Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Macht Sinn, der andere Termin war eh nicht so sinnvoll gewählt.
-
Befürchte man muss noch die jüngsten Entwicklungen bei Havertz & Karl abwarten. Bräuchten wir beide dringend nach dem Ausfall von Gnabry.
-
Befürchte man muss noch die jüngsten Entwicklungen bei Havertz & Karl abwarten. Bräuchten wir beide dringend nach dem Ausfall von Gnabry.
Oder er wartet, bis Timo vielleicht noch mal ein Tor schießt

-
Stelle mir schon die Frage wieso er da noch ne Woche braucht. Wenns wirklich so knapp ist zwischen 2 Spielern soll er sie halt beide einladen und sich im Training anschauen, aber ich glazbe nicht dass nach der Saison das eine Spiel dann noch groß was ändern kann oder sollte.
-
Man kann nur hoffen das wir in der Gruppe zweiter werden um nicht im Achtelfinale auf Frankreich zu treffen. In der aktuellen Form spielt Olise im Alleinfang unsere komplette Abwehr schwindelig...
-
Stelle mir schon die Frage wieso er da noch ne Woche braucht. Wenns wirklich so knapp ist zwischen 2 Spielern soll er sie halt beide einladen und sich im Training anschauen, aber ich glazbe nicht dass nach der Saison das eine Spiel dann noch groß was ändern kann oder sollte.
Legt vielleicht noch einen kleinen Urlaub mit seiner besseren Hälfte ein…

-
Ich finde die Verschiebung aus mehreren Gründen nachvollziehbar.
-
Sollte Bayern nächste Woche ins CL Finale einziehen kann er ja nochmal verschieben

-
Ich packe es erstmal hier rein, bevor ich einen neues Thema in der Expertenrunde eröffne.
Ich brauche Mithilfe bei der Recherche zu den Qualifikationsspiel der U 21 der DDR in den Jahren 1988 und 1989.
Ich hab dazu die sehr spannende Seite Panorama Digital gefunden und wollte mal fragen, ob da zufällig jemand hier eine Mitgliedschaft besitzt:
panoramadigital.de/
hier gibt es Statistiken und vor allem auch Videos zu den Spielen der Nationalmannschaft, der Oberliga, sowie Europapokalspielen
falls es hier also jemand gibt, der den Zugang mit mir teilen könnte, würde ich mich sehr freuen
-
-
-
Der war nur Augenzeuge bei der WM 1930
-
-
Der war nur Augenzeuge bei der WM 1930
Und 1934 ,,da war ich aber schon etwas in die Jahre.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!