hat doch gemüse längst
Okay. Verfolge den Fred hier nicht ganz, daher die Frage. Sorry ö
hat doch gemüse längst
Okay. Verfolge den Fred hier nicht ganz, daher die Frage. Sorry ö
hab jemand Zugang zur paywall?
https://www.faz.net/aktuell/sport/…eQPMIv_9SDOlMnc
danke, sehr geil der artikel
nix neues aber
nix neues aber
zumindest mal ein Bericht ohne grobe Fehler...;-)
zumindest mal ein Bericht ohne grobe Fehler...;-)
jop, da hat jemand gut recherchiert (oder hier mitgelesen), bis auf kleinere Fehler wie z.B. dass es noch keine Preise für Kreuzfahrtkabinen gäbe - absolute Seltenheit bei dem Thema
super lesestoff für nicht-tooorler
super lesestoff für nicht-tooorler
![]()
gleich mal an den Kumpel weitergeleitet, der mich am WE noch gefragt hat, ob wir nicht doch zu Spanien-Deutschland (+ggf. weitere Spiele) reisen wollen
Fasst die 45 Seiten hier ganz gut zusammen
gleich mal an den Kumpel weitergeleitet, der mich am WE noch gefragt hat, ob wir nicht doch zu Spanien-Deutschland (+ggf. weitere Spiele) reisen wollen
du deinem kumpel einen 45 seiten langen text geschrieben warum du zu dem spiel nicht willst
schreib "kein zimemr kein hayya" dazu und alarm is vorprogrammiert
schreib "kein zimmer kein heia" dazu und alarm is vorprogrammiert
Habs mal verbessert
nix neues aber
![]()
Die haben sich hier den Fred durchgelesen und daraus was gebastelt .
Was die schreiben , haben wir hier schon vor einem Jahr geschrieben.
Diese sogenannten Journalisten sind einfach immer weit zurück, was Infos zur WM betrifft .
Die bekommen ja nicht mal die richtigen Uhrzeiten hin .
Beste Infoquelle für das Themer bleibt dieses Forum
Habs mal verbessert
Heia and Feier
Die haben sich hier den Fred durchgelesen und daraus was gebastelt .Was die schreiben , haben wir hier schon vor einem Jahr geschrieben.
Diese sogenannten Journalisten sind einfach immer weit zurück, was Infos zur WM betrifft .
..wohl nicht, denn Vieten kennt keinen der in der ersten Verkaufsphase Ticket bekommen hat
vor allem an den tagen wo du offline bist
guten abend gemüse
Vieten :
"Dann muss man also 15.000 Euro für die Unterkunft bezahlen. Wenn man zu zweit reist,sind es noch 7500 Euro, dann kostet die ganze Reise 20.000 Euro für die Vorrunde.“
" Ich kenne niemanden , und ich habe mit Dutzenden geprochen , der Tickets für die erste Verkaufsphase bekommen hat "
armer vieten … zuerst corona dann katar
armer vieten … zuerst corona dann katar
Und dann hat seine Olle im Finale bestimmt wieder schlechte Sicht weil alle stehen...
Die haben sich hier den Fred durchgelesen und daraus was gebastelt .Was die schreiben , haben wir hier schon vor einem Jahr geschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!