bvb 2 so... betrifft uns überhaupt nicht. Ansonsten ärgerlich und Armutszeugnis für die Lizenzierung.

3.Liga 21/22
-
-
Tja auf der einen Seite freue ich mich dass der unnütze Verein weg ist, auf der anderen Seite ist das natürlich eine ziemliche Verzerrung im Aufstiegsrennen.
-
Tja auf der einen Seite freue ich mich dass der unnütze Verein weg ist, auf der anderen Seite ist das natürlich eine ziemliche Verzerrung im Aufstiegsrennen.
War ja aber vorher klar, dass wenn die nun die Segel streichen müssen, dass es unschön und wettbewerbsverzerrend wird
-
Eine unfassbar peinliche Nummer für den DFB und deren Lizensierungsverfahren.
Nach Uerdingen hat man dort anscheinend immer noch nicht gelernt und andere Vereine werden erneut dafür bestraft.
Ich bin nun also übernächstes WE in München und kann das schöne Wetter genießen
-
-
Was denn? Wolltet Ihr das Oly endlich mal kreuzen? In zwei Jahren dann beim temporären Umzug von 60 während des Grünwalder Umbaus.
-
Was denn? Wolltet Ihr das Oly endlich mal kreuzen? In zwei Jahren dann beim temporären Umzug von 60 während des Grünwalder Umbaus.
So wie es aktuell ausschaut erst in 4 Jahren! Baubeginn soll 2026 sein....
-
Eine unfassbar peinliche Nummer für den DFB und deren Lizensierungsverfahren.
Nach Uerdingen hat man dort anscheinend immer noch nicht gelernt und andere Vereine werden erneut dafür bestraft.
Ich bin nun also übernächstes WE in München und kann das schöne Wetter genießen
Gibt genügend Spiele in den Verbandsligen, die man in und um München herum besuchen kann
-
Armutszeugnis für alle Beteiligten
-
-
-
Besser hätte es für den FCS nicht laufen können
-
-
Jetzt macht man nen Nebenkriegsschauplatz auf und verliert durch die Unruhe viele Spiele.....
-
Der Punkt:
"Außerdem könnten etwa durch die Türkgücü-Duelle entstandene Sperren nicht rückgängig gemacht werden"
ist gar nicht uninteressant. Denn sportlich finden diese Spiele für einige teams nicht statt und daher können keine Karten vergeben werden. Wenn es aber im Spiel gegen Türkgücü viele Verwarnungen gegeben hat, die zu Sperren führten oder noch führen, muss man durchaus auch darüber nachdenken.
-
Jetzt mal völlig ohne irgendwelche Vereinsbrillen: was wäre für euch die fairste Lösung für das Problem und warum…?
So wie es gemacht wurde?
Tabelle so lassen und einfach alle restlichen Spiele von denen mit 0:3 o.Ä. werten?
Tabelle so lassen aber Spiele fallen einfach aus und es gibt keine Punkte dafür?
Was ganz anderes? -
Jetzt mal völlig ohne irgendwelche Vereinsbrillen: was wäre für euch die fairste Lösung für das Problem und warum…?
So wie es gemacht wurde?
Tabelle so lassen und einfach alle restlichen Spiele von denen mit 0:3 o.Ä. werten?
Tabelle so lassen aber Spiele fallen einfach aus und es gibt keine Punkte dafür?
Was ganz anderes?Tabelle so lassen und einfach alle restlichen Spiele von denen mit 0:0 und 3 Punkte werten
-
Hinrunde werten
-
Ich würde auch zumindest die Hinrunde werten; jeder hat einmal gegen sie gespielt.
(natürlich mit dem Vorteil/Nachteil bzgl Heim/Auswärtsspiel).
Die Rückrunde dann ohne Wertung und in irgendeiner Form ne finanzielle Entschädigung für die Vereine denen das Heimspiel durch die Lappen geht. -
So wie es gemacht wurde?
Was ganz anderes?Chinesische U20 die restlichen Spiele von Türkgücü bestreiten lassen
-
Chinesische U20 die restlichen Spiele von Türkgücü bestreiten lassen
Da war doch mal was…. .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!