der heutige tag hat bewiesen .. deutschland is eine turniermannschaft
Orakel Pek.
Also Haus und Hof auf einen erneuten spanischen Kantersieg setzen
der heutige tag hat bewiesen .. deutschland is eine turniermannschaft
Orakel Pek.
Also Haus und Hof auf einen erneuten spanischen Kantersieg setzen
Fußballgott on duty
قارن تنفق الا
Costa Rica gewinnt - wir sind wieder wer!
Costa Rica gewinnt - wir sind wieder wer!
In erster Linie Letzter in der Gruppe
War nicht anders zu erwarten jeder will Deutschland-Brasilien sehen
In erster Linie Letzter in der Gruppe
Ach, heute Abend nur 1:0 verlieren und dann Costa Rica mit 3:0 wegschießen und nuestros hermanos de espana werden den Rest erledigen
Sehr interessant.
Kramer hat es eben schön erklärt finde ich, dass der Kopf jetzt ein bisschen freier sein sollte, wenn wir nicht mit aller Gewalt gewinnen müssen.
Dass sie es trotzdem wollen, hoffe ich zumindest. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand auf Remis spielt.
Irgendwie zwischen einem lahmen 0:0 oder 4:2 für irgendwen alles drin heute.
Sehr interessant.
Kramer hat es eben schön erklärt finde ich, dass der Kopf jetzt ein bisschen freier sein sollte, wenn wir nicht mit aller Gewalt gewinnen müssen.Dass sie es trotzdem wollen, hoffe ich zumindest. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand auf Remis spielt.
Irgendwie zwischen einem lahmen 0:0 oder 4:2 für irgendwen alles drin heute.
immerhin schliesst du ein 5:0 oder 6:0 aus
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?
Du meinst die können das aktiv steuern?
Irgendwann musste mal eines gewinnen. Das sollte wir heute Abend versuchen. Und nichts anderes
Natürlich ist das Ergebnis von Japan und Costa Rica (rechnerisch) das beste für uns. Ich befürchte aber, dass wir heute Abend jetzt nicht voll auf Sieg spielen und dieses hätte ich mir gewünscht…. Trotzdem mega Bock auf heut Abend!
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?
alles nur kein zweites Durban
Natürlich werden wir auf Sieg spielen. Nur vielleicht dann nicht das letzte Risiko nehmen.
Heute bitte keine 4-7 Nüsse kassieren und dann gegen CR mit Mind 2 müssen gewinnen
Wir sind ja auch in der Lage heute leidenschaftlich unentschieden zu spielen und dann gegen Costa Rica zu verlieren.
Ist natürlich so besser als Ausgangslage aber ich hätte ein gewinnen müssen auch nicht so schlecht gefunden. Da hätten wir gesehen, was wir da für eine Mannschaft haben
Wir sind ja auch in der Lage heute leidenschaftlich unentschieden zu spielen und dann gegen Costa Rica zu verlieren.
Ist natürlich so besser als Ausgangslage aber ich hätte ein gewinnen müssen auch nicht so schlecht gefunden. Da hätten wir gesehen, was wir da für eine Mannschaft haben
ganz bei dir. Aber ich glaube fürs selbstbewusstsein tut auch ein engagiertes Remis heute gut...abwarten
das hab ich auch noch nicht mitbekommen bisher:
Es hat sich sehr kurzfristig noch ein Wechsel in Marokkos Startelf ereignet. Stammtorwart Bono, der bei der Hymne noch in der ersten Elf war, kann offensichtlich nicht spielen. Er wird durch Munir vertreten.
Hat sich Bono versungen?
Oder wurde Bono nur zum Singen gebraucht?
Heute Spanien 5:0 weghauen, dann gg. Costa Rica auf 0:0 spielen.
Ein klasse Schuppen das Thumama.
Du meinst die können das aktiv steuern?
![]()
Irgendwann musste mal eines gewinnen. Das sollte wir heute Abend versuchen. Und nichts anderes
ne, aktiv steuern natürlich nicht. Eher die Frage wie man taktisch rangeht: voll auf Sieg spielen oder erstmal hinten so gut wie möglich dicht machen und auch mit nem Remis zufrieden sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!