschätzten Burgenlandkreis extra angefragt, ob es nach der Impfung Probleme mit dem Schnelltestergebnis geben könnte, weil er abends nen dringenden Termin in der Kneipi hätte - gab jeweils keine Einwände
Heute 2. Schuss Biontech daher leider nicht in München
Gruß an alle im Stadion
416+1=417
Heute erste Biontech Impfung über Betriebsarzt erhalten
418
Johnson & Johnson heute Morgen
Hab heute meinen 2. Schuss Biontech bekommen
in ungarn kann sich tatsächlich jeder impfen lassen der zu EM kommt. heute standen pfizer und sputnik zur wahl
Double-Biontech seit Ende April, Uschi incl.
420
421
Heute nachmittag Moderna
422
heute 2. Impfung Biontech (bisher außer bisl Oberarm keine Probleme)
hatte mich innerlich schon morgen von Maß auf Halbe umsteigen sehen, aber wer weiß...
Auch heute die zweite Dosis Biontech bekommen
14 Tage bis zum HF würden genau passen. Hilft nur wohl leider nicht...
Edit: 423
Auch heute die zweite Dosis Biontech bekommen
14 Tage bis zum HF würden genau passen. Hilft nur wohl leider nicht...
Edit: 423
Hoffe dir gehts morgen gut. Moderna und Biontech sollen ja die zweiten Impfungen gerade bei uns sehr jungen Leuten noch krasser ballern.. hab ich zumindest von vielen so gehört und ging mir selbst so
Hoffe dir gehts morgen gut. Moderna und Biontech sollen ja die zweiten Impfungen gerade bei uns sehr jungen Leuten noch krasser ballern.. hab ich zumindest von vielen so gehört und ging mir selbst so
Noch ist alles gut, ist aber auch erst fünf Stunden her. Wenn ich morgen motiviert aus dem Bett springe, könnte ich doch nochmal ins Grübeln kommen, was das Spiel morgen angeht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!