Wir sind da eine gute Woche und einer täglichen Hotelbar - und wenn ich dann 3 x für 4 Stunden im Hospitalityzelt das Bier laufen lasse , denke ich auch an dich
![]()
gemüse, das bitte mit dem hospitality zelt täglich posten
Wir sind da eine gute Woche und einer täglichen Hotelbar - und wenn ich dann 3 x für 4 Stunden im Hospitalityzelt das Bier laufen lasse , denke ich auch an dich
![]()
tomatenmarki schwärmt ja heute noch von den Hospitality-Zelten in Brasilien
Rob, bist du auch vor Ort?
Ich werde solidarisch an jeden einzelnen Katarrh-Fahrer denken, wenn ich mir zu Hause beim Fußball schauen ein leckeres kaltes Bierchen aus dem Kühlschrank hole. Indianerehrenwort.
Es bleibt am Ende trotz allem dabei: Wahrscheinlich shclimmste Tunier das wir je erlebt haben.
Automatisch wurde danach folgednes abgespielt.
Kann nicht mehr:
Es bleibt am Ende trotz allem dabei: Wahrscheinlich shclimmste Tunier das wir je erlebt haben.
Bisher waren das für mich die Turniere 1994 ,98 und 2002 , vor allem letzteres
Bisher waren das für mich die Turniere 1994 98 und 2002 , vor allem letzteres
Weil 2002 keine Stimmung in Staedten? haete gedacht 2010 waere schlimmer.
Werden wir hinterher wissen. Man braucht ja nun nicht vorher Katastrophenstimmumg verbreiten.
Ich persönlich freue mich total drauf.
Werden wir hinterher wissen. Man braucht ja nun nicht vorher Katastrophenstimmumg verbreiten.Ich persönlich freue mich total drauf.
Meine gewagte Prognose:
Tooorler vor Ort: war eigentlich ganz cool! Viele gute Spiele gesehen, paar Bierchen getrunken, viele Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Unterkunft war passabel und top Wetter.
Tooorler daheim: größte Scheiß-WM aller Zeiten, nur Grottenkicks dabei, alles richtig gemacht, dass ich da nicht hin bin, kann nur besser werden.
Meine gewagte Prognose:
Tooorler vor Ort: war eigentlich ganz cool! Viele gute Spiele gesehen, paar Bierchen getrunken, viele Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Unterkunft war passabel und top Wetter.Tooorler daheim: größte Scheiß-WM aller Zeiten, nur Grottenkicks dabei, alles richtig gemacht, dass ich da nicht hin bin, kann nur besser werden.
![]()
Abgesehen vom Alkoholkonsum vor Ort (was ich für mich als eher geringfügiges Problem ansehe) rechne ich eigentlich exakt mit deinem Szenario!
Bisher war es hinterher immer besser als vorher gedacht. Und Dümmer wird man durch Reisen sowieso nicht.
Abgesehen vom Alkoholkonsum vor Ort (was ich für mich als eher geringfügiges Problem ansehe) rechne ich eigentlich exakt mit deinem Szenario!
.....und dass man als Gast die Gesetze und Gepflogenheiten des Gastgeberlandes respektiert und die dortige Staaatsgewalt auch diese Regeln durchsetzt und bei zuwiderhandeln auch sofort bestraft , können die meisten hier in unserem Land ohnehin nicht verstehen , daß sowas überhaupt möglich ist
tomatenmarki schwärmt ja heute noch von den Hospitality-Zelten in Brasilien
daran musste ich auch schin denken
Meine gewagte Prognose:
Tooorler vor Ort: war eigentlich ganz cool! Viele gute Spiele gesehen, paar Bierchen getrunken, viele Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Unterkunft war passabel und top Wetter.Tooorler daheim: größte Scheiß-WM aller Zeiten, nur Grottenkicks dabei, alles richtig gemacht, dass ich da nicht hin bin, kann nur besser werden.
es ist die größte scheiss wm aller Zeiten schon alleine deshalb weil sie im November / Dezember stattfindet, mitten in der Saison.
Man kann natürlich trotzdem vor Ort bestimmt eine gute Zeit haben und das sei allen gegönnt, aber die Terminierung alleine reicht eigentlich für die Bewertung schon aus.
Ach geh. Welche schlimmen Turniere gabs seit 2006 überhaupt?
Es wird wahrscheinlich nicht die "beste WM aller Zeiten" (das wird sowieso vor jedem Turnier behauptet ). Es wird aber vermutlich auch nicht die schlechteste im Sinne von tatsächlich schlecht. Vielleicht wird es die am wenigsten gute seit 2006, aber da liegt die Latte wie die meisten hier wissen ja auch relativ hoch.
Bisher waren das für mich die Turniere 1994 ,98 und 2002 , vor allem letzteres
94 war Top. Was habe ich mich gefreut. Letche und Hristo
es ist die größte scheiss wm aller Zeiten schon alleine deshalb weil sie im November / Dezember stattfindet, mitten in der Saison.
Man kann natürlich trotzdem vor Ort bestimmt eine gute Zeit haben und das sei allen gegönnt, aber die Terminierung alleine reicht eigentlich für die Bewertung schon aus.
was genau stört dich an der Terminierung?
Also ich finde das im November/Dezember auch kacke weil ich halt voraussichtlich nicht wie gewohnt auf der Terrasse im T-Shirt grillen werde, aber es gibt ja auch durchaus Stimmen, die die These aufstellen, dass es sportlich die beste WM werde könnte, weil die Top-Spieler halt nicht mit 60 Spielen in den Knochen anreisen. Dagegen spricht die quasi kaum existente Vorbereitung, da rechne ich eher wieder mit einem Turnier mit vielen Standardtoren und weniger taktischen „Neuheiten“.
Schauen wir mal, sportlich freue ich mich echt auf das Turnier
94 war Top. Was habe ich mich gefreut. Letche und Hristo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Freude hattest Du sicher exklusiv in Deiner Umgebung
Also ich finde das im November/Dezember auch kacke weil ich halt voraussichtlich nicht wie gewohnt auf der Terrasse im T-Shirt grillen werde,
...was die Argentinier , Nordafrikaner , Brasilianer , Australier sicher ganz anders bewerten
Jede WM hat ein Für und Wider . An die WMs 1970, 1982,1986 ,1990 2006 und 2014 kommt ohnehin nichts ran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!