Warum? Mit bisschen Glück hast du 2 HFs direkt vor der Haustür und musst nicht weit fahren.
hatten wir 2018 schon, Doppler gemacht und durasil kennengelernt... irgendwie passt das
Warum? Mit bisschen Glück hast du 2 HFs direkt vor der Haustür und musst nicht weit fahren.
hatten wir 2018 schon, Doppler gemacht und durasil kennengelernt... irgendwie passt das
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann
![]()
Muss man hoffen, dass der Pokal ins Saarland oder die Pfalz geht
War 2011/12 ähnlich für mich
Du bist doch Saarländer?
mit durchaus ausgeprägten Abneigungen(höflich formuliert) gegen blau/schwarz.Von daher warten wir mit dem saarländischen Pokalerfolg bis der glorreiche FC 08 Homburg mal im Pokalfinale ist, sprich ich werde es nicht mehr erleben
Die Stuttgarter bei Sky extrem souverän und sympathisch nach dem Spiel.
Das Dingen mit Andrich (Gelb-Rot) einfach akzeptiert.
Ihr Dortmunder und Marco Reus hättet rumgeheult und einfach „…ISSO“ gesagt
Wird Saarbrücken das neue Unterhaching im Pokal
Gehe mal davon aus, dass Mgladbach kein Gegner für Saarbrücken sein wird
Ja, aber die müssen aufpassen, dass sie morgen Gladbach nicht unterschätzen!
Pokal hat ja seine eigenen Gesetze
Ihr Dortmunder und Marco Reus hättet rumgeheult und einfach „…ISSO“ gesagt
IS SO!
Immer wenn Leverkusen den Pokal gewann ging es im Finale gg ne unterklassige Mannschaft
Also Leverkusen-Niveau.
Sehr geiles Spiel und es musst ja so kommen, dass Andrich ne Bude macht.
Dort keine Karte zu zücken empfand ich mehr als fragwürdig. Da muss es egal sein, ob VF oder nicht. Bewusst mit gelb da so reingegangen.
Nun ist der Weg frei..
Finale Leverkusen-Gladbach wäre schon was feines.
Ne Ne Ne… sowas darf und muss nicht sein
Hätte lieber 30.000 verrückte Lauterer vor Ort.
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann
![]()
Muss man hoffen, dass der Pokal ins Saarland oder die Pfalz geht
Man muss auch jönne könne
Ordentliches Spiel. Die Stuttgarter beeindrucken mich. Ich hatte fest mit dem Einbruch nach der Winterpause gerechnet. Verlängerung und Elfmeterschießen hätten mir auch gefallen. So ist es natürlich gut für Leverkusen. Jetzt bitte am Wochenende den Bayern die Lederhosen ausziehen.
Das ist unheimlich schade, weil der Weg zum Finale (Triumph) für den Sieger so gut wie geebnet scheint aber es war ein klasse Spiel mit unheimlich hoher Intensität.
Kannst Du die letzten 20 min noch Guirassy reinschmeissen, kippt das Ding vielleicht noch aber Leverkusen hat halt wie eine Heimmannschaft den Sieg in letzter Minute eingetütet…
![]()
Allen bis auf Lev, MG und Dus.
Halt maximal bescheiden als Kölner, aber egal.
Wir bleiben die „Macht“
PS: Lev ist ja eigentlich auch kein Maßstab für unseren Verein. Dimensionen voran.
Ordentliches Spiel. Die Stuttgarter beeindrucken mich. Ich hatte fest mit dem Einbruch nach der Winterpause gerechnet. Verlängerung und Elfmeterschießen hätten mir auch gefallen. So ist es natürlich gut für Leverkusen. Jetzt bitte am Wochenende den Bayern die Lederhosen ausziehen.
Für mich die beiden Mannschaften, die derzeit in Deutschland den attraktivsten Ball spielen, ohne Wenn und Aber.
Ich weiß, dass ein Pokal auch von den sogenannten "Kleinen" sprich unterklassigen Mannschaften lebt, aber sportlich wäre das ein absolut würdiges Finale gewesen. Drücke jetzt Leverkusen beide Daumen, dass sie ihre PS noch zweimal so auf den Rasen bringen! Und dem VfB gern den CL-Platz!
Ich bin für eine Duell, das nicht im alltäglichen Bundesligaspielplan steht.
Mein Wunschteilnehmer ist ein Verein, für die der DFB-Pokal ein ECHTER Höhepunkt der unmittalbarer Vergangenheit und näherer Zukunft darstellt.
Ich bin für ein Team mit prägender Rolle dieses Wettbewerbs.
Der Verein, mit der längsten Siegesserie im Pokal.
Eines von nur 8 Vereinen aus Deutschland im Finale des EC3
Da bleibt nur Platz für maximal eines deiner beiden Teams...
Auf jeden Fall - aber erst wenn es wirklich so weit gekommen ist und nix mehr geht
Ich bin für eine Duell, das nicht im alltäglichen Bundesligaspielplan steht.
Mein Wunschteilnehmer ist ein Verein, für die der DFB-Pokal ein ECHTER Höhepunkt der unmittalbarer Vergangenheit und näherer Zukunft darstellt.Ich bin für ein Team mit prägender Rolle dieses Wettbewerbs.
Der Verein, mit der längsten Siegesserie im Pokal.
Eines von nur 8 Vereinen aus Deutschland im Finale des EC3
Da bleibt nur Platz für maximal eines deiner beiden Teams...
Eine gute Einstellung @Dolly. Der ist auch mein Wunschteilnehmer. Ist ja schlappe 44 Jahre her, seit dieser Verein zum letzten Mal im Finale stand. Hab das Hotel schonmal vorsichtshalber reserviert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!