Na wenigstens lief Major Tom schon mal

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Auch wenn es abseits war das war mal gut gespielt
-
Grottenkick, zum Glück läuft noch Leichtathletik und Tennis parallel
Und aus deutscher Sicht auch erfolgreicher
zumindest Tennis 2:1 Satzführung Zverev
-
#grausam
-
Aua, wie ein geprügelter Hund.
-
Absoluter Horror. Und MAtS muss sich doch sowas von verarscht fühlen..
-
Was bitte war das? Ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Das kann ich mir nur durch ein deutliches Einstellungsdefizit erklären. Ist das unter Umständen der große Nachteil der fixierten Rollen? In den letzten 3 Spielen war die Energie spürbar, heute bisher warum auch jmmer Null Komma Null. Der Neuer ist ohne Worte. Quasi der Upamecano auf der Torwartposition. Wenn Du jedes Spiel einen Riesenpatzer machst, dann helfen auch gute Paraden nichts.
Wäre jetzt gerne Mäuschen in der Kabine. Da kann es doch nur eine deutliche Ansage mit entsprechenden Wechseln geben.
Das Ganze gekrönt von der Stadionregie, die eine halbe Minute braucht, um zu merken, dass es ein Abseitstor war.
Übrigens, Robben, du bist ideologisch so verblendet, dass es weh tut.
-
Robben promotet Neuer auch nur weil er will dass Deutschland rausfliegt.
Sah zweifellos unglücklich aus. Doch der Fehler zum Gegentor war bereits weit im Vorfeld.
Bei den letzten 5 Patzern auch?
-
-
Wenn das so weiter geht kommen ab 22:45 die ganzen #1 Angebote ins Forum
-
-
In K3/FF!
-
#37 noch höher im Kurs!
-
Robben promotet Neuer auch nur weil er will dass Deutschland rausfliegt.
Sah zweifellos unglücklich aus. Doch der Fehler zum Gegentor war bereits weit im Vorfeld.
Bei den letzten 5 Patzern auch?
Die in Hoffenheim haben mir aus persönlichen Motiven noch gefallen. Die letzten beiden Patzer machen mir aber Angst, dass ich im Viertelfinale in Stuttgart nicht Deutschland sehen werde.
-
Bin froh, dass das Eröffnungsspiel auf Samstag 18 Uhr verlegt wurde. Haben wir noch einen Tag mehr Zeit zum üben.
-
Natürlich. Und am Ende heulste wieder.
Die letzten Turniere waren der reinste Genuss. Okay, mal abgesehen vom Halbfinale 2018 und dem Endspiel 2021.
Aber wenigstens in Kasan dabei gewesen.
-
Bin froh, dass das Eröffnungsspiel auf Samstag 18 Uhr verlegt wurde. Haben wir noch einen Tag mehr Zeit zum üben.
Ist schon wieder geändert worden
Bin echt gespannt welcher Praktikant dafür gehen muss
-
Ich hab erstmal auf Frauen Kugelstoßen EM geschaltet
Man ey..
-
In K3/FF!
Planungen für AF geht momentan dann auch eher in Richtung Berlin. Puhhh war das ein dünner Auftritt in Hälfte eins!
-
Schaue in der Pause legends of soapbox racing. Da gibt es wenigstens was zu lachen
-
#37 noch höher im Kurs!
und meine AF 2.A vs 2.B werden wertvoller
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!