Um 16.30 Uhr soll was kommen.

3.Liga 23/24
-
-
-
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in der 3. Liga die Spieltage 2 bis 8 in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden zeitgenau angesetzt. Damit stehen die Anstoßzeiten aller Partien bis zum 1. Oktober fest. Die Spieltage 9 bis 12 werden voraussichtlich Anfang September terminiert."
Warum das denn und nicht wie erwartet bis 21.10.????
-
Hatte ja eher auf die Oktober Termine gewartet
-
unfassbar , Montagspiel abgeschafft aber dafür Sonntag 19:30 gegen Münster, typisch DFB
-
- Was ist daran jetzt verwunderlich? Ich bin froh über die Änderung , die zudem klar kommuniziert wurde.
- Und essen Münster ist jetzt da aufgrund der Entfernung überhaupt kein Thema. Bei haching-fcs könnte man sich beschweren
-
Hat jemand beim Magenta 3. Liga Dauerkarten Gewinnspiel mitgemacht?
Würde wohl Rot Weiß Essen nehmen
-
- Was ist daran jetzt verwunderlich? Ich bin froh über die Änderung , die zudem klar kommuniziert wurde.
- Und essen Münster ist jetzt da aufgrund der Entfernung überhaupt kein Thema. Bei haching-fcs könnte man sich beschweren
mir gehts nicht explizit um dieses Spiel, die Anstosszeit als solches ist halt nicht wesentlich besser als
Montagabend
-
mir gehts nicht explizit um dieses Spiel, die Anstosszeit als solches ist halt nicht wesentlich besser als
Montagabend
seh ich fundamental anders
-
Wichtig wäre halt, wie Hens auch sagte, dass dort eher RWE- Münster oder Köln-Arminia spielen. Das sind zwei positive Beispiele.
Wie ich den DFB kenne kommen die aber auch noch auf die Idee Lübeck-1860 dorthin zulegen.
Was natürlich eine Frechheit ist, dass RWE an den Spieltagen 2-4 jeweils Sonntag 19:30 spielt. Das muss natürlich nicht sein
-
-
Wichtig wäre halt, wie Hens auch sagte, dass dort eher RWE- Münster oder Köln-Arminia spielen. Das sind zwei positive Beispiele.
Wie ich den DFB kenne kommen die aber auch noch auf die Idee Lübeck-1860 dorthin zulegen.
Was natürlich eine Frechheit ist, dass RWE an den Spieltagen 2-4 jeweils Sonntag 19:30 spielt. Das muss natürlich nicht sein
noch besser: 1860 gg Lübeck ist 2x in der englischen Woche
-
seh ich fundamental anders
Darfst du
-
und da z.B. auch gegen Aue
schön Gästefreundlich
-
Arminia spielt freitags in Haching….Wenn ich mir dann zudem die anderen Paarungen dieses Spieltags anguckt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln….
-
noch besser: 1860 gg Lübeck ist 2x in der englischen Woche
Das is wirklich die absolute Frechheit! 2 Englische Wochen in der Saison und bei beiden Spielen wir gegen Lübeck
-
Das is wirklich die absolute Frechheit! 2 Englische Wochen in der Saison und bei beiden Spielen wir gegen Lübeck
Zumindest ist da bzgl. Fahrerei Fairness gegeben
-
Montagabend
Wurde nicht von denen, die gegen Montagsspiele waren immer ins Feld geführt, dass man bei längeren Auswärtsfahrten viele den Montag Urlaub nehmen mussten. Für dich war dann schon immer der Tag danach das Hauptproblem?
-
Ich fand Montagspiele immer Top - für mich viel besser als Samstag/Sonntag - aber diese Meinung hab ich wohl exklusive.
-
Ich fand Montagspiele immer Top - für mich viel besser als Samstag/Sonntag - aber diese Meinung hab ich wohl exklusive.
+1
Gibt bei mir keinen besseren Tag zum Fußball schauen.
-
englische Woche war auch top - aber die soll es ja auch in Zukunft nicht mehr geben.
Aber gut, da ändert sich meine Meinung sicher auch mal wenn man älter wird und/oder nicht mehr so einfach beim Arbeitgeber früh nachmittags den PC runterfahren kann…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!