Für mich fehlt Julian Brandt komplett! Der hat ne überragende Rückrunde gespielt, v.a. international und laut TM gestern wird er keine Nominierung bekommen...
Welchen offensiven Mittelfeldspieler würdest du dafür denn streichen wollen?
Für mich fehlt Julian Brandt komplett! Der hat ne überragende Rückrunde gespielt, v.a. international und laut TM gestern wird er keine Nominierung bekommen...
ja das ist schon ne berechtigte Frage...
Bin zum Beispiel absolut keine Sane-Fan, aber den kannst fast ned daheim lassen. Gleiches gilt für Gündogan - tatsächlich schwierig...
Ich sehe das wie Hupe. Abgesehen davon muss man halt auch leider sagen, dass Brandt in der Nationalmannschaft selten was abgeliefert hat. Für mich einer dieser Spieler aus der Kategorie Gnabry, mit denen du nichts gewinnst.
Aus meiner Sicht kannst du davon nur maximal einen aufs Feld lassen. Und das ist schon Sane.
Bin zum Beispiel absolut keine Sane-Fan, aber den kannst fast ned daheim lassen. Gleiches gilt für Gündogan - tatsächlich schwierig...
Gündogan ist Kapitän und im Grunde auf einer anderen Position zu Hause.
Dazu Brand gegen den Ball eine Katastrophe.. Allein die Körperhaltung.
Das passt schon so finde ich..
Alles anzeigenFür mich fehlt Julian Brandt komplett! Der hat ne überragende Rückrunde gespielt, v.a. international und laut TM gestern wird er keine Nominierung bekommen...
Bin zum Beispiel absolut keine Sane-Fan, aber den kannst fast ned daheim lassen. Gleiches gilt für Gündogan - tatsächlich schwierig...Gündogan ist Kapitän und im Grunde auf einer anderen Position zu Hause.
Dazu Brand gegen den Ball eine Katastrophe.. Allein die Körperhaltung.
Das passt schon so finde ich..
ja finde wenig Argumente dagegen... Defensiv ist halt auch ein Sane ein Totalausfall.
Sehe ich seit dieser Saison nicht mehr so.
Finde er macht sich immer besser gegen den Ball, ist aggressiv, bissig, bleibt nicht stehen..
Das einzige, was immer noch richtig nervt, ist teilweise die Körpersprache.. Wirkt manchmal echt lustlos..
Und ein Sane kann eben mit einer Aktion ein Spiel entscheiden. Wenn du den bringst, ist Alarm..
Ich sehe das wie Hupe. Abgesehen davon muss man halt auch leider sagen, dass Brandt in der Nationalmannschaft selten was abgeliefert hat. Für mich einer dieser Spieler aus der Kategorie Gnabry, mit denen du nichts gewinnst.
Aus meiner Sicht kannst du davon nur maximal einen aufs Feld lassen. Und das ist schon Sane.
Brandt ist für mich ähnlich gelagert wie Hummels.
Die Leistungen allein hääten schon für die Top 26 in Deutschland gereicht.
Aber beide spielen auf Positionen, für die bereits Leute mehr oder weniger gesetzt sind, die ebenfalls eine sehr gute Saison gespielt haben. Und auch die Rollen als erste Alternative sind bereits vergeben. Klar kann man diskutieren, ob man Sane oder Brandt nimmt. Für Sane spricht eventuell mit der Schnelligkeit ein Element, dass in der Startelf offensiv sonst nicht so vorhanden ist.
Und hinter der ersten Alternative kommen halt nur noch die Notnagel Rollen. Und für dieser eignen sich andere Spieler deutlich besser als Hummels und Brandt.
Finde er macht sich immer besser gegen den Ball, ist aggressiv, bissig, bleibt nicht stehen..
Das einzige, was immer noch richtig nervt, ist teilweise die Körpersprache.. Wirkt manchmal echt lustlos..
Und ein Sane kann eben mit einer Aktion ein Spiel entscheiden. Wenn du den bringst, ist Alarm..
wenn er Lust hat...
Alles anzeigenFür mich fehlt Julian Brandt komplett! Der hat ne überragende Rückrunde gespielt, v.a. international und laut TM gestern wird er keine Nominierung bekommen...
Brandt ist für mich ähnlich gelagert wie Hummels.
Die Leistungen allein hääten schon für die Top 26 in Deutschland gereicht.
Aber beide spielen auf Positionen, für die bereits Leute mehr oder weniger gesetzt sind, die ebenfalls eine sehr gute Saison gespielt haben. Und auch die Rollen als erste Alternative sind bereits vergeben. Klar kann man diskutieren, ob man Sane oder Brandt nimmt. Für Sane spricht eventuell mit der Schnelligkeit ein Element, dass in der Startelf offensiv sonst nicht so vorhanden ist.
Und hinter der ersten Alternative kommen halt nur noch die Notnagel Rollen. Und für dieser eignen sich andere Spieler deutlich besser als Hummels und Brandt.
das definitiv... Da sind ein Koch und ein Führich definitiv besser platziert!
wenn er Lust hat...
... und das hatte er leider bei sehr vielen Spielen (egal ob FCB oder N11) eher keine
Unser Kader
Die Verkündung von Kroos war gut von Nils Kaben
ZitatSuper Truppe - könnte von mir sein", sagt Julian Nagelsmann am Ende des Video-Einspielers. "Das ist aber unser Kader.
Zeigt das für Julian das Team der Schlüssel ist.
27 Spieler sind nominiert, darunter 4 Torhüter wovon noch einer gestrichen werden wird bis zur Deadline.
Tor: Oliver Baumann (TSG Hoffenheim), Manuel Neuer (FC Bayern), Alexander Nübel (VfB Stuttgart), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Abwehr: Waldemar Anton (VfB Stuttgart), Benjamin Henrichs (RB Leipzig), Joshua Kimmich (FC Bayern), Robin Koch (Eintracht Frankfurt), Maximilian Mittelstädt (VfB Stuttgart), David Raum (RB Leipzig), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund), Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)
Mittelfeld: Robert Andrich (Bayer 04 Leverkusen), Chris Führich (VfB Stuttgart), Pascal Groß (Brighton & Hove Albion), Ilkay Gündogan (FC Barcelona), Toni Kroos (Real Madrid), Jamal Musiala (FC Bayern), Aleksandar Pavlovic (FC Bayern), Leroy Sané (FC Bayern), Florian Wirtz (Bayer 04 Leverkusen)
Angriff: Maximilian Beier (TSG Hoffenheim), Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund), Kai Havertz (FC Arsenal), Thomas Müller (FC Bayern), Deniz Undav (VfB Stuttgart)
bis auf müller
ok, bei sane kommts drauf an wie er an dem tag aufsteht und brandt hätte ich mitgenommen, sonst absolut richtiger weg. mMn sehr gut gemacht!
Aber es wird kein TW gestrichen...
mal ehrlich...warum nehm ich 4 keeper mit? das ist doch ein verschenkter platz für irgendeine sinnvollere alternative
4 Torhüter? Sorry, aber das macht jetzt wirklich keinen Sinn finde ich. Ansonsten passt das.
Danke für die Korrektur. Der Kicker hatte es da erst falsch im Ticker.
Insgesamt finde ich den Kader gut und habe ein gutes Gefühl. Aber 4 Torhüter & Koch statt Hummels ist Quatsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!