Schon lange nicht mehr.
Robben, keine Sorge, das kommt auch irgendwann wieder.
Es dauert vielleicht noch ein bisschen, aber es kommt wieder. Auf jeden Fall noch, bevor Holland den WM-Titel holt
Schon lange nicht mehr.
Robben, keine Sorge, das kommt auch irgendwann wieder.
Es dauert vielleicht noch ein bisschen, aber es kommt wieder. Auf jeden Fall noch, bevor Holland den WM-Titel holt
Auch nicht vergessen, dass aktuell noch einige Stammkräfte fehlen. Mit Schlotterbeck, Havertz und vorallem Musiala sieht das alles schon wieder etwas vielversprechender aus. Auch ein Pavlovic oder Bischof können uns im Zentrum und Kleindienst vorne in der Spitze weiterhelfen, wenn sie bei 100% sind.
Schön, wenn die zu den Freundschaftsspielen nächstes Jahr im Sommer wieder dabei sind
Im übrigen betrifft das auch alle Teams, dass immer irgend jemand fehlt. Sowas als Ausrede für irgendwas herzunehmen ist maximal öde.
bei den großen fussballländern hast zu zu 100% recht
bei den kleinen isses anders, da gibt es leute dessen ausfall einer katastrophe gleicht
OK, aber wir sind ja eines der großen Fußballländer
Wenn ich mir überlege, dass Menschen für diesen MIST 110€ ausgegeben haben.. komplett krank.
Die Leute in diesem Forum scheinen mir, was das angeht, recht lernresistent zu sein
![]()
![]()
Dass aus unseren Reihen niemand keine 110€ ausgegeben hat, sollte klar sein
Doch, doch! In Summe für den Jugendteam-Ausflug
Auch nicht vergessen, dass aktuell noch einige Stammkräfte fehlen. Mit Schlotterbeck, Havertz und vorallem Musiala sieht das alles schon wieder etwas vielversprechender aus. Auch ein Pavlovic oder Bischof können uns im Zentrum und Kleindienst vorne in der Spitze weiterhelfen, wenn sie bei 100% sind.
Schön, wenn die zu den Freundschaftsspielen nächstes Jahr im Sommer wieder dabei sind
Im übrigen betrifft das auch alle Teams, dass immer irgend jemand fehlt. Sowas als Ausrede für irgendwas herzunehmen ist maximal öde.
Ich denke zwar wir werden auch so noch Gruppenerster, aber selbst wenn nicht, wären Musiala und Co bei den Playoffs wieder dabei.
Wir sind durch den Gruppensieg in der Nations League ja sowieso schon sicher in den Playoffs, selbst wenn wir letzter in der Quali Gruppe werden würden.
Wir werden Weltmeister.
Wir werden Weltmeister.
welches Jahr?
Wir werden Weltmeister.
Ich wette dagegen.
Wir werden Weltmeister.
Ich wette dagegen.
![]()
ich würde halt noch die Sportart diskutieren.
Wir werden Weltmeister.
WIR sind die Weltmeister
Wir werden Weltmeister.
Endlich mal einer mit Fachkompetenz
Slowakei Punkte sind gutgeschrieben
Bin mir nicht so ganz klar wieso das so sehr zum Ärger sein sollte. Finde das eigentlich besser als diese dauernde Zerstücklung.
Ja einmal 3 wochen pause wohl besser als 2 al 2 wochen pause. Aber die info ist ja nicht neu und wenn ärger im teaser steht, klicken es mehr an
Bin mir nicht so ganz klar wieso das so sehr zum Ärger sein sollte. Finde das eigentlich besser als diese dauernde Zerstücklung.
Die Blöd muss halt noch irgendwie nen Aufreger reinfabulieren Meine grösste Sorge ist, dass das DFB-Ticketing unter dieser zeitlichen Verdichtung endgültig zusammenbricht.
Ich finde eigentlich die 2 mal 2 Wochen Pause tatsächlich besser
Ich muß auch sagen, daß ich lieber Anfang September zu Länderspielen fahre als Mitte November...
Ich muß auch sagen, daß ich lieber Anfang September zu Länderspielen fahre als Mitte November...
der mitte november bleibt ja unangetastet bei 2 wochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!