R.i.F.

Ruhe in Frieden Durasil
-
-
Da muss ich auch erstmal schlucken…
Ich erinnere mich gerne an die Besuche in Scharbeutz, wo Armin zwischenzeitlich sein Sommer-Domizi aufgeschlagen hatte. Gemeinsames Abendessen mit @billyboy am Strand, entspannte Unterhaltungen und immer ein herzallerliebster, empathischer und junggebliebener Lebemann, der eindeutig den Schalk im Nacken sitzen hatte. Fathers Partys mit überragenden Spare Ribs von Armin, nach denen man nach diversen Jägermeister-Shots lechzte und in der Küche glücklich mit vollgesudelten Fingern genoss, waren eine absolute 10 von 10. Auch heute ertappe ich mich immer wieder, dass ich nach den ersten Spare Ribs denke: Schmecken gut, aber nicht so geil wie damals von Durasil
Von seinen Mädels-Geschichten will ich gar nicht erst anfangen. Auch hier klebte man an seiner Zunge und er hatte die Lacher definitiv auf seiner Seite.
Machs gut mein Lieber! Es war mir eine Freude!
-
Ruhe in Frieden!
-
Oha viel zu früh...
R.I.P...
-
ruhe in frieden. du warst eine bereicherung fürs forum.
-
Ach Armin,
Vorgestern noch an Duch gedacht als ich ne Jägermeister Tap-Maschine in ner Bar gesehen hab.
War schön, intensiv, aber auch zu kurz. Ob in Moskau, bei Fathers Party oder bei Dir zuletzt 2020 zum Geburtstag während Corona zu Hause.
Viel Spaß nun oben, rocke den Himmel so wie Du die Erde gerockt hast. Danke für Alles!
-
-
Tatsächlich der erste Tooorler, mit dem ich zusammen im Stadion war. Er lud mich zu Köln-Leverkusen in den Gästeblock ein. Ich wurde fast nicht reingelassen wg effzeh-Hoodie unter der Jacke. Effzeh gewann, Armin nahm es sportlich. Wir trafen uns dann noch viele Male und er verübte mehrere Likör-Attentate auf mich. Zum Moskau-Halbfinale hab es ich nach Frühstart in seiner Küche und Bewirtung durch ihn beim Treff fast nicht ins Stadion geschafft. Unvergessen, als nach Fathers Party meine Amex in der Tanke nicht durchging und ich nach dem dritten Versuch merkte, dass ich versehentlich auch sein Portemonnaie mitgenommen hatte. Hat er genauso locker genommen wie die Geschichte, dass er vorm Russlandfinale versehentlich ein Finalticket als Tip in einen Tanga gesteckt hat und es weg war. Beim letzten Treffen mit ihm schloss sich der Kreis, wieder Taco Loco, wieder Köln-Leverkusen. Danach Kontakt verloren. De mortuis nil nisi bene. RIP Armin
-
Ruhe in Frieden!
-
... gute Reise
-
-
-
Hat er genauso locker genommen wie die Geschichte, dass er vorm Russlandfinale versehentlich ein Finalticket als Tip in einen Tanga gesteckt hat und es weg war.
War bestimmt alles wieder schwanzlattenegal
-
Mach es gut Armin
Ich durfte ihn in Hamburg vorm Spiel gegen Holland kennenlernen
-
Was eine unendlich traurige und gleichzeitig auch beschissene Nachricht.
Ich habe ihn beim Kayser-Cup kennengelernt und auch bei den Partys an der Mosel erlebt.
Er war auch ein ausgezeichneter und erfolgreicher Skatspieler.
Zu der beabsichtigten Skat-Partie ist aber leider nie gekommen.Er war ein positiver, verrückter Typ, den man eigentlich gar nicht beschreiben kann.
Ein herber Verlust fürs Forum, wenngleich sein Abschied hier ja schon quasi mit Corona einsetzte.
Der Durasil-Cup nahe Rhein und Ruhr in NRW wäre sicher eine Kracher-Veranstaltung geworden.
Jägermeister wird für mich immer mit ihm verbunden bleiben. Er trinkt bei mir quasi immer mit.
Du bist voran gegangen, wie so häufig im Leben.
Wir kommen später nach.
Ruhe in Frieden!
-
Oh man, was eine traurige Nachricht.
Mach et jut und Ruhe in Frieden.
-
Vorschlag ohne Begründung: Den Tooorcup umzubenennen in "Durasil Gedächtnis Cup"
-
unfassbar. Rip
-
Ruhe in Frieden Armin! Heute Abend trinke ich ein Jägermeister auf dich! Ein super Mensch
-
Ruhe in Frieden Armin
-
Oh mein Gott… Ruhe in Frieden.
Danke das ich dich dennoch kennen lernen durfte.
Viel Kraft den Angehörigen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!