An den Piers könnten, so wie ich das auf auf dem Satellitenfoto sehe, 4 Schiffe festmachen. Dazu könnten noch weitere im Hafen ankern und die Passagiere tendern
weltklasse mir dem satelliten foto
An den Piers könnten, so wie ich das auf auf dem Satellitenfoto sehe, 4 Schiffe festmachen. Dazu könnten noch weitere im Hafen ankern und die Passagiere tendern
Da müsste man auch die Brücke gut sehen können
Heisst das nicht " tindern "
Elvis hat scho gesungen "Love me Tinder"
Was kannst Du mit der Antwort dann anfangen ? Soviel Schiffe dann kaufen ?
Es wurden hier schon viel sinnlosere Fragen gestellt.
Also sinnloser als die vom Dudelsack.
...und mindestens ebenso viele sinnfreie Antworten und Kommentare
PS: Und bei allem gilt es zu berücksichtigen.....alle sind gleich, nur einige sind gleicher
...und mindestens ebenso viele sinnfreie Antworten und Kommentare
![]()
PS: Und bei allem gilt es zu berücksichtigen.....alle sind gleich, nur einige sind gleicher
Nun sei mal bitte nicht so steif .
Gibt es in den Hotels eigentlich auch Musik?
Gibt es in den Hotels eigentlich auch Musik?
klar
klar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das weckt Vorfreude auf den WM Song
Das weckt Vorfreude auf den WM Song
![]()
Nach 2010 war das doch (EM und WM) nur noch Einheitsbrei ohne Verbindung zu den Gastgeberländern Sowohl was Inhalt, Stil als auch Interpreten anbelangt.
Nach 2010 war das doch (EM und WM) nur noch Einheitsbrei ohne Verbindung zu den Gastgeberländern
Sowohl was Inhalt, Stil als auch Interpreten anbelangt.
1990 Weltklasse, 2010 Champions League.
Vor 2010 ab und zu was Brauchbares dabei, seitdem nur noch Müll…
Edit: ohne Google hätte ich nichtmal mehr gewusst was 2018 WM-Song war
klar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alibi-Uschi bei 3:09
Ein richtiger Gassenhauer, da wird die Stimmung überkochen.
Heisst das nicht " tindern "
Nee das heißt doch „entern“.
Darf man unter der Bahrein-Brücke schnorcheln oder fahren da die Kreuzfahrtschiffe drunter?
Darf man unter der Bahrein-Brücke schnorcheln oder fahren da die Kreuzfahrtschiffe drunter?
Meinst du die vorhandene oder nicht vorhandene
Was kannst Du mit der Antwort dann anfangen ? Soviel Schiffe dann kaufen ?
Na klar, wie viel Kohle kannste ausleihen ?
Na klar, wie viel Kohle kannste ausleihen ?
was du brauchst, Gemüses Motto lautet „Sky is the limit“
was du brauchst, Gemüses Motto lautet „Sky is the limit“
für sky ist er zu knauserig
Al Sadd klingt irgendwie am sympathischsten
Popular areas to stay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!