Supercup beim Stolz des Ostens
bei dem Gassenfeger könnte man sogar fast anerscheinen, wenn ich mal so in meinen Kalender blicke
Supercup beim Stolz des Ostens
bei dem Gassenfeger könnte man sogar fast anerscheinen, wenn ich mal so in meinen Kalender blicke
![]()
Bei günstiger Ansetzung dann idealerweise mit dem Kracher Energie- Werder verbinden. Ist mal im Kalender markiert.
Dynamo -VfB, Lautern -SCF, Energie -Bremen und Magdeburg -Eintracht, 1860 -BvB...
Für mich die herausragenden Partien.
Dynamo -VfB, Lautern -SCF, Energie -Bremen und Magdeburg -Eintracht, 1860 -BvB...
Jetzt hoffe ich mal auf gute Terminierungen, dann wird der Osten bisschen unsicher gemacht
Auf dem Hin oder Rückweg könnte man dann Bayreuth-HSV noch mitnehmen
Das letzte mal ging es für uns nach dem Spiel bis ins Finale
Da fand ich die Eintracht so grottenschlecht in dem Kick
Für mich Rödinghausen - Hoffenheim. Auch ein top Kandidat fürs Live-Spiel.
und Schott Mainz gegen 96
ein Klassiker
Das letzte mal ging es für uns nach dem Spiel bis ins Finale
Und ich befürchte, das es während und nach dem Spiel nicht anders sein wird, wie damals.
Und ich befürchte, das es während und nach dem Spiel nicht anders sein wird, wie damals.
Aber nur mit kollektiver Gesichtsbemalung.
Das war damals das Highlight an dem Spiel.
Aber nur mit kollektiver Gesichtsbemalung.Das war damals das Highlight an dem Spiel.
Stimmt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Zum Glück nicht beteiligt. Wäre man nach dem Spiel nur gefundenes Fressen.
OFC - F95 hat stimmungsmäßig sicherlich auch Potenzial und wäre mal was anderes...
Vielleicht zieht sich das Sport1 (ja, ich weiß, passiert eh nicht)
Da fand ich die Eintracht so grottenschlecht in dem Kick
Fußballerisch und auf der Tribüne war das damals echt kein guter Auftritt, gerade so weitergekommen.
Hätte auch lieber ein anderes Los, diesmal sportlich wahrscheinlich noch schwerer.
Howie , alte Granate
und Schott Mainz gegen 96
OFC - F95 hat stimmungsmäßig sicherlich auch Potenzial und wäre mal was anderes...Vielleicht zieht sich das Sport1 (ja, ich weiß, passiert eh nicht)
Ich denke, dass Sport1 das BVB Spiel zeigt.
Auf der Fantagung des BVBs wurde mitgeteilt, dass an dem Sonntag die Saisoneröffnung ist und der BVB beim DFB den Wunsch hinterlegt hat, dass das Spiel Freitag oder Samstag stattfinden soll
Sport1 überträgt gar nichts mehr, wenn ich das richtig verstanden habe.
Man man man. Da hast du mit den Kickers unter den letzten vier Losen Fürth, Wolfsburg, Bayern und Frankfurt zur Auswahl und was macht der Kevin...zieht die unattraktiven Fürther....
Gegen die kommen wir aber noch am ehesten weiter.
Weiss jemand wann die Spiele zeitgenau terminiert werden?
EInige attraktive Begegnungen dabei
kann es sich nur um liz baffoe handeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!