Scp - FCB wird auch erst im September sein.
Supercup gegen die Dosen ist ja am 12.8.
Wie gesagt bei uns wurde 26/27.9 angegeben.
Scp - FCB wird auch erst im September sein.
Supercup gegen die Dosen ist ja am 12.8.
Wie gesagt bei uns wurde 26/27.9 angegeben.
Bersenbrück könnte ich mir Lotte vorstellen.
Aber in Summe nette Auslsoung. Für mich perösnlich Münster natürlich tolles AuswärtsspielOsnabrück - Köln ist auch nett und wenn es terminlich passt nehme ich vielleicht noch Bielefeld-Bochum mit.
Wo gespielt wird, ist direkt nach der Auslosung nun die Aufgabe, die die TuS-Verantwortlichen als erstes in Angriff nehmen müssen. Schon im Vorfeld hat der Oberligist viel Zeit und Arbeit investiert und einer möglichen Austragung im Hasestadion zu ermöglichen. Da mit vielen Auswärtsanhängern zu rechnen sein wird, ist eine Austragung in Bersenbrück aber nun vom Tisch.
Von Seiten der Sportfreunde Lotte (Stadion am Lotter Kreuz), die in diesem Jahr nicht im DFB-Pokal vertreten sind und dem VfL
Osnabrück (Bremer Brücke) wurde Gesprächsbereitschaft signalisiert.Diese Optionen galt es im Vorhinein zu prüfen. Eine Einigung oder
intensive Gespräche gab es jedoch noch nicht, da die weiteren Planungenabhängig vom Gegner seien. „Wir haben im Vorfeld mit beiden Vereinen
gesprochen, werden das in den nächsten 14 Tagen vertiefen und dann eine Entscheidung treffen“, meinte Marunde-Wehmann.
Im August 2013 war die Bremer Brücke bereits Gastgeber vom BSV Rehden im Erstrundenspiel gegen Rekordmeister FC Bayern München vor 15000 Zuschauern - die Partie wurde am Montag ausgetragen, zuvor hatte der VfL am Freitag sein Pokalspiel der ersten Runde 3:0 gegen Erzgebirge Aue gewonnen
https://www.noz.de/sport/amateurf…tadion-44951761
Link wird wahrscheinlich nicht funktionieren deswegen die wichtigsten Passagen mal
Essen-HSV
Auch eine schöne Partie
Kann man schönen Doppler machen da Köln - SVW garantiert nicht am gleichen Tag spielen. Atlas - SCP auch nicht auf dem gleichen Tag wie HSV
Kann man schönen Doppler machen da Köln - SVW garantiert nicht am gleichen Tag spielen. Atlas - SCP auch nicht auf dem gleichen Tag wie HSV
Wäre doch dann ein treffen wert
Was sagt denn die Erfahrung, wann mit einer zeitgenauen Ansetzung zu rechnen ist? Ich gehe davon aus, dass nicht vor Buli-Spielplan Veröffentlichung, oder?
Was sagt denn die Erfahrung, wann mit einer zeitgenauen Ansetzung zu rechnen ist? Ich gehe davon aus, dass nicht vor Buli-Spielplan Veröffentlichung, oder?
BuLi Spielplan war doch bisher immer zwischen ca. 27. und 30.06., oder? Dann würde ich dort auch die Pokal Ansetzungen mutmaßen
BuLi Spielplan war doch bisher immer zwischen ca. 27. und 30.06., oder? Dann würde ich dort auch die Pokal Ansetzungen mutmaßen
BuLi is am 30.6.
BuLi is am 30.6.
Ach ok, dann hatte ich sogar fast richtig geschätzt, ohne das genaue Datum ernsthaft zu wissen.
Letztes Jahr Auslosung 29.05., Terminierung 15.06.
Letztes Jahr Auslosung 29.05., Terminierung 15.06.
BuLi-Spielplan 2022 gab’s am 17.6., also erst danach.
Bestimmt das Memo nicht richtig gelesen aber wieso gibt es ein gestrecktes VF am 30.-31. Januar plus 6.-7. Februar 2024?
Bestimmt das Memo nicht richtig gelesen aber wieso gibt es ein gestrecktes VF am 30.-31. Januar plus 6.-7. Februar 2024?
damit man mehr Spiele live zeigen kann (also im Sinne von: Du kannst mehr konsumieren, da nicht so viel parallel läuft) - sollte eigentlich schon letzte Saison so gemacht werden, da in dem Zeitraum aber das AF war wurde das über zwei Wochen gestreckt
Tja, das Rad des Diktats des TVs dreht sich immer weiter.
Der wichtige Supercup ist ja ein Paradebeispiel:
Das Pokalpiel des FC Bayern (sic!) findet immer NACH Saisonstart statt, ein Scheitern aufgrund der Saisonphase unwahrscheinlicher.
Das Spiel und das des Supercaupgegners kann im TV exklusiv gezeigt werden.
Für den Hauptspieltag der 1. Hauptrunde kann sich auch niemand beschweren (schon wieder die Bayern)
Tja, das Rad des Diktats des TVs dreht sich immer weiter.
Der wichtige Supercup ist ja ein Paradebeispiel:Das Pokalpiel des FC Bayern (sic!) findet immer NACH Saisonstart statt, ein Scheitern aufgrund der Saisonphase unwahrscheinlicher.
Das Spiel und das des Supercaupgegners kann im TV exklusiv gezeigt werden.
Für den Hauptspieltag der 1. Hauptrunde kann sich auch niemand beschweren (schon wieder die Bayern)
war letztes Jahr auch so, von daher einfaches Mittel: Glotze auslassen, Abos kündigen und fertig
da könnte man fast anerscheinen…
![]()
Naja, jetzt sollen sie erstmal vernünftig terminieren
Samstags ist von 12-21 Uhr das Holi Festival of Colour im Bruno Place Stadion (https://www.holifestival.com/de/fruhling-sp…9RoC6lMQAvD_BwE).
Ich gehe also mal davon aus, dass das Spiel (insofern es nicht in die Arena verlegt wird / ist das überhaupt eine Option? ) danach stattfindet. Würde sogar auf eins der frühen Spiele Montags tippen.
Teutonia Ottensen scheint für das Pokalspiel gegen Leverkusen über das Millerntor nachzudenken.
Termine sollen morgen veröffentlicht werden.
Termine sollen morgen veröffentlicht werden.
Lt. der TSG Balingen um 11 Uhr.
Spiel gegen den VfB in Reutlingen.
https://www.dfb.de/news/detail/er…gesetzt-253002/ + https://www.dfb.de/dfb-pokal-der-…e%3Ddatencenter
Terminierung ist da Montags nach Regensburg, mir persönlich schmeckt das sehr sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!