Der ist noch einmal zum Holz hacken drauf geblieben

U21 EM 2025 in der Slowakei
-
-
Jaaasa
-
Starker Kopfball und ganz wichtig so kurz vor der Pause!
-
.
-
Unnötig wie Eberl mit den Gerüchten um Woltemade Unruhe gestiftet hat. Leider merkt man es der Mannschaft heute an, das sie nicht ganz befreit aufspielen.
Und Eberl ist schuld
und Bernat natürlich.
Das is aber auch bockstark, wie die Engländer das in allen Mannschaftsteilen spielen, Umschaltspiel vom Feinsten.
-
Hätten eigentlich den Sack schon zu machen müssen
-
Hoffentlich fangen wir in der zweiten Hälfte an Fußball zu spielen.
-
Mund abwischen - jetzt drehen die Jungs das Ding
-
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
-
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
Ist halt eine EM, und es geht gegen England
-
-
So!
-
wasn Hammer
-
Schööönes Tooor!
Geht doch Jungs
-
Perfekt getroffen
-
Jawoll
-
Schön
-
bereitet Eberl schon das 100 Mio Angebot für Nebel vor?
-
Jeder wie er mag. Deine Begeisterung für die Club WM teilen die meisten im Gegenzug nicht, weil man, denke ich, nicht den unbedingten Willen bei den Top Teilnehmern merkt. Ganz im Gegensatz zu den Top Mannschaften beim U21 Turnier. Aber wie gesagt, das kann ja jeder für sich bewerten.
Ich bin voll dabei. Geiles 2:2 übrigens.
-
Ist halt eine EM, und es geht gegen England
Eben. Und um einen Titel. Hab alle Spiele bisher mindestens die zweite Hälfte (nach einem Spielfilm woanders) geschaut. Also weit nicht so arg dabei wie bei der A-Elf oder meinem Verein, aber schon wirklich interessiert. Im Gegensatz zu dem, was da grad in Amiland läuft
-
Schöne Hütte auf jeden Fall, das stimmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!