Geiles Ergebnis, Danke nach Meppen!

3.Liga 22/23
-
-
Interessante Situation-4 Teams können noch direkt aufsteigen, alle haben Heimspiel am letzten Spieltag, für keinen der Gegner geht es noch um irgendwas
Osnabrück und Wiesbaden in der Pole Position nur ein Tor auseinander
-
vorallem da man ja auch noch die tordifferenz auf Saarbrücken verkackt hat
völlig egal
Oder glaubst du:
Osna Niederlage
Wehen Niederlage
Dresden und fcs unentschieden -
Geiles Ergebnis, Danke nach Meppen!
absolutes Scheißergebnis
-
absolutes Scheißergebnis
Das ist offensichtlich Ansichtssache.
-
völlig egalOder glaubst du:
Osna Niederlage
Wehen Niederlage
Dresden und fcs unentschiedennaja wenn dresden und fcs gewinnen würde ja schon unentschieden bei den beiden erstgenannten ausreichen. Bei Osnabrück waren die letzten Spiele ja jetzt nicht so souverän sondern mehr erkämpft.
-
Denkste SB hats verkackt da kommt Dresden ums Eck "hold my beer"
-
Mag sein ..ist ja auch egal .Hätte mich auf so manchen Zweitligakick mit Dynamo gefreut .Aber Osnabrück, Wiesbaden oder Elversberg können mir gestohlen bleiben
-
Mag sein ..ist ja auch egal .Hätte mich auf so manchen Zweitligakick mit Dynamo gefreut .Aber Osnabrück, Wiesbaden oder Elversberg können mir gestohlen bleiben
Aber das war heute ein Elfmeter...Sieg beim Absteiger und du brauchst nur dein letztes Spiel gewinnen...da muss dann auch was kommen.
-
Klar......Viktoria und Meppen zu Hause ....4 Punkte liegen lassen
-
-
Tja, und ich würde mich wahnsinnig für Osnabrück freuen und auf ein paar nette, feuchtfröhliche Heimspiele an der Bremer Brücke zusammen mit ein paar Freunden.
-
Alles gut , Grover .....bei Dynamo kann man überall schauen , wo die fehlenden Punkte geblieben sind .Ist eben 3.Liga .Mal schauen , was am Wochenende noch geht .
Aber in einer Halbzeit sich die ganze Arbeit kaputtmachen...... -
naja wenn dresden und fcs gewinnen würde ja schon unentschieden bei den beiden erstgenannten ausreichen. Bei Osnabrück waren die letzten Spiele ja jetzt nicht so souverän sondern mehr erkämpft.
würde sogar nur ein einziges unentschieden bei wehen ODER osna reichen, damit dresden bei sieg auf den reliplatz kommt. Hätten nur etwas höher als saarbrücken gewinnen müssen. Jetzt müssen sie aber 4 tore aufholen.
Also sogar relativ wahrscheinlich dass die Tordifferenz für Dresden kriegsentscheidend wird
-
Hauptsache nicht Wehen-Wiesbaden...
-
Hab doch gesagt wir verlieren nicht
-
Mir war das auch klar. Marcos Alvarez hat Bock auf ne Aufstiegsparty am Samstag. Dresden hatte zum Glück irgendwann den Fokus verloren unterstützt durch die selten dämliche Gelb Rote Karte.
-
Hast Wettschein gemacht?
-
absolutes Scheißergebnis
hauptsache rb gewinnt
-
-
ja, tatsächlich
357 Euro gewonnenMit Chance auf mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!