1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
  • W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.537
    • 21. Mai 2024 um 08:49
    • #3.081

Zum Spiel GER - UKR in Nürnberg habe ich den ICE 821 um 23:13 Uhr ab N Hbf nach M-Hbf an 00:20 Uhr gebucht. Durch Zufall habe ich nun in meinen gebuchten Reisen bei der DB den Hinweis entdeckt, dass die Fahrt ausfällt. Ich habe dazu keine Benachrichtigung erhalten.

Kann mir vielleicht jemand beantworten, warum eine erst kürzlich angebotene Fahrt nun storniert wird und wie ich vermute über Augsburg umgeleitet wird?

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.490
    • 21. Mai 2024 um 10:51
    • #3.082

Kann unterschiedliche Gründe haben - meistens kurzfristige Änderungen aufgrund von Baustellen, die zum Buchungszeitpunkt noch nicht eingearbeitet/bekannt waren.

Oftmals kann man sogar Züge noch buchen, obwohl bereits aus anderen Quellen (oder sogar direkt im Buchungsprozess) angezeigt wird, dass der Zug so nicht fahren wird :rolleyes:

In deinem Fall bedeutet das dann ca. eine Stunde später daheim, oder?

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.537
    • 21. Mai 2024 um 11:05
    • #3.083
    Zitat von podollski92

In deinem Fall bedeutet das dann ca. eine Stunde später daheim, oder?

Die reine Fahrzeit zum Hbf verlängert sich um diese Zeitspanne. Da ich glückwerweise nicht im Hbf nächtige, aber unglücklicherweise die Taktung im Weltdorf München zu späterer Stunde ein noch späteres Erscheinen bei Uschi erwarten lässt, bin ich doch ein bisschen säuerlich. Natürlich nichts im Verlgeich zu einer Heimreise nach Castrop Rauxel, Buxtehude oder Greifswald.

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.207
    • 21. Mai 2024 um 13:00
    • #3.084

Passt hier ja sicher auch rein. Toni Kroos beendet mit der EM seine Karriere. Kommt sicher überraschend zum jetzigen Zeitpunkt aber damit macht er bestimmt viel richtig. Man stelle sich nur mal vor er holt jetzt noch den Champions League Titel und dann noch......ach nein, das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Und dann sag ich mal "Willkommen in seiner Wahlheimat Köln".....wir könnten Fachkompetenz gebrauchen :winke:

Schluss nach der EM: Kroos kündigt Karriereende an
    Toni Kroos wird seine Karriere im Anschluss an die Europameisterschaft beenden. Das gab der 34-Jährige am Dienstag bekannt.
    www.kicker.de

Tooor-User #1618

• schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.036
    • 21. Mai 2024 um 13:13
    • #3.085

Auch wenn er ja nicht jedermanns Liebling war oder ist - Respekt vor dieser Entscheidung. Wär das ein Traum zum Karriereende am 14.Juli. Alles richtig gemacht Toni.:daumen:

SVW DK 25/26

EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

WM Finale 1974, 2010

EM Finale 2024

hsvkuh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.634
    • 21. Mai 2024 um 13:16
    • #3.086

Wahnsinn! Das hätte ich nicht gedacht. Aber irgendwie eine stimmige, richtig gute Geschichte. Holt zum Abschluss noch mal die Meisterschaft, dazu wohl die CL und tritt dann mit einer Heim-EM ab, damit den richtigen Absprung. Ganz, ganz groß.

Highlights: HSV @ CL & 2x EL-HF | 2x WM 06 | 1x WM 14 | 11x EM 16 | 12x EM 24 | CL-Finale 24 | Olympia 24 | 5x F1 | 7x NFL | ESC 25

• Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.158
    • 21. Mai 2024 um 13:29
    • #3.087

Als Europaminister abzutreten hat was :winke:

• Folienfuchs
    Amatör
    Reaktionen
    249
    • 21. Mai 2024 um 14:19
    • #3.088

Ich bin gespannt ob und in welche Art und Weise Toni noch ein Abschiedsspiel organisieren wird. Einer der größten Fußballer unserer Zeit.:beifall:

hsvkuh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.634
    • 21. Mai 2024 um 14:59
    • #3.089

Ja klar, ist schon terminiert - findet am 14. Juli 2024 um 21 Uhr in Berlin statt.:daumen:

Highlights: HSV @ CL & 2x EL-HF | 2x WM 06 | 1x WM 14 | 11x EM 16 | 12x EM 24 | CL-Finale 24 | Olympia 24 | 5x F1 | 7x NFL | ESC 25

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.815
    • 21. Mai 2024 um 16:31
    • #3.090
    Zitat von hsvkuh

Wahnsinn! Das hätte ich nicht gedacht. Aber irgendwie eine stimmige, richtig gute Geschichte. Holt zum Abschluss noch mal die Meisterschaft, dazu wohl die CL und tritt dann mit einer Heim-EM ab, damit den richtigen Absprung. Ganz, ganz groß.

CL hat er schon oft genug gewonnen, den Titel darf er gerne auslassen!
    Die Europameisterschaft würde ich ihm von Herzen gönnen, damit wäre auch seine Titelsammlung komplettiert.

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.347
    • 21. Mai 2024 um 16:33
    • #3.091
    Zitat von grillmeister

Passt hier ja sicher auch rein. Toni Kroos beendet mit der EM seine Karriere. Kommt sicher überraschend zum jetzigen Zeitpunkt aber damit macht er bestimmt viel richtig. Man stelle sich nur mal vor er holt jetzt noch den Champions League Titel und dann noch......ach nein, das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Und dann sag ich mal "Willkommen in seiner Wahlheimat Köln".....wir könnten Fachkompetenz gebrauchen :winke:

https://www.kicker.de/schluss-nach-d…1026714/artikel

Als er sein Comeback bei der Nationalmannschaft verkündet hat, habe ich mir das schon gedacht. Mit einer Heim EM aufzuhören, ist doch dann total rund. Dann bleibt ihm und uns zu wünschen, dass diese dann auch so erfolgreich wie möglich ist. :winke:

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 23. Mai 2024 um 09:10
    • #3.092

Wer kann denn jetzt statt Tah, Andrich und Wirtz spielen? Mit denen gewinnt man international keinen Blumentopf :huebscher:

Im Ernst: Werden erstmal den FCK wegballern und haben dann wertvolle Erfahrungen im KO-Spiel gesammelt.

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.802
    • 24. Mai 2024 um 05:56
    • #3.093
    Zitat von cibby

Wer kann denn jetzt statt Tah, Andrich und Wirtz spielen? Mit denen gewinnt man international keinen Blumentopf :huebscher:

Im Ernst: Werden erstmal den FCK wegballern und haben dann wertvolle Erfahrungen im KO-Spiel gesammelt.

Die gehören alle 3 selbstverständlich in den EM-Kader und durchaus auch in die Startelf.

Dennoch sollte man kritisch hinterfragen, ob aus sportlicher Sicht der nominierte Kader nicht doch von manchen zu schön geredet wird. 26 Freunde müsst ihr sein.

Es wird Spiele geben auf dem allerhöchsten Level in denen es nicht gut läuft. Da hilft es dann wenn man auf der Bank Spieler hat für die es nichts besonderes ist wenn absolute Weltstars gegenüber stehen, es ein K.O.-Spiel ist um alles oder nichts und der Gegner dir einen Torschuss nach dem anderen aufs Tor bringt oder dich locken will und man einen coolen Kopf bewahren muss.

Will sagen: Es hätte nicht geschadet mehr Champions League - Erfahrung in der zweiten Reihe dabei zu haben. Nichts gegen Beier, Führich, Groß, Anton, Koch und Co., aber bei der Euphorie der letzten Wochen gehe ich bislang nicht mit.

Gegen Frankreich war der Anstoß direkt ein Tor und gegen die Niederlande hat die Torlinientechnik entschieden das es 2-1 endet. Mittelstädt schießt sich gegen Frankreich mit dem Fuß an die eigene Hand und von da geht der Ball an die Unterkante der Latte und raus.

Wer daraus ableitet jetzt geht’s los, es ist etwas gewachsen, wir gewinnen die EM …. sollte sich nicht wundern wenn es doch komplett anders kommt.

Die Bundesliga ist nicht die Champions League und ein Freundschaftsspiel kein K.O.-Spiel. Dafür 5 DM ins Doppelpass-Schwein.

Werde mit voller Energie unterstützen, erwarte aber wenig. Das EL-Finale von Leverkusen als mahnendes Beispiel.

Bleiben wir Optimistisch :klatsch: aber nicht blauäugig :huebscher:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.347
    • 24. Mai 2024 um 10:53
    • #3.094
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von cibby

Die gehören alle 3 selbstverständlich in den EM-Kader und durchaus auch in die Startelf.

Dennoch sollte man kritisch hinterfragen, ob aus sportlicher Sicht der nominierte Kader nicht doch von manchen zu schön geredet wird. 26 Freunde müsst ihr sein.

Es wird Spiele geben auf dem allerhöchsten Level in denen es nicht gut läuft. Da hilft es dann wenn man auf der Bank Spieler hat für die es nichts besonderes ist wenn absolute Weltstars gegenüber stehen, es ein K.O.-Spiel ist um alles oder nichts und der Gegner dir einen Torschuss nach dem anderen aufs Tor bringt oder dich locken will und man einen coolen Kopf bewahren muss.

Will sagen: Es hätte nicht geschadet mehr Champions League - Erfahrung in der zweiten Reihe dabei zu haben. Nichts gegen Beier, Führich, Groß, Anton, Koch und Co., aber bei der Euphorie der letzten Wochen gehe ich bislang nicht mit.

Gegen Frankreich war der Anstoß direkt ein Tor und gegen die Niederlande hat die Torlinientechnik entschieden das es 2-1 endet. Mittelstädt schießt sich gegen Frankreich mit dem Fuß an die eigene Hand und von da geht der Ball an die Unterkante der Latte und raus.

Wer daraus ableitet jetzt geht’s los, es ist etwas gewachsen, wir gewinnen die EM …. sollte sich nicht wundern wenn es doch komplett anders kommt.

Die Bundesliga ist nicht die Champions League und ein Freundschaftsspiel kein K.O.-Spiel. Dafür 5 DM ins Doppelpass-Schwein.

Werde mit voller Energie unterstützen, erwarte aber wenig. Das EL-Finale von Leverkusen als mahnendes Beispiel.

Bleiben wir Optimistisch :klatsch: aber nicht blauäugig :huebscher:

Alles anzeigen

Ich glaube hier ist so gut wie niemand so blauäugig, den Titel zu erwarten. Aber konkurrenzfähig sind wir schon und eine realistische Chance auf ein gutes Turnier haben wir. Was heißt gut? Für mich ist Viertelfinale Mindestziel. Alles was darunter ist, könnte man in meinen Augen nur als Enttäuschung bezeichnen. Und ab dem Viertelfinale ist gegen jeden Gegner auch etwas möglich, auch wenn wir gegen 2-3 Mannschaften eher als Außenseiter ins Spiel gehen würden.

Es ist bei weitem nicht so schwarz, wie es nach dem Österreich Spiel aussah und ein bisschen Euphorie schadet nicht. Dass wir nicht gleich als haushoher Favorit ins Turnier gehen, sollte und ist den meisten klar, denke ich. :winke:

Und als Nachtrag: die von Dir genannten Spieler werden im Turnier eh kaum eine Rolle spielen. Ich denke auf den Positionen 12-18 sind wir stark genug.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN

2 Mal editiert, zuletzt von Werderstrand (24. Mai 2024 um 11:00)

• Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.700
    • 24. Mai 2024 um 11:04
    • #3.095

Und Fussball ist halt auch viel Zufall und Glück. Tommy Schmitt und Chris Kramer haben das in der Copa Folge letzte Woche auch gut erklärt.

Bei der WM in Qatar läuft es wahrscheinlich auch ganz anders wenn man gegen Japan das Tor trifft.

Die Spielanlage ist mittlerweile besser als Ende letzten Jahres und das lässt hoffen. Aber jeder der jetzt glaubt das ist jetzt ein Freifahrtschein zum EM Titel hat den letzten Schuss nicht gehört.

Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

:klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.347
    • 24. Mai 2024 um 11:27
    • #3.096
    Zitat von Bilbo

Und Fussball ist halt auch viel Zufall und Glück.

Völlig richtig, insbesondere bei einzelnen Spielen. Fällt unheimlich vielen Fans relativ schwer, das anzuerkennen. Paradebeispiel ist für mich immer das Finale dahoam 2012.

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.802
    • 24. Mai 2024 um 12:23
    • #3.097
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von cibby

Ich glaube hier ist so gut wie niemand so blauäugig, den Titel zu erwarten. Aber konkurrenzfähig sind wir schon und eine realistische Chance auf ein gutes Turnier haben wir. Was heißt gut? Für mich ist Viertelfinale Mindestziel. Alles was darunter ist, könnte man in meinen Augen nur als Enttäuschung bezeichnen. Und ab dem Viertelfinale ist gegen jeden Gegner auch etwas möglich, auch wenn wir gegen 2-3 Mannschaften eher als Außenseiter ins Spiel gehen würden.

Es ist bei weitem nicht so schwarz, wie es nach dem Österreich Spiel aussah und ein bisschen Euphorie schadet nicht. Dass wir nicht gleich als haushoher Favorit ins Turnier gehen, sollte und ist den meisten klar, denke ich. :winke:

Und als Nachtrag: die von Dir genannten Spieler werden im Turnier eh kaum eine Rolle spielen. Ich denke auf den Positionen 12-18 sind wir stark genug.

Gehe ich komplett mit :daumen: Bis auf den Nachtrag. Nummer 12-18 sind nämlich doch nicht so gut, wie sie oft bezeichnet werden. Und genau DAS macht mir etwas Sorgen. Da hätte man auch mehr Fantasie und Optionen mitnehmen können.

Da gibt der nominierte Kader nicht so viel her. Ich sage nicht direkt das es Thiaw, Gosens, Hummels, Goretzka, Adeyemi oder Can gebraucht hätte. Als BVB-Fan ist es mir sogar ganz Recht wenn die im Sommer Pause haben.

Aber ein paar mehr Elemente in Bezug auf Erfahrungen auf allerhöchstem Niveau, Vollspeed beim Umschaltspiel, hinten abgewichst zu Ende verteidigen hätte man doch ergänzen dürfen.

Wenn man sagt Viertelfinale reicht uns OK. Wenn man noch weiter möchte fände ich genau dieses dreckige, clevere Spiel hilfreich. Anton/Koch für Tah, Raum für Mittelstädt, Groß für Andrich, Pavlovic für Kroos, Müller für Gündogan oder Füllkrug für Havertz wird kaum der Gamechanger werden. Das ähnelt sich sehr, verändert aber wenig auf der Position vom Spielertyp her.

Ich sehe es leider kommen das ab der K.O.-Runde Einwechselungen kommen bei denen wir denken mehr gibt die Bank halt nicht her.

Bin echt immer sehr, sehr optimistisch. Aber die Elemente im Spiel auf höchstem Niveau zu reagieren wenn alles gegen einen läuft, sehe ich leider nicht.

Ist ja auch egal. Am Besten liege ich voll daneben und die Bank macht uns zum Europameister :klatsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 24. Mai 2024 um 12:36
    • #3.098

mh, also nicht nur Neuer, ter stegen, kimmich, rüdiger, kroos, gündogan, sane, müller, havertz etc. sondern noch mehr, die seit vielen jahren auf dem allerallerhöchsten niveau erfahrung haben? so viel mehr gibts doch gar nicht außer vielleicht goretzka und hummels.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.666
    • 24. Mai 2024 um 12:38
    • #3.099
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von cibby

Gehe ich komplett mit :daumen: Bis auf den Nachtrag. Nummer 12-18 sind nämlich doch nicht so gut, wie sie oft bezeichnet werden. Und genau DAS macht mir etwas Sorgen. Da hätte man auch mehr Fantasie und Optionen mitnehmen können.

Da gibt der nominierte Kader nicht so viel her. Ich sage nicht direkt das es Thiaw, Gosens, Hummels, Goretzka, Adeyemi oder Can gebraucht hätte. Als BVB-Fan ist es mir sogar ganz Recht wenn die im Sommer Pause haben.

Aber ein paar mehr Elemente in Bezug auf Erfahrungen auf allerhöchstem Niveau, Vollspeed beim Umschaltspiel, hinten abgewichst zu Ende verteidigen hätte man doch ergänzen dürfen.

Wenn man sagt Viertelfinale reicht uns OK. Wenn man noch weiter möchte fände ich genau dieses dreckige, clevere Spiel hilfreich. Anton/Koch für Tah, Raum für Mittelstädt, Groß für Andrich, Pavlovic für Kroos, Müller für Gündogan oder Füllkrug für Havertz wird kaum der Gamechanger werden. Das ähnelt sich sehr, verändert aber wenig auf der Position vom Spielertyp her.

Ich sehe es leider kommen das ab der K.O.-Runde Einwechselungen kommen bei denen wir denken mehr gibt die Bank halt nicht her.

Bin echt immer sehr, sehr optimistisch. Aber die Elemente im Spiel auf höchstem Niveau zu reagieren wenn alles gegen einen läuft, sehe ich leider nicht.

Ist ja auch egal. Am Besten liege ich voll daneben und die Bank macht uns zum Europameister :klatsch:

Alles anzeigen

Dann sag doch mal konkret wen du anstelle von wem mitgenommen hättest. Ist viel Konjunktiv in deiner Aussage.

Luftabong

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.347
    • 24. Mai 2024 um 12:41
    • #3.100

Ich finde mit Sane, Füllkrug, Schlotterbeck, Müller, Henrichs und ter Stegen haben wir schon Leute auf der Bank, die auch international über (recht) viel Erfahrung verfügen. Im defensiven Mittelfeld fehlt da ein erfahrener Back-up, da gebe ich Dir Recht.

Schauen wir mal. Spannend wird es in jedem Fall. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

luki94 18. Juli 2025 um 19:27
  • SüperLig Türkei

Cemko92 18. Juli 2025 um 19:23
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hsvkuh 18. Juli 2025 um 19:13
  • VfB Stuttgart

jens1893 18. Juli 2025 um 19:02
  • Trottel des Tages

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 18:30
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 18:17
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 18. Juli 2025 um 18:06
  • Suche CRO TUR

Erenmann 18. Juli 2025 um 17:15
  • 1860 München

BastiFantasti1983 18. Juli 2025 um 16:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

spock 18. Juli 2025 um 16:48
  • 1. FC Köln

flo87 18. Juli 2025 um 16:25
  • (B) 1x Robbie Williams / 21.07.25 / Berlin Waldbühne

Bofingson 18. Juli 2025 um 16:20
  • Hamburger SV

Jugger87 18. Juli 2025 um 16:16
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Spatzl 18. Juli 2025 um 16:11
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Juli 2025 um 16:03
  • FC Barcelona

macadona 18. Juli 2025 um 15:36
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 18. Juli 2025 um 15:31
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

S04Wittener 18. Juli 2025 um 15:18
  • (V) 2 Tagestickets FISU World University Games 21.07.2025 in Essen

eltren 18. Juli 2025 um 14:33
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 18. Juli 2025 um 14:14

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 176.310 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.542 Antworten, 287.221 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

32 Antworten, 1.585 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

931 Antworten, 70.488 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 79.785 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 99.063 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 36.626 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.246 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.586 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 473 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags