Tickets statt Böller und bei 4x #51 ff, soll derjenige wenigstens die Motherload mit 500 Schuss abfeuern, dass die Nachbarn hinter den Gardinen applaudieren. Was sind das für Themen hier. Bald geht's hier um Eier, ob Bodenhaltung oder freilandhaltung. Einfach hier dicht machen.

Feuerwerksverkauf 2023
-
KickerKingdom -
16. Dezember 2023 um 00:38 -
Geschlossen
-
-
Tickets statt Böller und bei 4x #51 ff, soll derjenige wenigstens die Motherload mit 500 Schuss abfeuern, dass die Nachbarn hinter den Gardinen applaudieren. Was sind das für Themen hier. Bald geht's hier um Eier, ob Bodenhaltung oder freilandhaltung. Einfach hier dicht machen.
Freilandhaltung!
-
Da haben wir wieder ein Thema, bei dem die beiden Seiten weit auseinander liegen und nicht zur anderen Seite überwechseln werden, egal wie lange hier diskutiert wird
Daher
-
Linksversifftes Gutmenschen Gelaber?
Wo stimmts denn bei dir nicht?
Nur weil du da nen grünen Stempel hast, kannst dir auch alles erlauben.Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, nicht weiter schlimm.
ups, war schon closed, sorry
-
Wir haben uns entschlossen, hier wieder aufzumachen.
Wer was dazu zu sagen hat, bitteschön. Die anderen versuchen das hier bitte zu ignorieren.
Wir haben / hatten einige Freds, bei denen es unmöglich zu sein scheint die Gegenpartei vom Gegenteil zu überzeugen.
Corona, Politik, Pyro z.B.
Falls wir uns hier auch im Kreis drehen machen wir hier auch wieder zu
-
Auf alle Fälle beeindruckend, dass es Menschen gibt, die mit einer bemerkenswerten Hartnäckigkeit jedes Jahr zu Silvester dasselbe Thema wieder ausbuddeln. Gehört inzwischen dazu wie "Dinner for one".
-
Auf alle Fälle beeindruckend, dass es Menschen gibt, die mit einer bemerkenswerten Hartnäckigkeit jedes Jahr zu Silvester dasselbe Thema wieder ausbuddeln. Gehört inzwischen dazu wie "Dinner for one".
Schön das du dich hier wiederfindest
-
Schön das du dich hier wiederfindest
-
Boah, steht doch drei Posts drüber…wer gute Schnapper kennt schreibt das hier rein, wer nicht liest einen der anderen 500 Freds
-
feuerwerk gehört zum silvester dazu. ob jetzt jeder trottel was hochschiessen muß is ne andere frage
Bei uns im Dorf knallen nur so ein paar , aber einer davon übertreibt es ein wenig . Und gerade der müßte eigentlich auf jeden Pfennig schauen . Egal , wir nehmen unseren Kameraden mit hintwer in den Partyraum , weit weg von der Straße . Da hört man kaum etwas
-
-
Boah, steht doch drei Posts drüber…wer gute Schnapper kennt schreibt das hier rein, wer nicht liest einen der anderen 500 Freds
Hallo, ich werd ja wohl noch meinen Senf dazugeben dürfen
Bei uns im Dorf knallen nur so ein paar , aber einer davon übertreibt es ein wenig . Und gerade der müßte eigentlich auf jeden Pfennig schauen . Egal , wir nehmen unseren Kameraden mit hintwer in den Partyraum , weit weg von der Straße . Da hört man kaum etwas
Danke für deinen Beitrag, er kam genau zur rechten Zeit -
-
Um mal die Frage des Erstellers aufzugreifen:
Mir ist eigtl so ziemlich alles im Supermarkt „zu billig“. Damit meine ich nicht die Preise selbst sondern viel mehr was ich für den Preis bekomme. Wenn ich sehe was so en kleines Paket mit paar Raketen kostet und was dann raus kommt ist es mir das Geld mittlerweile nicht wert.
Dann gibt es ein paar geile Sachen die aber leider direkt schweine teuer sind. Und für 90 Sekunden Batteriefeuerk 120€ hinzulegen ist mir der Spaß nicht wert, da haste wo anders en besseres Preis-/LeistungsverhältnisAus diesem Grund hab ich schon seit mehreren Jahren kein Geld mehr in Feuerwerk gesteckt. Das letzte Mal das ich Geld ausgegeben hatte waren tatsächlich Bengalos, Blinker und Rauchpulver. Aber das ist schon mehrere Jahre her.
-
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, nicht weiter schlimm.
ups, war schon closed, sorry
wie war es denn gemeint?
-
Mein Senf: Es gibt Sachen die waren mal cool. Und heute sind sie das nicht mehr. Schlaghosen, Jeans mit Bügelfalte, Arschgeweih, untermotorisierte Autos mit Heckspoiler. Sowas.
zank Maca nicht, der ist als Apotheker schon gestraft genug.
-
schnudi: 'in vielen anderen Laendern verboten'
In welche denn genau?
-
schnudi: 'in vielen anderen Laendern verboten'
In welche denn genau?
Es gibt eher viele Länder wo es ganzjährig erlaubt ist.
-
Der kickerkingdom startet nen ganz normalen Thread und es artet sofort aus in schwarz/weiß; muss doch nicht sein.
Wir sind eine freie Gesellschaft und Einstellungen sind von Lebensjahr zu Lebensjahr unterschiedlich - locker bleiben und Bundesliga und Nationalelf
genießen
-
Ich mag Feuerwerk. Problem 08/15 Discounter Ware taugt fast nix. Die gute Ware kostet dafür richtig Asche. Kenne jemanden der versenkt jedes Sylvester vierstellig in den Kram. Fazit bei uns gibt es ein paar Raketen und Bengalos. Den Rest dürfen die Nachbarn verballern und wir bekommen kostenloses Rahmenprogramm.
-
Wir legen meist einfach für eine etwas bessere Batterie zusammen, stehen dann paar Minuten draußen und bewundern noch die Sachen der Nachbarn. Zeug was nur Laut ist, mag ich eh nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!