Tach zusammen. Come on Fc

-
-
Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit 2 Eurokarten (Scotland-Ungarn) fair gegen ein anderes Spiel zu tauschen.
Was muss ich da machen?.
als erstes mal einen vernünftigen thread-titel. und den thread dann hier einstellen -
Tausch Euro gegen was? Dollar, Pfund, jordanische Dinar?
-
und bei Fragen PN an user @Brasi
-
Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit 2 Eurokarten (Scotland-Ungarn) fair gegen ein anderes Spiel zu tauschen.
Was muss ich da machen?.Hier stehen einige Informationen, die Dir weiterhelfen:
-
Ich täusche Euro gegen WM. Euro ist sowieso alles scheiße und nur ne unbedeutende Nebenveranstaltung.
-
@bigjoe: Herzlich Willkommen.
Normalerweise stellt man sich an der Stelle, an der du nun deine Anfrage gestellt hast, erst einmal vor. Siehe die anderen Posts bei "Neu hier". Hol das am besten noch nach.
Für dein Tauschgesuch gibt es dann spezielle Threads (Biete/Suche/Tausch- siehe linke Spalte im Forum).
Bei Fragen einfach melden
-
Ich täusche Euro gegen WM. Euro ist sowieso alles scheiße und nur ne unbedeutende Nebenveranstaltung.
-
Was muss ich da machen?.nach Auswahl eines geeigneten Titels hier einstellen:
http://www.tooor.de/index.php/Boar…ch-Biete-Suche/ -
Servus, einfach bissel einlesen hier
-
-
Herzlich willkommen, super Vorstellung!
-
-
Was muss ich da machen?.dich ersma vorstellen
-
Tausch Euro gegen was? Dollar, Pfund, jordanische Dinar?
War auch mein erster Gedankengang
-
Mit dem Haus in die Tuer.. oder so.
-
Hallo, War mir nicht klar das man erst einen Lebenslauf abgeben muss. Wollt eigentlich nur ne Karte tauschen.
Also gehe schon seit 1973 zum Fußball
Fan, Fc, Viktoria K, Nottingham
Sympathisant u.a. D98, 60, So4, LFCMeine Spiele dieses Jahr:
London Lions-Ariesey Town FC
West Ham - Bristol
FC- Heidenheim
FC-BVB
RWE-Viktoria
Wolfburgs-FC
Hoffe das reicht für den Anfang als Vorstellung und wünsche erfolgreiche Spiele an Wochenende.bigjoe
-
Grüße aus der Pfalz
Erstelle einen Tausch Thread mit genauen Angaben was du suchst und was du anbietest dann könnte vielleicht was gehen. Link dazu ist ja oben gepostet.
-
Lebenslauf ist auch nicht notwendig
wenn es aber bei dem Fred-Titel „Tausch Euro“ bleibt, befürchte ich, dass Du hier nicht weit kommst
-
Moin
Aller Anfang ist schwer , du wirst dich sicherlich noch wohlfühlen.
-
Lebenslauf ist auch nicht notwendig
wenn es aber bei dem Fred-Titel „Tausch Euro“ bleibt, befürchte ich, dass Du hier nicht weit kommst
das war auch mein Gedanke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!