Jau, Samstag Fortuna und dann Donots in Münster
Warum nicht erst Schalke in Münster und dann rüber zu den Donots!?
Hatten wa tatsächlich kurz überlegt. Aber ... merkst selbst, ne?
Aber Freitag abends Donots und Samstag Donots war keine Überlegung? 🤔
ausgewogene Ernährung geht anders... ![]()
Wir wollen dringend noch den Anfang ein letztes Mal auf der Trainerbank sehen ![]()
Schon fast wieder Wochenende![]()
Schon fast wieder Wochenende
Endlich wieder Bergfest!
Ich verfolge diesen komischen politischen Streit gerade nicht. Wie lange müssen wir noch bis zur Rente?
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich?
Da Luxemburg sich seit vielen Jahren quält überhaupt einen Standort für ein Sportmuseum zu bestimmen (Politiker sind auch in Luxemburg das schlimmste Übel...), ist von einem Fußballmuseum vielleicht die Rede, wenn hier die übernächste ModGeneration das Ruder übernommen hat. Und ich euch von oben, oder wahrscheinlicher von unten, beobachten werde ![]()
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich?
Da Luxemburg sich seit vielen Jahren quält überhaupt einen Standort für ein Sportmuseum zu bestimmen (Politiker sind auch in Luxemburg das schlimmste Übel...), ist von einem Fußballmuseum vielleicht die Rede, wenn hier die übernächste ModGeneration das Ruder übernommen hat. Und ich euch von oben, oder wahrscheinlicher von unten, beobachten werde
dein Optimismus ist ja fast schon auf Pek Niveau an einem arbeitsreichen Sonntag im November ![]()
Da Luxemburg sich seit vielen Jahren quält überhaupt einen Standort für ein Sportmuseum zu bestimmen (Politiker sind auch in Luxemburg das schlimmste Übel...), ist von einem Fußballmuseum vielleicht die Rede, wenn hier die übernächste ModGeneration das Ruder übernommen hat. Und ich euch von oben, oder wahrscheinlicher von unten, beobachten werde
dein Optimismus ist ja fast schon auf Pek Niveau an einem arbeitsreichen Sonntag im November
Wir Tooorler sind Visionäre und haben Optimismus halt in unserer DNA ![]()
Das wird in Luxemburg ganz schnell gehen, wenn man erstmal Weltmeister geworden ist. ![]()
Das wird in Luxemburg ganz schnell gehen, wenn man erstmal Weltmeister geworden ist.
Na dann macht euch schon mal auf den Museums Besuch bereit...
euch einen schönen montag - was für ein wochenende ![]()
![]()
euch einen schönen montag - was für ein wochenende
Wenigstens einer der ausgeschlafwn hat nach dem ganzen Treiben![]()
Ist schon wieder Freitag? ![]()
Können die Leute bitte endlich mal mit der Fanpost aufhören. Ich komme hier gar nicht mehr zum Schreiben ![]()
Morgen ist ja schon Freitag ![]()
Wo ist denn dieses WE die große Samstagsabendparty? ![]()
Morgen ist ja schon Freitag
Wo ist denn dieses WE die große Samstagsabendparty?
1600 Pennsylvania Avenue ![]()
soll aber kalt werden ![]()
samstag antons bierkönig so ab 02:00 ![]()
samstag antons bierkönig so ab 02:00
da könntest du gleich mal gucken ob da noch meine Erinnerung vom Samstag rumliegt
![]()
Ich hab ja immer noch die Befürchtung, dass ihr effzeh irgendwann befördert
![]()
Ich hab ja immer noch die Befürchtung, dass ihr effzeh irgendwann befördert
![]()
Dann isch over mit Amatör und verfückbar so Sachen!!!!1!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!