Heute morgen für mich und Rosi (Zweitimpfung Biontech beim Hausarzt)
+2 = 263
Heute morgen für mich und Rosi (Zweitimpfung Biontech beim Hausarzt)
+2 = 263
Gestern Schuss Nr 2 mit Biontech. Frau und Muuter letzten Dienstag je die Nr 1 mit Biontech.
+3 = 266
268 uschi und bub biontech
269 - 2. Schuss Biontech
Kleiner Junior gestern ( Moderna )270
+ 1 = 271 (Biontech)
Meihn Sohnemann (16) wegen Jugendtrainertätigkeit Erstimpfung mit Biontech gestern
+ 1 = 272
heute zweitimpfung mit biontec...
+1 = 273
Uschi gestern Erstimpfung mit BionTech....+1 = 274.
Anfang Mai meine zweite Spritze bekommen. Vorgestern meine beiden Zwerge, auch die Zweite. Komplette Familie mit Eltern und Schwiegereltern jetzt durch.
Also ich wäre soweit, doch mein Biergarten darf noch nicht öffnen. Für was soll eine Impfung denn sonst noch gut sein?
Insgesamt + 3 = 277
Sonntag morgen, 8 Uhr: 2.Schuss Biontech für Uschi, Schwiegerpapa und mich
+3 = 280
Mein Papa mit Biontech +1 = 281
Mama auch endlich mit Biontech +1
=282
Ist ja hier ähnlich wie zur EM und WM.
Wenn es keinen Grund gibt, selber am Zählerstand weiter und mit zu drehen, wird man nervös.
Es ist dann auch ein wenig frustrierend.
Ich habe jetzt aber auch den ersten Schuss mit Biontech erhalten und damit als letzter in der Familie.
Ein goiles Gefühl.
282+ 11 = 293 (Gattin, Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, Schwager, Neffe, Patenonkel und Icke)
Aber nur bei den Eltern und beim Patenonkel habe ich frühzeitige Termine noch im Winter auch dank Tooor.de aktiv organisiert.
Der Sommer kann kommen.
Der Sommer kann kommen.
Staffelfinale: Summer is coming
+2 = 295
Endlich meine Eltern auch mit Biontech versorgt.
Termin war mit Moderna im Impfzentrum vorgegeben, letztendlich bekamen Sie nun Biontech.
Familie Reuter jetzt 1 x komplett Erstimpfung erledigt. Mein Junior Maximilian heute spontan Astrazeneca beim Arzt der uns immer von der Feuerwehr untersucht bekommen.
+1 = 296
Freundin und ich mit Biontech vollgepumpt
+2 = 298
Gestern in der Firma einen Astra-Shot erhalten.
+1: 299
Dann mache ich mal die 300 Tooorler voll, gestern erster Schuss Astra.
+1 = 300.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!