Hat mir hier jemand einen Link für die Beantragung eines Busparkplatzes am Mittwoch an der Alianz-Arena? Bzw. weiß jemand wo ich ggf. jetzt noch einen Busparkplatz herbekomme?
Keiner
Hat mir hier jemand einen Link für die Beantragung eines Busparkplatzes am Mittwoch an der Alianz-Arena? Bzw. weiß jemand wo ich ggf. jetzt noch einen Busparkplatz herbekomme?
Keiner
Keiner
Der hier müsste passen:
Keiner
Der hier müsste passen:
Top, vielen Dank
Auch auf die Gefahr hin das das schonmal gefragt wurde…
Gibt es irgendwo Infos bezüglich ÖPNV in Verbindung mit einem Ticket?
Das wurde schon mal gefragt.
Ist aber schnell erklärt:
Und das findest Du im Ticket selbst.. musst runterscrollen.
- Stuttgart: Ja
- München: Nein
in münchen is das nur aus rücksicht gegenüber den fans
Zweite Stammstrecke wird deutlich teurer - wir brauchen jeden Zent
Zweite Stammstrecke wird deutlich teurer
- wir brauchen jeden Zent
Zehn Ziegen zogen zehn Zentner Zent zum Zoo
Zweite Stammstrecke wird deutlich teurer
- wir brauchen jeden Zent
Ich bin da anderer Meinung. Das größte Parkhaus Europas möchte gefüllt werden.
Frage an die Experten für Stuttgart:
Wie schätzt ihr die Parksituation rund ums Stadion für morgen ein? Sind die Plätze am Wasengelände ausreichend, dass man auch um 20 Uhr noch einen Parkplatz findet oder muss man deutlich früher vor Ort sein?
Nach mein Gefühl ist das Spiel eher nicht ausverkauft und für die Locals ist es ein Wochentag/Arbeitstag.
Andererseits ist Stuttgart nicht allzu weit von Frankreich und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Franzosen frühzeitiger mit dem Auto anreisen.
Gute Frage, keine Ahnung
Frage an die Experten für Stuttgart:
Wie schätzt ihr die Parksituation rund ums Stadion für morgen ein? Sind die Plätze am Wasengelände ausreichend, dass man auch um 20 Uhr noch einen Parkplatz findet oder muss man deutlich früher vor Ort sein?
Nach mein Gefühl ist das Spiel eher nicht ausverkauft und für die Locals ist es ein Wochentag/Arbeitstag.Andererseits ist Stuttgart nicht allzu weit von Frankreich und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Franzosen frühzeitiger mit dem Auto anreisen.
Parke immer in Vaihingen an der Uni, von da sind’s glaube ich 5 Stationen bis Nekarpark. Dann sparst dir den Stadtverkehr.
Eigentlich ja ne öffentliche Gaststätte. Was soll da die uefa gegen machen . Oder es gab Bestimmungen / Auflagen...
Wars während der EM nicht an Spieltagen geschlossen?
green bay wetter
Immerhin nicht wie in Dortmund die Plätze wo man geduscht wird
Gehts im Stadion?
also,die unteren 10-15 reihen haben ihr duschen für heute schon hinter sich
also,die unteren 10-15 reihen haben ihr duschen für heute schon hinter sich
Stimmt bei dem Regen wahrscheinlich schon aber wenigstens nicht der Wasserfall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!